NPR044 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Viele kennen sicher die Probleme beim gezielten Aufwerten der Antiken, dass z.b. auf einmal der SPS abnimmt obwohl man Siyalatas aufwertet. Da die meisten Kalkulatoren nur für PC geeignet, hab ich lange gesucht, wurde endlich fündig und er ist speziell für Übersteigungen (wird ab Stufe 300 freigeschaltet) geeignet. Ich spiele IDLE (inaktiv) auf der One aber das sollte kein Unterschied machen. Er ist auch für Hybrid geeignet aber nicht für Active!! https://alexbonjour.github.io/rules-of-thumb/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulpi1901 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Vielen Dank für den Kalkulator. Ich habe dazu eine Frage. Wenn ich mein Level von Siyalatas eingebe habe ich bei manchen Antiken Zahlen mit einem -ISH hinter stehn. Weiß zufällig jemand was dies bedeutet (siehe Screen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.