Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Oh und was war eurer schwerster Gegner? Meiner war Slegde(oder so) alle anderen waren Sau einfach.

War auch mein nervigster:D. Hate mich da noch nicht für ne Waffenart entschieden und war glaub ich etwas untertrainiert. Bin an den zwei mal verreckt.

Die große Krabbe hat den aber auch inzwischen abgelöst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapier ich nicht. Du musst halt alle Arenen machen. Die 3 kleinen je 5x5 Runden, dann die Grossen glaub 20x5 Runden.

Du kannst auch bei jemanden in der letzten Runde einsteigen aber das is halt ne Glückssache.

Auf meiner alten PS3 habe ich mit meinem Kumpel die 3 kleinen Challenges gemacht und eine von den 3 großen Challenges. Nun musste ich einen neuen Charakter machen und er hat mich in sein Spiel eingeladen, damit wir gleich die 3 großen Challenges machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi@all wollts mir vill. auch holn

is nur die Frage lohnt sich das???

wenn man zu 4t spielt kann man einfacher Platin holn

oder muss man mit jeder klasse durchspieln???

bin der totale MPlayer typ, und zocke lieber MIT/GEGEN echte Leutz

als gegen KI's

Ja es geht um einiges schneller und macht auch mehr spaß im koop

Edit: und für 20€ oder was das game mitlerweile kostet lohnt es sich auf jeden fall,

macht richtig laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es geht um einiges schneller und macht auch mehr spaß im koop

Edit: und für 20€ oder was das game mitlerweile kostet lohnt es sich auf jeden fall,

macht richtig laune

alles klar werd morgen direkt in Mediamarkt gehn, und es mir holen

thx grenzlandchiller

hoff das wir das ma zusammen Zocken können,

its all about Koop^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir gerne machen...meld dich die tage einfach mal übers psn

aber ich würd dir empfehlen die uncut version aus uk oder at zu kaufen da die deutsche stark zensiert ist

es lebe das Deutsche zockerland....

zensuren find ich total unnötig...braucht doch kein Mensch

aber so ne UK seite wos das gibt oder ne Deutsche mit Uk Games kensde die vill. wär echt cool:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem können USK-Besitzer nicht mit den anderen zusammen spielen ;)

also geht nur Uncut mit Uncut

und geschnitten mit geschnitten....

was denken die sich nur dabei aus das is doch Comicgrafic oder

was soll man da den rausnehmen müssen

armes Deutschland

Östereicher oder Ammi müsst man sein die kennen sowas gar nit:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem können USK-Besitzer nicht mit den anderen zusammen spielen ;)

Doch es geht,habe letzens mit einem kollegen gezockt,der die usk vers hatte(ich habe sie nicht) .....wenn jemand die dritten DLC hat und zum dritten mal zum Fort knox muss,bitte addet mich vorher,denn bei mir ist da bischen was dureinander geraten: habe die waffen eingesammelt,aber den countdown nicht gestartet......jetzt komm ich da auch leider nicht mehr rein,wo ich den starten muss und kann somit die mission nicht abschliessen:banghead::banghead::banghead::also addet mich bitte vorherMFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir jemand helfen??

Bei dem Autrag Schnitzeljagt Machine Gun finde ich das Magazin nicht!

der punkt der anzeigt wo es liegen soll ist auf ner freien fläche und da ist nix zu finden.

es ist bei diesem riesenbagger aber ich habe die weitere umgebung schon abgesucht!

nun hab ich das problem das mir das teil fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Hier die Lösung

Das erste Teil findet ihr dann links auf einem der Container. Das zweite Waffenteil liegt auf dem Platz hinter einer Deckung in einem Reifen. Schreitet dann weiter fort und biegt hinter dem Zaun rechts ab. Oben angekommen dreht ihr euch nach rechts und wandert über den Weg zu dem Dach. Stiefelt bis an den Rand und ihr solltet eine Konstruktion vor euch sehen. Rechts vor euch ist eine Plattform, die herausragt. Springt dort hin und dann weiter zum gesuchten Objekt. Klettert dann erneut auf das Dach und lasst euch rechts auf den Vorsprung fallen. Hier liegt das letzte Teil und ihr könnt die Aufgabe in New Haven wieder abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...