WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Könnte mich jemand freundlicherweise etwas hochleveln? Bin z.Z lvl 52 und musst teilweise beim gernal knoxx DLC gegen lvl 55er soldaten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie startet man den die DLC´s hab mir jetzt mal den ersten geladen. Und könnte mich jemand von level 36 auf level 50 pushen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie startet man den die DLC´s hab mir jetzt mal den ersten geladen.Und könnte mich jemand von level 36 auf level 50 pushen???? Musst an entsprechende Wegpunkte beamen, sind glaube meist die letzten in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Musst an entsprechende Wegpunkte beamen, sind glaube meist die letzten in der Liste. Muss ich ein bestimmtes level dazu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1. DLC: Jakobs Cove 2. DLC: The Underdome 3. DLC: T-Bone Junction 4. DLC: Tatarus Station das sind jetzt die namen wie sie im schnellreise system aufgelistet sind. es sind nicht die namen der vier dlc. die ersten zwei passen sich deinem level an. bei dem dritten gehts ab 50 aufwärts (das ist general knoxx). der hat auch die level erhöhung bis 61. beim vierten müsstes sich glaube auch anpassen. die nächste level erhöhung soll ja ende oktober durch ein patch folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 1. DLC: Jakobs Cove2. DLC: The Underdome 3. DLC: T-Bone Junction 4. DLC: Tatarus Station das sind jetzt die namen wie sie im schnellreise system aufgelistet sind. es sind nicht die namen der vier dlc. Leider wird gar keiner davon aufgelistet? Wo kann da jetzt der fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es könnte sein das du die uncut version hast und hast dir die dlc im deutschen store geladen. kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 es könnte sein das du die uncut version hast und hast dir die dlc im deutschen store geladen. kann das sein? Das was sein könnte, ich hab nen ösi account, hab aber die De version, liegts jezt daran oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 praktisch andersrum? also du hast mitner de version den at dlc geladen? jo genau, das ist das selbe prinzip, blos halt andersrum.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 praktisch andersrum? also du hast mitner de version den at dlc geladen? jo genau, das ist das selbe prinzip, blos halt andersrum.^^ Na toll , 8€ aus dem fenster rausgeschmissen Welche möglichkeiten bleiben mir jetzt noch übrig, um 100% zu bekommen :emot-raise:, möchte die umbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mach dir nix draus. wo damals der 1. dlc rauskam, hab ich auch mit der at version, den deutschen dlc gezogen.^^ musst dir halt die ganzen deutschen laden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 mach dir nix draus. wo damals der 1. dlc rauskam, hab ich auch mit der at version, den deutschen dlc gezogen.^^musst dir halt die ganzen deutschen laden.^^ Und wo bekomm ich die jetzt her? De store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jop, aussem deutschen psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jop, aussem deutschen psn. und was ist wenn man keine deutsche kredit karte hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst dir solche psn cards kaufen. die es für 20 und 50 euro gibt. muss ich auch immer im at store machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst dir solche psn cards kaufen. die es für 20 und 50 euro gibt.muss ich auch immer im at store machen.^^ andere methode gibts wohl nicht oder? Wie viele kosten den alle zusammen, mit 2x 20€ cards soll ich auskommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was kostet einer glaube 8€?! ich hatte damals ne 50€ karte gekauft, und die hatte für alle 4 gereicht. edit: ne was anderes gibts auch net. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was kostet einer glaube 8€?!ich hatte damals ne 50€ karte gekauft, und die hatte für alle 4 gereicht. edit: ne was anderes gibts auch net. ^^ Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 np, ich helf doch immer gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DLC1: 7€ DLC2: 8€ DLC3: 7€ DLC4: 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.