Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hey kann mir jemand helfen??

Bei dem Autrag Schnitzeljagt Machine Gun finde ich das Magazin nicht!

der punkt der anzeigt wo es liegen soll ist auf ner freien fläche und da ist nix zu finden.

es ist bei diesem riesenbagger aber ich habe die weitere umgebung schon abgesucht!

nun hab ich das problem das mir das teil fehlt!

die teile liegen nicht immer dort wo es anzeigt,manchmal muss man sich ein bischen umschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst einen zweiten Spielverlauf beginnen, in dem alle Gegner stärker sind.

Einfach Einzelspieler wählen, deinen Charakter laden und dann solltest du gefragt werden, welchen Spielverlauf du starten willst. Dann den 2. wählen und weiter geht's :D

Ach und dann gibt es wieder Auträge????:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage.

Im Trophy leitfaden stand : Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen. Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die Trophäe Voll Beladen freizuschalten.

Bis jetzt hab ich nur Pistolen verkauft und Schilder verkauft. was sind Inventarupgrades? Die skills was man vergebne kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage.

Im Trophy leitfaden stand : Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen. Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die Trophäe Voll Beladen freizuschalten.

Bis jetzt hab ich nur Pistolen verkauft und Schilder verkauft. was sind Inventarupgrades? Die skills was man vergebne kann?

hm

ich hab zwar ca. 2 stunden mein ersters rumgetragen bis ich gemerkt habe das man es benutzen muss, aber verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

ich hab zwar ca. 2 stunden mein ersters rumgetragen bis ich gemerkt habe das man es benutzen muss, aber verkaufen??

verkaufen wär in zweierlei hinsicht dämlich:

1. bringt nur 30$ glaub ich

2. die 3 zusätzlichen inventarplätze sind wichtig da im laufe des spiels die missionen teils länger werden und 20 slots im inventar nich einmal annähernd ausreichen um alles aufzusammeln was man findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht im zweiten Spielverlauf auch nochmal Claptraps retten und Inventar Upgrades bekommen?

Hab jetzt im ersten Durchgang alle gerettet und dann online im zweiten Spielverlauf nochmal 'nen Claptrap gerettet, sodass ich jetzt erstmal 45 Inventarslots habe.

Ich hab mal gelesen das Inventar Upgrades im 2ten Spielverlauf zufällig sind. Kann kommen, muss aber nicht. Ich hatte im 2ten noch nie ein zusätzlichen bekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...