Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Da du erst Level 16 bist schätze ich mal dass du noch nicht die ganzen Neben-quests erledigt hast ,solltest du wenn möglich machen . Wenn du sie doch schon erledigt hast solltest du vielleicht ein paar mal durch die Gegend laufen und nen bisschen Leveln . Oder du machst nen öffentliches Spiel auf und wartest darauf ,dass dir jemand hilft.

Hoffe das hilft :)

Mfg. DarkCrystal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, für die erste Claptrap Rettung in Fyrestone gibt's kein Inventarupgrade.

Da Borderlands ein Openworld Game is, kann man hinreisen, wohin man will und Claptraps auch noch nachträglich retten. Guck einfach mal im Leitfaden, um zu sehen, wo die Claptraps gerettet werden wollen :D

Edit:

Hab das hier gerade auf der Borderlands Seite gefunden:

The original total maximum inventory slots is 57 on the game disc alone, but with the release of the "Zombie Island of Dr. Ned" DLC including an additional Claptrap to save, the new maximum is 63. You can receive the two extra upgrades by accessing the DLC from each main game playthrough (one per playthrough).

In Secret Armory of General Knoxx the Claptrap in Lockdown Palace has a chance to reward a Backpack SDU in Playthrough 1 (much like playthrough 2 in the regular game), bringing the latest inventory maximum to 66. Playthrough 2 has not yet been seen to reward another backpack upgrade.

Soll heißen, beim zweiten Spielverlauf gibt's auch noch Inventarupgrades.

zählt der 2te durchlauf auch für die trophy, oder nur für die slots:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun durchgespielt, Zerstörer geplättet, Abspann un dann den Schlüssel abgegeben.

Viele reden hier von einem 2. Durchgang des Spiels, wo ich dann nochmals alle Missionen mit mehr Erfahrung erhalte.

Nun meine Frage. Muss ich dazu zuerst alle Nebenmissionen im ersten Durchgang machen oder wie erreiche ich den 2. Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun durchgespielt, Zerstörer geplättet, Abspann un dann den Schlüssel abgegeben.

Viele reden hier von einem 2. Durchgang des Spiels, wo ich dann nochmals alle Missionen mit mehr Erfahrung erhalte.

Nun meine Frage. Muss ich dazu zuerst alle Nebenmissionen im ersten Durchgang machen oder wie erreiche ich den 2. Durchgang?

Spiel einfach mit dem alten Char starten, dann wirst du gefragt wegen durchgang du laden willst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz andere Frage.

Ich möchte mir alle DLC's gönnen, weil das Spiel absolut genial ist!

Hab ja schon hin und wieder gelesen, dass es da Probleme gab.

Weil wohl die Versionen nicht harmonieren...

Ich hab irgendeine Uncut-Verion. Entweder AT oder UK.

Jetzt muss ich mir die richtigen DLC's laden...

Richtig?!

:)

Oder spielt der Unterschied zwischen AT und UK keine Rolle, da beides Uncut ist und in deutsch spielbar?!

Letzte Frage: Wie finde ich raus, welche Version ich habe?!

Gruß & Dank im Vorraus!

EDIT: Hab das richtige Thema gefunden!

Nicht weiter beachten! Bin hier richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt der 2te durchlauf auch für die trophy, oder nur für die slots:eek6:

Also trophys funktionieren im 2. Spieldurchlauf auch noch (z.B. lvl 50 erreichen). Gehe mal davon aus, dass die Inventarupgradetrophy auch im 2. verlauf klappt. Kann das aber nicht 100%ig bestätigen, da ich die im ersten Verlauf geholt hab. Allerdings kannst du ja alle Nebenmissionen und so nach dem durchspielen auch noch im ersten Verlauf nachholen.

Bei mir war's bei der Trophy Hergestellt in Fyrestone und Hergestellt in New Haven seltsam. Hab beim durchspielen immer mal online gezockt, und auf einmal kamen die trophäen, obwohl ich sicherlich noch nicht alle Missionen abgeschlossen hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Trophäe nicht ganz:

51.PNGGemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Muss man die ALLE im Koop machen?

Was wenn man sie allein gemacht hat? Muss ich die dann in nem neuen SPiel neu machen? 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Trophäe nicht ganz:

51.PNGGemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Muss man die ALLE im Koop machen?

Was wenn man sie allein gemacht hat? Muss ich die dann in nem neuen SPiel neu machen? 0o

in der trophy-beschreibung steht doch eindeutig ODER hab ich recht? dann wirst du wohl nur einen im koop plattmachen müssen :biggrin5:

wenn du das spiel schon durch hast bleibt dir wohl kaum eine andere wahl als bis sledge zu spielen im koop und den dann plattzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz andere Frage.

Ich möchte mir alle DLC's gönnen, weil das Spiel absolut genial ist!

Hab ja schon hin und wieder gelesen, dass es da Probleme gab.

Weil wohl die Versionen nicht harmonieren...

Ich hab irgendeine Uncut-Verion. Entweder AT oder UK.

Jetzt muss ich mir die richtigen DLC's laden...

Richtig?!

:)

Oder spielt der Unterschied zwischen AT und UK keine Rolle, da beides Uncut ist und in deutsch spielbar?!

Letzte Frage: Wie finde ich raus, welche Version ich habe?!

Gruß & Dank im Vorraus!

EDIT: Hab das richtige Thema gefunden!

Nicht weiter beachten! Bin hier richtig...

Warte am besten bis nächsten Monat da kommt von Borderlands The Game Of The Year Editon mit allen 3 DLC´s und das neue DLC was auch im Oktober im Store erhältlich ist mit drine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte am besten bis nächsten Monat da kommt von Borderlands The Game Of The Year Editon mit allen 3 DLC´s und das neue DLC was auch im Oktober im Store erhältlich ist mit drine

Wenn er schon das Spiel hat kann er sich auch ruig die Dlc`s für 30€ einzeln runter laden anstatt sich die Goty für 40€ zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst auf deinem Spielstand wahrscheinlich auch ein paar Missionen abschließen, die du vorher noch nicht hattest. Solange dann dein erster Kumpel, mit dem du angefangen hast zu zocken, später wieder der Host ist, dürfte alles glattgehen.

ne ich bin bei meinem 1ten kumpel Host

und bei dem wo ich helfen will ist er Host

könnte das zu Komplikationen führen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, eigentlich dürfte da nichts bei sein. Ich hab auch schon in verschiedenen Partiejn online gezockt und alles war gut :D

Was ich meinte ist folgendes:

Du und dein Kumpel 1 haben die Story zusammen angefangen (Du bist Host) und somit habt ihr auch die gleichen missionen abgeschlossen.

Jetzt spielst du mit Kumpel 2, um zu helfen. Dabei ist Kumpel 2 Host, weil er andere Missionen zu erledigen hat. Jetzt kann es sein, dass du gewisse Missionen abschließt, die du vorher noch nicht abgeschlossen hattest. Somit bist du in der Story dann ein bisschen weiter als dein Kumpel 1.

Wenn du jetzt mit Kumpel 1 die Story weiterzocken willst, sollte dein Kumpel 1 den Host machen, da du vllt. schon andere Missionen abgeschlossen hast, die er noch nicht hat.

es kann sonst durchaus vorkommen, dass du dann Missionen machst, die er noch als "Ungültig" hat, weil er vorherige Missionen noch nicht hat. Ansonsten ist das alles aber kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...