Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage zu den DLCs. und zwar hab ich die AT-Version vom spiel. wenn ich mir jetzt nen DLC zulegen will, muss ich den dann auch ausem AT-Store ziehen oder kann ich den ganz normal ausem deutschen store laden?

Die DLCs müssen dann auch aus dem AT/UK-Store sein.

Geht aber nur mit der entsprechenden UK/AT PSN-Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal wieder Online gewesen, und sofort steht wieder da ,,Shield kaufen" wie bekommt man das denn weg, hab nämlich keinen char der am anfang im 2 Spielverlauf ist!

Kauf doch einfach ein Shield für ein paar Dollar.

ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1:

Mach lieber erst Nebenquests, so levelst du dich auf und dann ist der easy going. ;)

Sorry, hatte nicht so die Lust 180 Seiten zu lesen, aber muss man das Spiel 2 mal durchspielen für Platin?

Einmal ALLE Quests durchspielen und dann nurnoch Level 50 werden, dies kannst du aber auch per DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nebenquests sind auch alle lvl 15,16... ich schaff einfach keine weil die gegner viel stärker sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14.

Und was soll man schon falsch machen?

Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14.

Und was soll man schon falsch machen?

Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. ;)

Hab bisschen online "gespielt" und bin jetzt lvl 19:)

Werde mich dann mal an slidge ranwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...