Ultima-SQUALL Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey Leute. ma ne frage is scho en update draussen gg den bug im 4.DLC? Oder weiss einer wann der erscheint? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe auch grade im anderen Threat nachgelesen,aber ich glaube der ist noch net draussen.Habe auch erst gar net damit angefangen,obwohl ich den DLC schon gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 “When will the Borderlands 1.41 Title Update be released,” you ask?The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner. Once this happens, the Title Update will be made immediately available for all platforms. We appreciate all our fans and we’re excited to be able to bring this new value to our customers. The wait for the Borderlands v1.41 Free Title Update is almost over! Quelle Zusammengefasst: Ist fertig und wird anfang Oktober veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wurde erst mit Ende Oktober terminiert, wurde aber auf November verschoben. Beinhaltet ausserdem weitere Levelanstiege (6). EDIT: Bix war schneller, aber sein Anfang Oktober haut net hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten abendkann mir jemand helfen suche die drei dlc von borderlands leider hat der store de dlc nicht merh aht jemand die evtl an zubieten würde mich über eure hilfe freuen mfg Hey, die DLC sind noch im Store, aber schön versteckt ^^ Hier mal der Weg zum Ziel Store > Alle Spiele von A-Z > PS3 Extras > A-C > Herunterladbare Inhalte für Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 aso ok, danke für die antworten:) Hoffentlich beeilen die sich mitn update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey, die DLC sind noch im Store, aber schön versteckt ^^Hier mal der Weg zum Ziel Store > Alle Spiele von A-Z > PS3 Extras > A-C > Herunterladbare Inhalte für Borderlands ich glaub wenn man die such funktion benutzt klappt das auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da gibts ne Suchfunktion? echt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da gibts ne Suchfunktion? echt? ^^ ist die frage jetzt ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt 2ter teil raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eine gute Nachricht Freunde:der langerwartete Patch ist endlich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das Spiel ist heute angekommen bei mir Saugeil was ich bisher weiß bin jetzt Level 11 ^^ Ich genieße das Spiel mit seinen Herausforderungen Obwohl einige Gegner ziemlich nervig sind ... Einfach geil und bei den mutierten mini Psychopaten muss ich einfach immer lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ist die frage jetzt ernst gemeint? Mir ist die Suchfunktion echt noch nie aufgefallen ^^ Schau meistens nur bei "aktuelles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie kann mann noch mal ein neues spiel strarten habe jetz 2 mal durch aber noch keine 42 sachen zum tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie kann mann noch mal ein neues spiel strarten habe jetz 2 mal durch aber noch keine 42 sachen zum tragen Normal starten, nur dass du, statt deines Charakters, einen neuen nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 edit: args, da war jemand schneller ^^ im hauptmenü einzelspieler wählen und dort dann "neuer charakter" wählen und natürlich die entsprechende klasse, also z.b. soldat, sirene, jäger oder berserker und beim nächsten mal diese hinweise beachten https://borderlands.wikia.com/wiki/Claptrap_Rescue_Missions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich will ja mit denn ja weiter spiel da ich schön 36 habe bei denn letzen 2 bekamm ich nur ein schild oder so was das wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, hab eben den Knoxx DLC storytechnisch beendet. Morgen werden dann die restlichen Trophys geholt, bzw der Ding! Überlevelt um 11 dauert noch ein wenig, bin erst level 57. Hat mir auch sehr gut gefallen, mal schauen das ich die Tage dann den ClapTrap dlc anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt mal ein zweiter teil raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt mal ein zweiter teil raus ? höchstwarscheinlich aber du bist doch auch des googeln mächtig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.