Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab ein problem bei waffenlager dlc habs runtergeladen und installiert weiß aber nicht wie ich jetzt im spiel benutzen und spielen kann wäre nett wenn mir jemand sagt wie ich drauf zugreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Übers schnellreisesystem. Das steht doch da, wenn man was neues installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab ein problem bei waffenlager dlchabs runtergeladen und installiert weiß aber nicht wie ich jetzt im spiel benutzen und spielen kann wäre nett wenn mir jemand sagt wie ich drauf zugreifen kann Und bitte sag, dass du die USK Version des Spiels hast und das DLC aus dem deutschen Store hast. Oder Pegi Version mit Uk/Ösi Store kombiniert hast. Und per Schnellreisesystem wurde ja schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 da steht nix spielverlauf 1 oder 2 und muss 2 beendet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hm, hast zwar schon 32 Platin aber evtl. weisst du es ja doch nicht. Es geht nur USK DLC mit dem USK Game und Pegi DLC mit Pegi Game. Hast du jedoch richtiges DLC + Game bzw. schon die anderen, dann lösch und installier es nochmal. Startest du das Spiel, dann kommt am Anfang ''Sie haben DLC BLA BLA''. Spieldurchlauf ist vollkommen egal, geht irgendwie schon ab Level 5 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habs genau falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also Pegi Game mit USK DLC/ USK Game mit Pegi DLC? Dann tut es mir leid, dein Geld ist weg. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab pegi mt deutschen ding ist das jetz geldwverschwendung gewesne oda gibts ne möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie gesagt, das Geld ist weg. Da gibt es leider keine Möglichkeit, nächstes Mal einfach BLES-Code vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also pegi + deutsch download ist gleich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also pegi + deutsch download ist gleich falsch? Pegi Borderlands + Deutsch-Store DLC = Falsch Pegi Borderlands + Ösi/UK-Store DLC = Richtig USK Borderlands + Deutsch-Store DLC = Richtig USK Borderlands + Ösi/UK-Store DLC = Falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 also pegi + deutsch download ist gleich falsch? Ja richtig das ist FALSCH. USK Version = DLC aus DE Store richtig PEGI Version = DLC aus Ösi Store richtig USK Version = DLC aus Ösi Store falsch Pegi Version = DLC aus DE Store falsch So jetzt alle Verstanden ??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 danke das ihr meinem bruder geantwortet habt ist ja sein geld was er verschwendet hat kann er es irgendwie zurück erstattet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 danke das ihr meinem bruder geantwortet habt ist ja sein geld was er verschwendet hat kann er es irgendwie zurück erstattet bekommen Dein Bruder? Naja egal, zumind. hab ich dir die Antwort bereits gegeben. Wie gesagt, das Geld ist weg. Da gibt es leider keine Möglichkeit, nächstes Mal einfach BLES-Code vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 danke das ihr meinem bruder geantwortet habt ist ja sein geld was er verschwendet hat kann er es irgendwie zurück erstattet bekommen nein leider nicht, das geld ist futsch am besten beim nächsten mal die bles nummern vergleichen, dann kommt sowas hoffentlich nicht nochmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann mich vielleicht irgend nen Level 50 hochleveln. Bin im moment auf level 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mal ne Frage : Wenn ich mir die Dlc's runterlade , kann ich dann immer noch mit jemandem zocken der die nicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mal ne Frage : Wenn ich mir die Dlc's runterlade , kann ich dann immer noch mit jemandem zocken der die nicht hat ? Du kannst das Hauptgame mit jedem anderem spielen aber die dlc`s natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ah danke für die schnelle Antwort . Will mir die Dlc's nämlich bald zulegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 boah , jetzt hats bei mir geplinkt, und wow war lvl 48-50 anstrengend zweiter durchlauf idie story net weiter gemacht, sondern gleich dlcs zombie island ohne probleme gemacht aber bei lvl 48 keinen exp die lohnen würden. Dann Knoxx gestartet und wurde gerapet lol. Aber habs doch geschafft, mal schaun ich denke wenn das vierte kommt spiel ich weiter ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.