Raz-Noh Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, für die erste Claptrap Rettung in Fyrestone gibt's kein Inventarupgrade. Da Borderlands ein Openworld Game is, kann man hinreisen, wohin man will und Claptraps auch noch nachträglich retten. Guck einfach mal im Leitfaden, um zu sehen, wo die Claptraps gerettet werden wollen Edit: Hab das hier gerade auf der Borderlands Seite gefunden: The original total maximum inventory slots is 57 on the game disc alone, but with the release of the "Zombie Island of Dr. Ned" DLC including an additional Claptrap to save, the new maximum is 63. You can receive the two extra upgrades by accessing the DLC from each main game playthrough (one per playthrough). In Secret Armory of General Knoxx the Claptrap in Lockdown Palace has a chance to reward a Backpack SDU in Playthrough 1 (much like playthrough 2 in the regular game), bringing the latest inventory maximum to 66. Playthrough 2 has not yet been seen to reward another backpack upgrade. Soll heißen, beim zweiten Spielverlauf gibt's auch noch Inventarupgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein, für die erste Claptrap Rettung in Fyrestone gibt's kein Inventarupgrade.Da Borderlands ein Openworld Game is, kann man hinreisen, wohin man will und Claptraps auch noch nachträglich retten. Guck einfach mal im Leitfaden, um zu sehen, wo die Claptraps gerettet werden wollen Edit: Hab das hier gerade auf der Borderlands Seite gefunden: The original total maximum inventory slots is 57 on the game disc alone, but with the release of the "Zombie Island of Dr. Ned" DLC including an additional Claptrap to save, the new maximum is 63. You can receive the two extra upgrades by accessing the DLC from each main game playthrough (one per playthrough). In Secret Armory of General Knoxx the Claptrap in Lockdown Palace has a chance to reward a Backpack SDU in Playthrough 1 (much like playthrough 2 in the regular game), bringing the latest inventory maximum to 66. Playthrough 2 has not yet been seen to reward another backpack upgrade. Soll heißen, beim zweiten Spielverlauf gibt's auch noch Inventarupgrades. huhu, wo ist denn der clap trap bei zombie island? bei knoxx hab ich ihn gefunden dane für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich habe da ein Problem mit Borderlands und zwar wenn ich das Spiel starte und ins Menü komme wo ich Start drücken soll. Kommt immer mal schwarzer Hintergrund und dann ist es wieder da und wieder weg. im 2 sek. Takt ca- woran liegt das ? CD sieht sehr gut aus. Was ist das für eine Scheiße? Im Spiel habe ich dasselbe Problem mit dem oben beschriebenen. Dachte das geht weg wenn ich im Spiel bin aber nichts. -.- CD habe ich auch mal sauber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 huhu,wo ist denn der clap trap bei zombie island? bei knoxx hab ich ihn gefunden dane für die info Genau kann ichs dir nicht sagen, da ich den DLC noch nciht gezockt hab. Soll, laut Borderlands-Wiki in The Lumber Yard sein. Guck mal HIER, da steht glaub ich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann mir jemand sagen ab wann man das Schnellreisesystem nutzen kann. ca. ab Level ?? oder welche Mission das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann mir jemand sagen ab wann man das Schnellreisesystem nutzen kann. ca. ab Level ?? oder welche Mission das ist. Level 21 oder so, die 2. Mission in den Dahl Headlands (direkt nach Fyrestone) aktiviert das netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Noch ne Frage Spiele das 3te DLC wo man auf Level 61 kommt. Ist das normal das die Gegner zu Beginn Level 35 haben?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Noch ne Frage Spiele das 3te DLC wo man auf Level 61 kommt. Ist das normal das die Gegner zu Beginn Level 35 haben?:emot-raise: Spiel direkt den 2ten Spielverlauf, da fangen sie mit lvl 50 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute, Habe gerade Borderlands gezockt,mit einem Level 70 Berserker,aber man kann doch nur bis Level 61 aufsteigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute,Habe gerade Borderlands gezockt,mit einem Level 70 Berserker,aber man kann doch nur bis Level 61 aufsteigen oder? Wie oft wurde die frage schon gestellt... Der Spieler/Die Spieler hat seinen/ihren Character mit willowtree editiert. Ist aber abartig nutzlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute,Habe gerade Borderlands gezockt,mit einem Level 70 Berserker,aber man kann doch nur bis Level 61 aufsteigen oder? Das sind Hacker, die manipulieren mit einem bestimmten Programm ihre Speicherstände. e/ da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ahh ok danke für die Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 soll ich jetzt für 30 euro das occassion borderlands holen oder warten bis im oktober und dann die GOTY edition holen? leider kommen eben im september/oktober ziemlich viele geile games raus...deshalb is der zeitpunkt der GOTY etwas blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...??? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus meiner meinung nach ein muss für die ps3 das spiel is einfach nur einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 dann sag mal WIESOOO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 dann sag mal WIESOOO? geile grafik coole waffen witzige gegner (und endgegner) gut eingebaute rpg-elemente könnte den ganzen tag so weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hhhmmm...na ja, kann jeder sagen ne, aber sag mal bitte konkret was dir so am meisten gefallen hat. z.b. der coop modus soll fett sein, aber handkehrum hab ich gehört, dass der missionsfortschritt nur gespeichert wird, wenn man der Host ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nein, das stimmt nicht. Der Fortschritt wird andauernd gespeichert. Egal ob du Host bist oder nicht. Es kann allerdings sein, dass gewisse Missionen die der Host machen will, bei einem selbst noch nicht freigegeben sind. Wenn die dann erledigt werden, wird der Fortschritt dieser Mission bei dir nicht gespeichert, ansonsten aber schon. Der Koop-Modus ist echt geil. Vor allem wenn man gute Partner hat und mit verschiedenen Charakterklassen zusammen zockt. Natürlich kommt man bei Random Partien auch ab und zu mal an Vollpfosten, aber das ist noch erträglich Was ich auch sehr cool finde sind die Elementareffekte, die manche Waffen haben. Damit kann man Feinde dann mehr oder weniger sichtbar in Brand stecken o.Ä. Ansonsten finde ich die verschiedenen Möglichkeiten, seinen Charakter zu skillen cool. Auch gibt's Classmods für die Charaktere, mit denen man noch besondere Sachen erreichen kann (z.B. Muni-Regeneration, höhere Zielgenauigkeit, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.