Raz-Noh Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Probier's einfach mal aus. Kann dir aber nichts garantieren. Alternativ könntest du auch einfach ein paar Random matches beitreten und da ein paar Missionen machen. Ist nicht so kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nicht korrekt. Die Bosswaffen, also die, die der NPC dropt, erhält nur einer. Nämlich der, der am Schnellsten ist. Gegenstände für das Abschließen und Abgeben einer Quest erhalten beide. Sind aber zumeist zufallsgeneriert. dan war das vill nur bei mir so my Kumpel hat Platin und hat netterweise immer alle schlechten Waffen vorm Automaten fallen gelassen, und da war auch z.B. der BoneHead schredder dabei und noch paar andere oder war das echt nur zufall??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wèrd ich auch machen, aber hab keinen Aber vllt brauchst du nen Online-Koop?! Bin noch nicht so derbe im Spiel, aber 15 Missionen online erledigen macht bestimmt auch Spaß und sollte kein Problem sein. Ich weiß, falscher Thread, aber schreib mir ne PN, dann könnten wir uns verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann ja möglich sein, dass dein Kumpel die Waffen aus einer anderen Online-Session gemopst hat. Aber eigentlich werden die Waffen nur einmal vom Boss fallen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann ja möglich sein, dass dein Kumpel die Waffen aus einer anderen Online-Session gemopst hat. Aber eigentlich werden die Waffen nur einmal vom Boss fallen gelassen. Stimmt. Neulich wieder mal ne große Runde mit meinem Bro gezockt und Sledge dropt nur eine Waffe, nämlich die Shotgun. Und nach dem Erledigen von Skagzilla bekam jeder den Elefantentöter. Dazu muss man ne Quest abgeben. Ich denke, daraus ergibt sich der Unterschied mit den Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann ja möglich sein, dass dein Kumpel die Waffen aus einer anderen Online-Session gemopst hat. Aber eigentlich werden die Waffen nur einmal vom Boss fallen gelassen. ne er hat Platin und mit nem neuen Spielstand angefangen um mir zu helfen, und er hat halt netterweise waffen die er nich brauch vorm automaten fallengelassen und beide hatten den BoneHead schredder und er hat da nur mit mir gezockt war ja von anfangan bei mir dabei haben ja direckt ma 2-3std gezockt und dadurch is mir das aufgefallen und das durch quests beide eine gleiche Waffe bekommen ist mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey Leute, ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie komme ich, im 3. DLC, zum "Road Ends"? Ich hab schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keinen Weg darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey Leute,ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie komme ich, im 3. DLC, zum "Road Ends"? Ich hab schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keinen Weg darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Warte auf die Quest, welche die Lichtbrücke erscheinen lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Woher bzw. von wem kriege ich die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Woher bzw. von wem kriege ich die Quest? mach halt einfach die Story, kommt gegen Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aber ich muß doch da rüber. Ich kriege doch die Aufträge von Marcus (ist den schon Weihnachten und Athena (Waffenlager in die Luft sprengen). Weil in der anderen Richtung hab ich schon alles gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Es gibt von Athena eine Mission, die heißt glaub ich sogar "Brücke Aktivieren" und ist halt noch im Gebiet vor Roads End. Wenn du die machst, kommst du ins Gebiet und kannst den Rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hallo, hab mal ne frage. wen ich meine trophäen sammlung anschaue steht da broderlands 71 prozen wen ich sie über meinen ac anschaue hab ich 80 prozent, warum den das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Yo Leute, ich bin dann jetzt doch endlich weiter. Danke an Raz-Noh und den anderen die mir weiter geholfen haben. Athena hatte noch eine Mission für mich, und es war tatsächlich die mit der Brücke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hallo, hab mal ne frage.wen ich meine trophäen sammlung anschaue steht da broderlands 71 prozen wen ich sie über meinen ac anschaue hab ich 80 prozent, warum den das? Ich schätze hier sind die Trophäen des neuen DLCs noch nicht drinn, die letztens über ein Update dem Spiel hinzugefügt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 allso ich seh alle trophäen bei meiner trophäen sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 braucht man für die platin,eigentlich die dlc trophäen auch? weil in der trophäenliste, wurden die nicht mit einem + davor geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 braucht man für die platin,eigentlich die dlc trophäen auch? weil in der trophäenliste, wurden die nicht mit einem + davor geteilt. Nein, braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 braucht man für die platin,eigentlich die dlc trophäen auch? weil in der trophäenliste, wurden die nicht mit einem + davor geteilt. Man braucht NIE die dlc trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Man braucht NIE die dlc trophäen Stimmt nicht, man braucht die z.B bei The Eye of Judgment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.