WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DLC1: 7€ DLC2: 8€ DLC3: 7€ DLC4: 8€ DLC 1 kostet 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mich heute jemand pushen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welches lvl biste denn? und hast du DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Welches lvl biste denn? und hast du DLC's? Bin jetzt Level 37 und nein habe keine Dlc´s ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich werde heut abend bisschen zocken bin auf lvl 54. kannst mich ja adden wennde bock hast:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ok mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um? Also ich mein zb einer ist oben und der andere Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen. und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um? Also ich mein zb einer ist oben und der andere Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen. und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann? nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um? Also ich mein zb einer ist oben und der andere Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen. und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann? Man gewöhnt sich mit der Zeit daran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man gewöhnt sich mit der Zeit daran;) Ich finde es sogar besser! Weil man es im Inventar übersichtlicher hat. Und iwie auch größer wirkt, bei 16:9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab eben den ersten DLC beendet, Dr. Ned, war richtig genial gemacht. Umfang war auch absolut in ordnung. Mal schauen ob ich morgen direkt weiter mache mit dem nächsten DLC oder erstma die Gehirne Trophy hole, fehlen ja nur noch 350 Gehirne.^^ Insgesamt fehlen mir auch nur noch 4 Trophys bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der DLC ist echt genial, aber die Story hat ich in einem Rutsch durch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weiss eigentlich irgendwer wann der Patch mit der Levelgrenzenanhebung auf 69 und dem Bugfix vom Claptrap-DLC kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Patch soll noch vor Ende Oktober kommen,kann also nicht mehr lange dauern. Hab grade erfahren,Patch ist auf Anfang November verschoben worden(War ja klar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen, hätte eventuell jemand Zeit und Lust mich von Level 41 auf 50 zu pushen, die einzige trophy die mir noch zur Platin fehlt? Grüße Bladerunner10-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab den Claptrap DLC runter geladen.Wie komm ich dahin um gegen die Missionen zu spielen???Hab noch nicht die Zeit gehbt es aus zu probieren......Zock noch MoH..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab den Claptrap DLC runter geladen.Wie komm ich dahin um gegen die Missionen zu spielen???Hab noch nicht die Zeit gehbt es aus zu probieren......Zock noch MoH..... Musst nach T-Bone Junction, wenn ich mich nich irre, war nur einmal kurz da gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nicht ganz... T-Bone Junction ist aus dem Knoxx DLC. Tartarus Station (oder ähnlich geschrieben ^^) müsste es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo ist denn diese Station? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Tartarus Station (oder ähnlich geschrieben ^^) müsste es sein genau so heißt die station. und finden tust du das an der new-u station, das ist das ding wo man auch die farbe für seinen char aussucht, oder die skillpunkte zurücksetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.