Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die DLC geladen mit den extra Leveln und Waffen und das man bis level 61 hoch kommt:drool5:.

Nun wollte ich auch gleich loslegen und musste feststellen alles wie vorher keine neuen missionen und auch kein weiter Leveln :skep:.

Hat mir jemand einen Rat?

Kein Bock da die 6,99€ für die Katze waren:dozey:

Hat sich erledigt hab die UK Version und die klappt nicht mit diesen DLC schei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten Boarderlands auf Platin bringen soll.

Auf was muss ich achten? Gibt es verpassbare Trophäen?

Bitte um Hilfe.

Kommt drauf an, ob du die DLCs hast oder nicht. ;)

Mit DLCs: Spiel alle Missionen, bist dann ca. 35-40 (oder evtl. noch höher) und gehst dann in alle DLCs, dort levelst du bis 50 und *TADA*. :biggrin5:

Aber musst alle Haupt- und Nebenmissionen abgeben, dies passiert in Spieldurchlauf 1, Spieldurchlauf 2 lässt du aus.

Ohne DLCs: Spiel Spieldurchlauf 1 mit allen Haupt- und Nebenmissionen durch und Level in Spieldurchlauf 2 bis Level 50.

Noch 2 Tipps:

1. In Spieldurchlauf 2 gibt es viel bessere Waffen als in Spieldurchlauf 1, bist du also auf gute Waffen aus, dann spielst du bei Durchlauf 1 nur Hauptmissionen und bei Durchlauf 2 alle Missionen.

2. Verpassbare Trophies sind eigentlich nur: ''Im "Team" gibt’s keine Solotouren'' und ''Voll beladen''.

Wobei ''Im ''Team'' gibt’s keine Solotouren'' nicht wirklich verpassbar ist.

Nur bei ''Voll beladen'' musst du wirklich aufpassen, dass du keinen Inventarslot verkaufst.

Diese bekommst du bei einer Claptrap-rettung einen Inventarslot ins Inventar, diesen einfach benutzen und du bekommst 3 Slots dazu.

NICHT VERKAUFEN!!! :biggrin5:

Dann mal viel Spaß beim BL zocken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage bezüglich meinem Speicherstand.

Vor längerer Zeit hatte ich die Usk Version gekauft und hab schon einige Stunden gespielt. Da ich das Spiel aber unglücklicher Weise beschädigt habe, hab ich mir jetzt die Pegi GoTY Edition bestellt. Jetzt hab ich das Spiel eben installiert und wollt mit meinem alten Charakter weiter spielen, aber ich kann den Spielstand nicht laden. Kann das daran liegen, dass das jetzt die Pegi Version ist und der Spielstand von der Usk Version ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezüglich meinem Speicherstand.

Vor längerer Zeit hatte ich die Usk Version gekauft und hab schon einige Stunden gespielt. Da ich das Spiel aber unglücklicher Weise beschädigt habe, hab ich mir jetzt die Pegi GoTY Edition bestellt. Jetzt hab ich das Spiel eben installiert und wollt mit meinem alten Charakter weiter spielen, aber ich kann den Spielstand nicht laden. Kann das daran liegen, dass das jetzt die Pegi Version ist und der Spielstand von der Usk Version ist?

ja liegt daran wie k4uFî schon geepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65.PNG Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

Wichte:

1. Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte

2. Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste

3. Truxicon Wrestler - Locdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen

4. Crimson Shorty - Roads End, weiße Waffenkiste vor dem Eingang zum Waffendepot

5. Müllcontainer Taucher - The Ridgeway, Bei Motorhead zu finden in einer grünen Müllkiste

Hab ne frage:u.z hab ich diesen mini steve in lockdown palace gefunden und getötet,muss ich dennoch wegen der trophy zu deep fathoms fahren und ihn dort erneut erledigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

patch?

das spiel gibts schon seit 2009 und denk mal nicht, dass da noch ein patch kommt ;)

bin auch am selben tag noch durch gewesen!!:D

Klar kommt noch einer ;)

Allein schon um die Trophy bugs zu beheben und das Level soll auf 69 erhöht werden !

Frage ist nur wann er kommt eigentlich sollte er mit dem 4. DLC kommen, das war wohl nichts -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...