EmergentSea Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 boah , jetzt hats bei mir geplinkt, und wow war lvl 48-50 anstrengendzweiter durchlauf idie story net weiter gemacht, sondern gleich dlcs zombie island ohne probleme gemacht aber bei lvl 48 keinen exp die lohnen würden. Dann Knoxx gestartet und wurde gerapet lol. Aber habs doch geschafft, mal schaun ich denke wenn das vierte kommt spiel ich weiter ; Hättest einfach in Old Haven farmen können :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 moin ich wollt jez mal mit dem 3ten dlc anfangen und hab gehört das es anscheinend so eine superwaffe geben soll ^^ wäre cool wenn jemand mir die kurz geben könnte es ist auch noch ein platz frei wenn noch jemand bock hat das komplette dlc durch zu zocken dann einfach bei mir im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Superwaffe? Meinst du was gehacktes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Er meint wahrscheinlich die türkisen Waffen, Perlecent oder so aber da meine Spielstände immer vor Level 61 defekt gehen konnte ich Crawmerax leider nie besiegen um sie zu bekommen und soviel Glück von einem normalen Gegner eine zu bekommen hatte ich auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie groß is eigentlich die wahrscheinlichkeit, ne Perlecent Waffe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Superwaffe? Meinst du was gehacktes? eingentlich nicht ich hab hier im forum irgend wann mal gelesen das jemand ne waffe hatte die 999999 Schaden hat deswegen hab ich mal nachgefragt. Er meint wahrscheinlich die türkisen Waffen, Perlecent oder so aber da meine Spielstände immer vor Level 61 defekt gehen konnte ich Crawmerax leider nie besiegen um sie zu bekommen und soviel Glück von einem normalen Gegner eine zu bekommen hatte ich auch nicht ^^ genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick Bei Roland auf Level 45 habe ich die Ps3 zu früh ausgemacht (also noch während des Speicherns) bei lilith (Level 51) das selbe und beim Hunter (Level 58) ist mir die Ps3 auch hängen geblieben während des speicherns. Jetzt habe ich noch einen Brick (Level 45) übrig aber überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich ratte auch jedem den Spielstand zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Huhu, ist es möglich, nach dem erstmaligen Solo durchspielen, die Missionen einzeln zu wiederholen um somit die Koop-Trophäen schnell zu bekommen? Oder muss man komplett neu zu 2.-4. durchspielen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du kannst einfach online 'nem Spiel beitreten. Da einfach ein paar Missionen mit den anderen machen (ist egal, welche), und die eine Trophie kommt. Die Trophäe kommt auch, wenn du einfach 'nen zweiten Controller anschließt, neuen Charakter erstellst, offline Koop zockst, paar Missionen machst und fertig Wenn du Glück hast, sind die gerade bei 'nem Endgegner dran. Den nur noch kurz plattmachen und die andere Koop-Trophie kommt. Man muss übrigens nur einen von den gelisteten Endgegner im Koop killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Achso, nur einen? dann ist das ja schnell machbar;) Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin, bin am überlegen die DLCs The Secret Armory of General Knoxx und die Zombie Insel von Dr. Ned zu holen. Sind die DLCs empfehlenswert bzw. wie lange ist da die Spieldauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin, bin am überlegen die DLCs The Secret Armory of General Knoxx und die Zombie Insel von Dr. Ned zu holen. Sind die DLCs empfehlenswert bzw. wie lange ist da die Spieldauer? genau die beidensind die besten vor allem General Knoxx da haste was zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Klingt ja super, werd mir gleich dann die AT Karte für den Store holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 moin hab dazu auf anhieb nix gefunden, daher meine frage gibt es keine andere möglichkeit volle leben zu kriegen ausser die medikits und lvl up? sprich nen ort im camp wo man sich umsonst regeneriert oder sowas? und kann man auch das nahkampf messer upgraden sprich nene besseres finde/kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn du einen Soldat hast, kannst du dich mit dein Scorpiogeschütz heilen lassen. Musst du aber skillen. Was anderes fällt mir nicht ein. Es gibt Waffen, die haben einen erhöhten Nahkampfschaden. Hatte mal eine Shotgun mit sehenswertem Schaden im Nahkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hmm ne bin jäger hatte ne pistole gefunden die +100% nahkampfschaden hatte... aba hab ich verkauft weil die sonst mist war^^ und thx für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Es gibt Granaten, die geben dir auch Lebensenergie. Und ich denke es gibt auch Schilde, welche Leben dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Es gibt Granaten, die geben dir auch Lebensenergie.Und ich denke es gibt auch Schilde, welche Leben dazu geben. Jap. Gibts von Weiß bis Lila und von level 2-60 Am besten sind natürlich die mit schneller regeneration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stimmt, es gibt Transfusionsgranaten, die bisschen leben geben oder Schilde mit Gesundheitsregeneration. Als Jäger gibt's auch noch nen Skill, der etwas vom Bloodwing Schaden in Lebensenergie umwandelt oder den Überlebenskünstler Class-Mod für'n Jäger, der eig. 'nen ähnlichen Effekt hat wie die Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hmm sind grad bei sledge... ich weiß nich warum alle einfach gevotet hatten der is ja nahezu unzerstörbar, oder machen wir was falsch? sind lvl 16 und feuern mit nem raketenwerfer drauf der laut stats 305 schaden macht aber wir machen kaum mehr als 100 schaden damit... hab um die 30 treffer gelandet und es fehlt maximal 1/10 von seiner energie o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.