saeschmaen79 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Platin erritten! Mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Spiel wird wegen morgigen Feiertag in Bayern am Freitag an @trophyhunter83gehen. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin. Wie hast du es gelöst? Alles noch mal abgesucht oder neu gestartet? Und sorry das ist vorher nicht drauf geantwortet habe, aber meine Zeit für das Forum ist durch Arbeit ziemlich reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Spiel ging heute mit der deutschen Post raus. Sendungsnummer: RR 2683 6645 5DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen Perfekt. Bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Platin erspielt. Geht morgen raus an Panik. Danke fürs bereitstellen und Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 RR 7381 9535 9DE Soll heissen, Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin und den raschen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen. BD und Hülle i.O. Platin auch schon erspielt! Mit System und ner Karte geht das RuckZuck. Werde den nächten Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Spiel heute dem Postkutscher mitgegeben und der Reitet schon zu @GTA-Fan. Sendungsnummer: RR 5845 6858 2DE Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @FatLace - aufgenommen @Panik-_- - Glückwunsch zur Platin und schön das so schnell ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Spiel kam an,war aber nich zu Hause um zu spielen.. Wollte mich nur melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Spiel geht an Alox777.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin und das du auch schon einen Abnehmer gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hier die Sendungsnummer: RH 5597 5815 1DE Danke für's Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.