Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Nein, für die erste Claptrap Rettung in Fyrestone gibt's kein Inventarupgrade.

Da Borderlands ein Openworld Game is, kann man hinreisen, wohin man will und Claptraps auch noch nachträglich retten. Guck einfach mal im Leitfaden, um zu sehen, wo die Claptraps gerettet werden wollen :D

Edit:

Hab das hier gerade auf der Borderlands Seite gefunden:

The original total maximum inventory slots is 57 on the game disc alone, but with the release of the "Zombie Island of Dr. Ned" DLC including an additional Claptrap to save, the new maximum is 63. You can receive the two extra upgrades by accessing the DLC from each main game playthrough (one per playthrough).

In Secret Armory of General Knoxx the Claptrap in Lockdown Palace has a chance to reward a Backpack SDU in Playthrough 1 (much like playthrough 2 in the regular game), bringing the latest inventory maximum to 66. Playthrough 2 has not yet been seen to reward another backpack upgrade.

Soll heißen, beim zweiten Spielverlauf gibt's auch noch Inventarupgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, für die erste Claptrap Rettung in Fyrestone gibt's kein Inventarupgrade.

Da Borderlands ein Openworld Game is, kann man hinreisen, wohin man will und Claptraps auch noch nachträglich retten. Guck einfach mal im Leitfaden, um zu sehen, wo die Claptraps gerettet werden wollen :D

Edit:

Hab das hier gerade auf der Borderlands Seite gefunden:

The original total maximum inventory slots is 57 on the game disc alone, but with the release of the "Zombie Island of Dr. Ned" DLC including an additional Claptrap to save, the new maximum is 63. You can receive the two extra upgrades by accessing the DLC from each main game playthrough (one per playthrough).

In Secret Armory of General Knoxx the Claptrap in Lockdown Palace has a chance to reward a Backpack SDU in Playthrough 1 (much like playthrough 2 in the regular game), bringing the latest inventory maximum to 66. Playthrough 2 has not yet been seen to reward another backpack upgrade.

Soll heißen, beim zweiten Spielverlauf gibt's auch noch Inventarupgrades.

huhu,

wo ist denn der clap trap bei zombie island? bei knoxx hab ich ihn gefunden

dane für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problem mit Borderlands und zwar wenn ich das Spiel starte und ins Menü komme wo ich Start drücken soll. Kommt immer mal schwarzer Hintergrund und dann ist es wieder da und wieder weg. im 2 sek. Takt ca- woran liegt das ? CD sieht sehr gut aus.

Was ist das für eine Scheiße? Im Spiel habe ich dasselbe Problem mit dem oben beschriebenen. Dachte das geht weg wenn ich im Spiel bin aber nichts. -.- CD habe ich auch mal sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das stimmt nicht. Der Fortschritt wird andauernd gespeichert. Egal ob du Host bist oder nicht. Es kann allerdings sein, dass gewisse Missionen die der Host machen will, bei einem selbst noch nicht freigegeben sind. Wenn die dann erledigt werden, wird der Fortschritt dieser Mission bei dir nicht gespeichert, ansonsten aber schon.

Der Koop-Modus ist echt geil. Vor allem wenn man gute Partner hat und mit verschiedenen Charakterklassen zusammen zockt. Natürlich kommt man bei Random Partien auch ab und zu mal an Vollpfosten, aber das ist noch erträglich :D

Was ich auch sehr cool finde sind die Elementareffekte, die manche Waffen haben. Damit kann man Feinde dann mehr oder weniger sichtbar in Brand stecken o.Ä.

Ansonsten finde ich die verschiedenen Möglichkeiten, seinen Charakter zu skillen cool. Auch gibt's Classmods für die Charaktere, mit denen man noch besondere Sachen erreichen kann (z.B. Muni-Regeneration, höhere Zielgenauigkeit, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...