grenzlandchiller Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So jetzt meldet sich mal "Kumpel 1" zu Wort, Glaub ich zumindest;) Ich hab ja schon ewig Platin also ist das alles net so wichtig, ich spiel ja nur so mit aus Fun und Hilfsbereitschaft....das einzige was ein Problem darstellen könnte ist wenn LastPredator jetzt ein paar Level über mir ist sind die Gegner zu stark für mich da sich die Feinde an dem Level vom Host anpassen. Aber da man wenn man ein niedrigeres Level hat mehr Xp bekommt ist das auch nur halb so wild und nach kurzer Zeit bin ich wieder ungefähr auf LastP sein Level. Von daher mach mal, dauert eh noch ein paar Tage bis bis mein Headset da ist...und ohne macht es ja nur halb so viel Fun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hihi alles klar danke dir Raz-Noh und Chiller du bist immer my Kumpel NR.1 werd ja eh nich viel machen nur duell, 15 missionen und den 1ten Bozz... dürfte also nit zu viele LV bringen^^ und wen doch is egal, du kanst eh so schnell durch die Missionen rennen da bekommt dich eh keiner^^ eben, mit babbeln is das imma geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 nachdem ich gestern online gespielt hab.Und danach alleine offline spielen wollte,hatte ich plötzich auf dem blauen schutz balken 2187458484 stehen,und auf dem roten balken 374 lebensenergie.Man konnte mich gar nicht töten,und hab auch kein energie verloren!!! warum ist plötzlich mein charakter unverwundbar? :emot-raise: kann es einer erklären? Ist das bei jemanden von euch auch passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hacker-Shield. Einfacher ist das nicht zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab mal ne Frage zur Trophäe: Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen geht es auch, wenn ich die Missionen schon mach, dann warte bis einer zu mir reinkommt und ich sie dann nur noch abgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 kann man das kommplette spiel im koop spielen?? heist mit einem kumpel alles zusammen machen von anfang bis ende? MfG Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja kann man Danke für die schnelle antwort.aber wie funzt das mit dem erhalten von geld und dem einsammeln von gegenständen.bekommt jeder das gleiche wenn man missionen erfüllt hat.wenn ich eine sniperflinte aufhebe bekommt er sie auch?denke mal nicht ne? mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein die Gegenstände die gedroppt werden müsst ihr schon selbst teilen... Bei Geld ist es anders, wenn einer der Gruppe Geld aufhebt hab ich bisher auch immer was bekommen, ob es gleich viel ist oder weniger weis ich aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein die Gegenstände die gedroppt werden müsst ihr schon selbst teilen...Bei Geld ist es anders, wenn einer der Gruppe Geld aufhebt hab ich bisher auch immer was bekommen, ob es gleich viel ist oder weniger weis ich aber nicht.. und noch ein DANKE! mfg heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 es gibt ja n neues update und neue trophys für dlc's kann einer die zuordnen weil sieht ja besser aus wenn es auch hier vollständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Nein die Gegenstände die gedroppt werden müsst ihr schon selbst teilen...Bei Geld ist es anders, wenn einer der Gruppe Geld aufhebt hab ich bisher auch immer was bekommen, ob es gleich viel ist oder weniger weis ich aber nicht.. die bosswaffen erhalten beide. und ihr habt 1Konto alles andere müsst ihr unter euch aufteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 es gibt ja n neues update und neue trophys für dlc's kann einer die zuordnen weil sieht ja besser aus wenn es auch hier vollständig ist. Meinst du die Trophies die gestern hochgeladen wurden? Die gehören zu dem neuen Addon ,wo man gegen eine Claptrap-Armee kämpft . Blöderweise haben die das Teil noch nicht im PSN-Store rausgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 die bosswaffen erhalten beide. Nicht korrekt. Die Bosswaffen, also die, die der NPC dropt, erhält nur einer. Nämlich der, der am Schnellsten ist. Gegenstände für das Abschließen und Abgeben einer Quest erhalten beide. Sind aber zumeist zufallsgeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann mir borderlands gefallen, wenn ich fallout 3 schrecklich fand? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann mir borderlands gefallen, wenn ich fallout 3 schrecklich fand?so far akairo was fandest du an Fallut 3 schrecklich? Wenn es die Dialoge waren ist Borderlands was für dich Wenn es dir zu wenig Action in Fallout gab ist borderlands auch was für dich Wenn dir die Große Welt in der du viel suchen kannst nicht gefallen hat ist Borderlands nichts für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dann ists was für mich:) Dankesehr so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab mal ne Frage zur Trophäe: Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen geht es auch, wenn ich die Missionen schon mach, dann warte bis einer zu mir reinkommt und ich sie dann nur noch abgebe? Weis das keiner? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Weis das keiner? =/ Im leitfaden steht doch, das man alle online trophys,im coop splitscreen machen kann.Falls du ein zweiten controller hast,dann mach es doch so. Einfach den zweiten controller liegen lassen und mit dem ersten einfach 15 missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wèrd ich auch machen, aber hab keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.