messiuw Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ma ne frage zu den DLCs. und zwar hab ich die AT-Version vom spiel. wenn ich mir jetzt nen DLC zulegen will, muss ich den dann auch ausem AT-Store ziehen oder kann ich den ganz normal ausem deutschen store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab ma ne frage zu den DLCs. und zwar hab ich die AT-Version vom spiel. wenn ich mir jetzt nen DLC zulegen will, muss ich den dann auch ausem AT-Store ziehen oder kann ich den ganz normal ausem deutschen store laden? Die DLCs müssen dann auch aus dem AT/UK-Store sein. Geht aber nur mit der entsprechenden UK/AT PSN-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe hier kohle für 3. der vie DLCs welche soll ich mir hohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe hier kohle für 3. der vie DLCs welche soll ich mir hohlen ? Also du hast Geld für 3 DLCs? Wenn ja, dann DLC 1, 3 und 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 welches war das 2. und bitte MIT begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 welches war das 2. und bitte MIT begründung. Das zweite war moxxis underdome nichts weiter als eine Kampfarena die anderen hatten wenigstens noch ne kleine story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich telle mir so ne arena zu 2. ziemlich cool vor. also kann mir jemand sagen was man bei den einzelnen dlcs "bekommt" sprich: -claptraps neue -Waffenkammer oder was weis ich das wars dann mal von mir leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das zweite war moxxis underdome nichts weiter als eine Kampfarena die anderen hatten wenigstens noch ne kleine story Das beste am 2ten war doch eh das große Bankfach zum Waffen verstauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 weiß einer vill wann die Game of the Year edition raus kommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab sie mir grad vorbestellt, und da steht: 29.10.2010 bestellt hab ich sie hier -> game4game.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 amazon sag 15 Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern mal wieder Online gewesen, und sofort steht wieder da ,,Shield kaufen" wie bekommt man das denn weg, hab nämlich keinen char der am anfang im 2 Spielverlauf ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry, hatte nicht so die Lust 180 Seiten zu lesen, aber muss man das Spiel 2 mal durchspielen für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern mal wieder Online gewesen, und sofort steht wieder da ,,Shield kaufen" wie bekommt man das denn weg, hab nämlich keinen char der am anfang im 2 Spielverlauf ist! Kauf doch einfach ein Shield für ein paar Dollar. ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: Mach lieber erst Nebenquests, so levelst du dich auf und dann ist der easy going. Sorry, hatte nicht so die Lust 180 Seiten zu lesen, aber muss man das Spiel 2 mal durchspielen für Platin? Einmal ALLE Quests durchspielen und dann nurnoch Level 50 werden, dies kannst du aber auch per DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mach lieber erst Nebenquests, so levelst du dich auf und dann ist der easy going. Die nebenquests sind auch alle lvl 15,16... ich schaff einfach keine weil die gegner viel stärker sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die nebenquests sind auch alle lvl 15,16... ich schaff einfach keine weil die gegner viel stärker sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14. Und was soll man schon falsch machen? Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da steht ja auch immer die Schwierigkeit daneben, such dir die leichteste aus und geh sie alle durch, lieber Nebenquests als Sledge mit Level 14.Und was soll man schon falsch machen? Außer natürlich du rennst immer nur durch die Level und tötest keinen. Hab bisschen online "gespielt" und bin jetzt lvl 19:) Werde mich dann mal an slidge ranwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @AssassinWaffle Ha, Ha, Ha das ist mal wieder eine Antwort, und wo soll ich den Auftrag abgeben der Doc ist nicht mehr in Firestone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich muss jetzt gegen sledge und bin erst lvl 14 ich bekomm den einfach nicht tot:mad1: machst du net die nebenquests?den dadurch ist man eigentlich dann überlevelt sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.