feuereis77 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey kann mir jemand helfen??Bei dem Autrag Schnitzeljagt Machine Gun finde ich das Magazin nicht! der punkt der anzeigt wo es liegen soll ist auf ner freien fläche und da ist nix zu finden. es ist bei diesem riesenbagger aber ich habe die weitere umgebung schon abgesucht! nun hab ich das problem das mir das teil fehlt! die teile liegen nicht immer dort wo es anzeigt,manchmal muss man sich ein bischen umschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Danke habe es:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich habe noch eine Frage und zwar bin hat mein typ level 37 und ich habe alle missionen abgschlossen wie komme ich auf level 40 bzw 50/51:emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kannst einen zweiten Spielverlauf beginnen, in dem alle Gegner stärker sind. Einfach Einzelspieler wählen, deinen Charakter laden und dann solltest du gefragt werden, welchen Spielverlauf du starten willst. Dann den 2. wählen und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also UK Seiten wären zum Beispiel Zavvi.com oder TheHut.comAmazon bietet die Uncut Version von Borderlands allerdings auch an: Klick cool thx, habs mir vor 5min bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kannst einen zweiten Spielverlauf beginnen, in dem alle Gegner stärker sind.Einfach Einzelspieler wählen, deinen Charakter laden und dann solltest du gefragt werden, welchen Spielverlauf du starten willst. Dann den 2. wählen und weiter geht's Ach und dann gibt es wieder Auträge???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach und dann gibt es wieder Auträge???? Du fängst wieder ganz am Anfang an, mit allen Missionen und genau der gleichen Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab auch gerade durchgezockt. Das Ende war zwar enttäuschend aber das Spiel war echt sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab auch gerade durchgezockt.Das Ende war zwar enttäuschend aber das Spiel war echt sehr geil Durch DLC Nr. 4 finde ich das Ende nicht mal so enttäuschend, dann ergibt der Assassin ja Sinn und zu meinem Namen passt es auch, was ich am besten fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weiss jemand wie hoch die Anzahl aller Aufträge ist??? nicht das ich was übersehen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weiss jemand wie hoch die Anzahl aller Aufträge ist???nicht das ich was übersehen hab! Sag bloß, du machst ne Strichliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 118 müssten das sein. Schau mal hier https://www.pcgames.de/Borderlands-PC-206305/Tipps/Borderlands-Komplett-Loesung-Tipps-Tricks-und-Klassen-Guide-zum-Gearbox-Game-Update-701346/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mal eine Frage. Im Trophy leitfaden stand : Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen. Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die Trophäe Voll Beladen freizuschalten. Bis jetzt hab ich nur Pistolen verkauft und Schilder verkauft. was sind Inventarupgrades? Die skills was man vergebne kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Inventarupgrades kriegst du wenn du ein Claptrap rettest. Am besten klickst du die nach erhalt an, damit du ein größeres Inventar hast und diese dann nicht versehentlich verkaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab mal eine Frage. Im Trophy leitfaden stand : Aus unerfindlichen Gründen gibt es tatsächlich Leute die ihre "Inventarupgrades" verkaufen. Diese dürft ihr auf KEINEN FALL verkaufen, da es euch sonst nicht mehr möglich ist, die Trophäe Voll Beladen freizuschalten. Bis jetzt hab ich nur Pistolen verkauft und Schilder verkauft. was sind Inventarupgrades? Die skills was man vergebne kann? hm ich hab zwar ca. 2 stunden mein ersters rumgetragen bis ich gemerkt habe das man es benutzen muss, aber verkaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hmich hab zwar ca. 2 stunden mein ersters rumgetragen bis ich gemerkt habe das man es benutzen muss, aber verkaufen?? verkaufen wär in zweierlei hinsicht dämlich: 1. bringt nur 30$ glaub ich 2. die 3 zusätzlichen inventarplätze sind wichtig da im laufe des spiels die missionen teils länger werden und 20 slots im inventar nich einmal annähernd ausreichen um alles aufzusammeln was man findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man nicht im zweiten Spielverlauf auch nochmal Claptraps retten und Inventar Upgrades bekommen? Hab jetzt im ersten Durchgang alle gerettet und dann online im zweiten Spielverlauf nochmal 'nen Claptrap gerettet, sodass ich jetzt erstmal 45 Inventarslots habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man nicht im zweiten Spielverlauf auch nochmal Claptraps retten und Inventar Upgrades bekommen?Hab jetzt im ersten Durchgang alle gerettet und dann online im zweiten Spielverlauf nochmal 'nen Claptrap gerettet, sodass ich jetzt erstmal 45 Inventarslots habe. Ich hab mal gelesen das Inventar Upgrades im 2ten Spielverlauf zufällig sind. Kann kommen, muss aber nicht. Ich hatte im 2ten noch nie ein zusätzlichen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hab mal gelesen das Inventar Upgrades im 2ten Spielverlauf zufällig sind. Kann kommen, muss aber nicht. Ich hatte im 2ten noch nie ein zusätzlichen bekommen ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wo gibt es den ersten claptrap nicht das ich ihn ausversehen verkauft habe. die 3 mission claptrap rettung dafür gab es ja keins so weit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.