Hasstier Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wurde auf ende oktober verlegt Quelle Alles klar. Danke dir. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi Leute ^^ hab mir grad die GOTY Edition besorgt ......das Spiel ist echt super cool ^^ und direkt alle DLC mit dabei ! das spiel boomt echt....aber ich hoffe von den Lokations ändert sich noch was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Klar ändern die sich, jedoch wird der Stil und der Typ der Gegend nicht grossartig abweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute ^^ hab mir grad die GOTY Edition besorgt ......das Spiel ist echt super cool ^^ und direkt alle DLC mit dabei ! das spiel boomt echt....aber ich hoffe von den Lokations ändert sich noch was.... was erwartes du den von einem grenzland bzw kargen wüstenplaneten?da ändert sich nicht allzu viel, nur leicht unterschiede aber trotzdem motivierend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Komm gerade wo nicht weiter und zwar ich muss in den DAHL HEADLANDS, einen Revolverlauf finden, wo ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Komm gerade wo nicht weiter und zwar ich muss in den DAHL HEADLANDS, einen Revolverlauf finden, wo ist der? alle waffenteile sind immer am selben ort verteilt also bei diesen öltank in der nähe...hast du schon in dem auto oder heliwrack(was immer es ist) nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 soweit ich mich erinnere sind die folgend zu finden: - auf der Rampe neben dieser Auto-Statio. - auf diese klettern und nach links springen - im autowrack das sich am rand der "klippe" befindet - wenn du auf der oberen ebene bist, kannst du auf den grossen Felsen klettern dort sollte das letzte teil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab eben die Story beendet, die Bosse wurden irgendwie jedesmal schwächer hatte ich das Gefühl. Naja, nichtsdestotrotz sehr geiles Spiel. Werde dann morgen direkt weiter machen mit dem 1. DLC (Dr. Ned). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann man alle trophys offline holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann man alle trophys offline holen? Nein nicht alle. Aber die meisten. Eine Online Trophie ist z.B. einen der 4 Endgegner die ein Teil eines Schlüssels für diese Kammer wo der Endgegner drinne ist mit nem Online Kollegen zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein nicht alle. Aber die meisten. Eine Online Trophie ist z.B. einen der 4 Endgegner die ein Teil eines Schlüssels für diese Kammer wo der Endgegner drinne ist mit nem Online Kollegen zu besiegen. ich hab damals alles über splitscreen gemacht. koop über splitscreen oder online ist egal, hauptsache koop. ich hab selber nicht so gutes inet, und daher hat ich nicht groß die wahl. splitscreen ist halt bissel nervig aber es geht.^^ und bei den 15 missionen mit einen koop partner: einfach missionen fertig machen, aber nicht am schwarzen brett oder irgendeinen npc abgeben. sondern 15 missionen insgesamt sammeln und fertig machen, und dann abgegeben. hat bei mir so sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo das reperaturkit in Tetanus Warren ist ich kann es nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi suche auch noch leute für die Arena die schaft man leider nicht aleine wehr lust hat kann sich hier im forum bei mir melden. MfG : Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welcher ist den der einfachste DLC von den 3en? Sollte recht schnell auf 100% gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welcher ist den der einfachste DLC von den 3en?Sollte recht schnell auf 100% gehen von den trophäen der erste (Zombie) vom durchspielen find ich der vierte danach kommt knoxx und moxxi dauert am längsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 von den trophäen der erste (Zombie) vom durchspielen find ich der vierte danach kommt knoxx und moxxi dauert am längsten moxxi macht aber am wenigsten spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 moxxi macht aber am wenigsten spaß find ich nicht ist nur manchmal frustrierend wenn man in runde 19 war und dann stirbt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo das reperaturkit in Tetanus Warren ist ich kann es nicht finden das war da wo der king wee ist?! das liegt oben auf einem vorsprung. boah wie erklär ich dir das am besten. ^^ bei youtoube gabs da mal nen video dazu, warte ich such es dir mal raus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=e0f5--zDhLA]YouTube - Borderlands - New Haven - Claptrap Resuce: Tetanus Warren[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 einfach missionen fertig machen, aber nicht am schwarzen brett oder irgendeinen npc abgeben. sondern 15 missionen insgesamt sammeln und fertig machen, und dann abgegeben. hab die immer zwischendruch abgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Die Arena schafft man auch ihm off modus mit 2 pad , es ist echt einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.