Pelle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na dann mal DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hastes gefunden? gern geschehen. wir helfen doch immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi, ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke. psn id: Kingzone91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi,ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke. psn id: Kingzone91 Online-Verabredungen da wird dir geholfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok,danke schreib ich da nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kurze frage, hab jetzt das erste dlc runtergeladen, aber wie komm ich da hin, bzw wie starte ich das? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kurze frage, hab jetzt das erste dlc runtergeladen, aber wie komm ich da hin, bzw wie starte ich das? gruß doppelpost:eek6: bitte beim nächsten mal bearbeiten Benutzen das findest du an der New U Station also da wo du hin und her reist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ohhhh ok, ich merks mir, aber leider finde ich es da auch nicht, nix neues zu sehn,das würde dann ja eh als letztes da stehn ne? auf den bles code hab ich auch geachtet BLES-00698 = ger version, also im deutschen store kaufen edit: kann das sein das die dlc's nur auf spielverlauf2 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 normalerweise gehn die auch im 1. durchlauf. der erste heißt jakobs cove, das müsste in der new-u station stehn. wenn du aber auf die version geachtet hast, müsste der doch eigentlich zu sehn sein. hmm... das nen ding... hast mal probiert die playse neuzustarten? hat bei mir auch schon manchmal geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ohhhh ok, ich merks mir,aber leider finde ich es da auch nicht, nix neues zu sehn,das würde dann ja eh als letztes da stehn ne? auf den bles code hab ich auch geachtet BLES-00698 = ger version, also im deutschen store kaufen edit: kann das sein das die dlc's nur auf spielverlauf2 gehen? Nein, die funzen ab dem ersten Durchlauf. Für den ersten DLC musste an der New U Station Jakobs Cove anwählen, das is dann die Zombie Insel des Dr. Ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok hab den fehler gefunden, ich hatte zwar das deutsche handbuch, aber die ösi cd, jetzt muß ich die dlc's ausm ösi store ziehn. und sowas aus der videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 lol, das ja der hammer. ne ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie komm ich den nach tetanus warren? Mit der New-U station kann ich dahin nicht reisen. Da wäre nämlich der letzte claptrap . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das ist da wo der king wee ist. das ist bei new haven. soll ich dir das mal beschreiben, das findest du so sowieso nicht. also... du bist in new haven am schwarzen brett. du guckst mit dein char richtung ausgang, wo der claptrap die waffenkiste gezeigt hat (wo du einen generator einschalten musstest). da gehst du raus und drehst dich nach links. da läufst du dann gerade aus, da sind wie 2 metallplatten bögen, in der mitte fehlt aber ein stück, da läufst du durch. dann immer weiter gerade aus bis du 2 fackeln auf einer erhöhung siehst, die 3 fackel ist kurz vorm eingang von tetanus warrens. die erhöhung läufst du hoch und dann siehste auch schon den eingang. da sind auch noch paar kleine freaks. obwohl doch das könntest du finden, ist eigentlich gut beschrieben. edit: hier haste auch ne karte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eben mit meinem Kumpel nochmal 3 Stunden gespielt, das Spiel wird ja immer geiler je weiter man kommt Aber total episch: Wir sind ins 2te Gebiet rein.... und waren auf nix vorbereitet... und ZACK!!! hats uns überfahren Und mein Schockmoment des Tages: T.K. Baha besucht.... und dann hängt der da tot rum :-/ Jetzt muss ich mal schauen ob scho irgendwo im Forum hier steht oder ob ichs im Netz rausfind wo alle Schwarzen Bretter sind, der Claptrop hatte nämlich nen Namen gesagt nur leider hab ich den net mitbekommen, weil gleichzeitig Kumpel ins HS gebrabbelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 eben mit meinem Kumpel nochmal 3 Stunden gespielt, das Spiel wird ja immer geiler je weiter man kommt Aber total episch: Wir sind ins 2te Gebiet rein.... und waren auf nix vorbereitet... und ZACK!!! hats uns überfahren Und mein Schockmoment des Tages: T.K. Baha besucht.... und dann hängt der da tot rum :-/ Jetzt muss ich mal schauen ob scho irgendwo im Forum hier steht oder ob ichs im Netz rausfind wo alle Schwarzen Bretter sind, der Claptrop hatte nämlich nen Namen gesagt nur leider hab ich den net mitbekommen, weil gleichzeitig Kumpel ins HS gebrabbelt hat. Fyrestone, New Haven, Luckys Last Chance Watering Hole, Middle of Nowhere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wow danke, hab eben auch nachgeforscht und den Claptrop den ich net verstanden habe meinte dann wohl den Lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 martin zock mal den ersten dlc "the zombie island dr. ned" wenn du dann den t.k. siehst wirst du dich in die ecke schmeißen. vor allem wie der immer items auskotzt, wenn du eine quest abgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 spoiler Spoiler den armen kerl doch net, da wird er sich auch so schon drauf freuen wenn er den selbst entdeckt. Wobei er ja auch verpassbar wäre, muss man ja storybedingt nicht lang, bin auch beim ersten mal vorbei gelatscht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 genau net spoilern War heut scho geschockt genug, weil das sowas mit einer seiner ersten "Bezugspersonen" passiert is scho arg :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.