Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

boah , jetzt hats bei mir geplinkt, und wow war lvl 48-50 anstrengend

zweiter durchlauf idie story net weiter gemacht, sondern gleich dlcs

zombie island ohne probleme gemacht aber bei lvl 48 keinen exp die lohnen würden.

Dann Knoxx gestartet und wurde gerapet lol.

Aber habs doch geschafft,

mal schaun ich denke wenn das vierte kommt spiel ich weiter ;:D

Hättest einfach in Old Haven farmen können :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Superwaffe? Meinst du was gehacktes?

eingentlich nicht ich hab hier im forum irgend wann mal gelesen das jemand ne waffe hatte die 999999 Schaden hat deswegen hab ich mal nachgefragt.

Er meint wahrscheinlich die türkisen Waffen, Perlecent oder so aber da meine Spielstände immer vor Level 61 defekt gehen konnte ich Crawmerax leider nie besiegen um sie zu bekommen und soviel Glück von einem normalen Gegner eine zu bekommen hatte ich auch nicht ^^

genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick :)

Bei Roland auf Level 45 habe ich die Ps3 zu früh ausgemacht (also noch während des Speicherns) bei lilith (Level 51) das selbe und beim Hunter (Level 58) ist mir die Ps3 auch hängen geblieben während des speicherns. Jetzt habe ich noch einen Brick (Level 45) übrig aber überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich ratte auch jedem den Spielstand zu kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach online 'nem Spiel beitreten. Da einfach ein paar Missionen mit den anderen machen (ist egal, welche), und die eine Trophie kommt.

Die Trophäe kommt auch, wenn du einfach 'nen zweiten Controller anschließt, neuen Charakter erstellst, offline Koop zockst, paar Missionen machst und fertig :D

Wenn du Glück hast, sind die gerade bei 'nem Endgegner dran. Den nur noch kurz plattmachen und die andere Koop-Trophie kommt. Man muss übrigens nur einen von den gelisteten Endgegner im Koop killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, es gibt Transfusionsgranaten, die bisschen leben geben oder Schilde mit Gesundheitsregeneration.

Als Jäger gibt's auch noch nen Skill, der etwas vom Bloodwing Schaden in Lebensenergie umwandelt oder den Überlebenskünstler Class-Mod für'n Jäger, der eig. 'nen ähnlichen Effekt hat wie die Schilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sind grad bei sledge... ich weiß nich warum alle einfach gevotet hatten der is ja nahezu unzerstörbar, oder machen wir was falsch?

sind lvl 16 und feuern mit nem raketenwerfer drauf der laut stats 305 schaden macht aber wir machen kaum mehr als 100 schaden damit... hab um die 30 treffer gelandet und es fehlt maximal 1/10 von seiner energie o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...