LastPredator Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Stimmt nicht, man braucht die z.B bei The Eye of Judgment. ausnahmen bestätigen die regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da hab ich endlich die platin . Plant man den eigentlich einen zweiten teil rauszubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Plant man den eigentlich einen zweiten teil rauszubringen? Ja, ist bis jetzt aber nur Spekulation, soll Borderworlds heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja, ist bis jetzt aber nur Spekulation, soll Borderworlds heißen. Klingt aber lustig! Mir würden weitere DLC's reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist das neue DLC eigentlich schon draußen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist das neue DLC eigentlich schon draußen ? Bin nicht auf dem Laufenden! Ich glaube aber noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Release: 29. September,hier geht es zu den Trophäen https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/50200-dlc-claptraps-new-robot-revolution-fuer-borderlands-deutsch-offiziell.html#post1625759 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Release: 29. September,hier geht es zu den Trophäen https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/50200-dlc-claptraps-new-robot-revolution-fuer-borderlands-deutsch-offiziell.html#post1625759 Geile Sache! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hey kleine frage ich hab in borderlands mindestens 4 cheater endekt von einem hab ich sogar noch n beweiß foto Klick die frage ist wenn soll ich anschreiben sony da der vllt au bei anderen games cheatet um so trophys zu bekommen oder 2k das die n neuen patch rausbringen der den cheat unbrauchbar macht denn der typ der hat mich (damals noch lvl 46) rausgefordert und ich dacht ok hab ich einen sieg mehr aber der verlor kein bischen an schild oder hp und ich hab sehr sehr sehr langsam schild verloren der hatte nach einiger zeit kein bock und wollte weiter machen was aber wegem battle nicht ging. Naja er ist nicht der einzelfall und er sollte bei NACKT im Moxxi dome eig. kein schild haben aber er hat eins. kann mir wenn ich an 2k schicken muss jmd die mail adresse sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 2k das die n neuen patch rausbringen der den cheat unbrauchbar macht Die verändern die Speicherstände, wenn man mal einen mit dem Editor aufmacht sieht man das man da nicht viel machen, ich glaube kaum das sich die Entwickler die Mühe machen und das ganze verschlüsseln. Die Adresse kann man bestimmt leicht über Google raus finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Männer mal eine frage.die 15 koop missionen müssen die am stück gemacht werden?oder gehts auch mal am tag 2 und 3 tage später mal 4 missionen oder so? mfg Heiko EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo leute, hab nen Problem in Crimson Armory (Waffenlager von Knoxx) Dort muss man ja 2 Missionen machen, einmal für Marcus und dann noch Athena glaub ich. Hab die Bude hoch gejagt, aber muss dort ne Mission abliefern, nur wie? Es ist gesperrt. Hat jmd ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab das spiel gestern durchgespielt...und fand es sehr geil. der boss der kammer war ja einfach mal...WTF!? ...aber wenn man ihn durchschaut hat verdammt einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hab das spiel vor kurzem durchgespielt und plane mir die dlc zu holen.Könnt ihr mir sagen,wie lange ein dlc dauert,von der spielzeit her.Ist es kurz,oder lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gerade die ersten 2 stunden gezockt. Sehr geil, fast wie wow als ego-shooter...wird mich länger fesseln:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich würde es eher mit Baldurs Gate: Dark Alliance vergleichen,Gegner platt machen und Schatztruhen plündern.Aber ein wirklich gutes Spiel,vorallem der Humor hat es mir angetan z.B.in Zombie Island die Durchsagen von Dr.Ned:"Jetzt tu nicht so als hättest du noch nie eine Horde Zombies bekämpft während du auf einen Aufzug warten musst."Resident Evil lässt grüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die dlc lohnen sich schon habe alle 4 und man kann damit schon richtig zeit werbringen macht aber alles spaß finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kurze frage welche trophy kommt unter "Im Team gibts keine Solotouren" da steht "versteckte trophy" aber ich hab schon beide die im leitfaden sind also 12 tage pandora und du bist auf einem boot!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 kurze frage welche trophy kommt unter "Im Team gibts keine Solotouren" da steht "versteckte trophy" aber ich hab schon beide die im leitfaden sind also 12 tage pandora und du bist auf einem boot!. "Gemeinsam sind wir stark" steht bei mir direkt drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 thx [10 zeichen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.