Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey kleine frage ich hab in borderlands mindestens 4 cheater endekt von einem hab ich sogar noch n beweiß foto

Klick

die frage ist wenn soll ich anschreiben sony da der vllt au bei anderen games cheatet um so trophys zu bekommen oder 2k das die n neuen patch rausbringen der den cheat unbrauchbar macht denn der typ der hat mich (damals noch lvl 46) rausgefordert und ich dacht ok hab ich einen sieg mehr aber der verlor kein bischen an schild oder hp und ich hab sehr sehr sehr langsam schild verloren der hatte nach einiger zeit kein bock und wollte weiter machen was aber wegem battle nicht ging.

Naja er ist nicht der einzelfall und er sollte bei NACKT im Moxxi dome eig. kein schild haben aber er hat eins.

kann mir wenn ich an 2k schicken muss jmd die mail adresse sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k das die n neuen patch rausbringen der den cheat unbrauchbar macht

Die verändern die Speicherstände, wenn man mal einen mit dem Editor aufmacht sieht man das man da nicht viel machen, ich glaube kaum das sich die Entwickler die Mühe machen und das ganze verschlüsseln.

Die Adresse kann man bestimmt leicht über Google raus finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es eher mit Baldurs Gate: Dark Alliance vergleichen,Gegner platt machen und Schatztruhen plündern.Aber ein wirklich gutes Spiel,vorallem der Humor hat es mir angetan z.B.in Zombie Island die Durchsagen von Dr.Ned:"Jetzt tu nicht so als hättest du noch nie eine Horde Zombies bekämpft während du auf einen Aufzug warten musst."Resident Evil lässt grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...