Amedala Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 Alle auf genommen. Spiel an lucksi raus. Sendungsnummer lautet: RR 7460 2359 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Danke für die Aufnahme. @lucksi Reite nicht zu weit weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 @lucksi es wäre echt nett, wenn du den Erhalt des Spieles bekannt geben würdest. Deine Schreibfaulheit in allen Ehren, aber es ist nun mal eine Regel, die man einhalten sollte, vorallem wenn du schon dabei bist, das Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 ...ich hab Dir vor 35 Minuten (also bevor Du hier gepostet hast) ne Nachricht im psn geschrieben... Nur hier habe ich noch nichts geschrieben. Spiel ist da, alles ok, platiniert isses auch schon und nen Abnehmer habe ich auch, warte aber noch ob susu es nimmt da sie höher in der liste ist Edit: Und an @UEG_Phönix verschickt. RM537657893de200 (wird aber erst morgen geleert) Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Glückwunsch zur Platin. Einfach nochmal. ^^ Neuer Abnehmer hat sich ja fix gefunden. Ihr müsst echt alle wild auf Ostwind sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 30 Minuten schrieb Tigress: Ihr müsst echt alle wild auf Ostwind sein. ^^ Da ich Hannah Montana verpasst hatte auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 44 Minuten schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Einfach nochmal. ^^ Neuer Abnehmer hat sich ja fix gefunden. Ihr müsst echt alle wild auf Ostwind sein. ^^ Hab ja Abnehmersuche gestartet bevor das Spiel da war 14 Stunden Bewertung und ich hab 1,4 Stunden gebraucht Kann man auch noch 15 Minuten schneller schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Meine Frau freut sich am meisten darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du hast dich schon am Freitag um 23 Uhr angemeldet Hab mich scho gewundert wieso du aufgenommen bist, aber ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Aufgenommen. Stefan wird vllt vergesslich @lucksi du vergisst aber, dass du eine Karte nutzen konntest, die den anderen mit der hohen Bewertung noch nicht zu Verfügung stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Habe die Platin-Trophäe erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Wieso suche? Das ist jetzt meins meins meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Glückwunsch zur Platin. Und susu nimmt es dir mit Freuden ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ist auch schon unterwegs. Sendungsnummer: RR 7284 3141 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Danke Morgen komm ich vielleicht dazu, hatte Mittags Besuch und bin erst wieder rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.