Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Weiss kommt nicht wieder über Orange. Das war nur früher ein Bug bei 4 Waffen oder so, deren seltenheitsgrad irgendwie aus dem schema gefallen ist. Nannte man damals "Pearlescents", der name wurde dann aber offiziel auf die "türkisen" waffen übertragen^^

Oh und manche gemoddeten waffen sind rot. Zum beispiel die Hellfire Bitch.

gibt es jetzt eigentlich noch gemoddete waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz hab ma paar Fragen.

1.Ich hab ein Elementar Artefact gefunden(Explosion) aber immer wenn ichs benutzen will gehts nich. Mein Scorpio ist schon mit Explosion Level 2. Gehts den nich höher? Bin gred Level 24.

2.Wie findet ihr den Rocket:

Schaden: 386x2

Feuerkraft:500%

Ammo pro Magazin: 5

Das heißt ich drüche ein mal ab und er schießt 5 Raketen mit insgesammt 772 Schaden gerade aus. Ich find das ding LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz hab ma paar Fragen.

1.Ich hab ein Elementar Artefact gefunden(Explosion) aber immer wenn ichs benutzen will gehts nich. Mein Scorpio ist schon mit Explosion Level 2. Gehts den nich höher? Bin gred Level 24.

Ist wahrscheinlich entweder ein Elementarartefakt was einen höheren Level als deinen hat (wie bei Waffen, die man nicht benutzen kann), oder es ist ein Artefakt mit einem niedrigen Level, welches du schon längst verwendest.

Soll heißen: Wenn du ein Elementarartefakt Stufe 2 nutzt, aber ein schlechteres findest, dann kannst du es nicht verwenden.

Es gibt definitiv mehr als 2 Stufen. Hab die Explosion und Feuer auf Stufe 4 und Säure sogar auf 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz hab ma paar Fragen.

1.Ich hab ein Elementar Artefact gefunden(Explosion) aber immer wenn ichs benutzen will gehts nich. Mein Scorpio ist schon mit Explosion Level 2. Gehts den nich höher? Bin gred Level 24.

2.Wie findet ihr den Rocket:

Schaden: 386x2

Feuerkraft:500%

Ammo pro Magazin: 5

Das heißt ich drüche ein mal ab und er schießt 5 Raketen mit insgesammt 772 Schaden gerade aus. Ich find das ding LOL.

1. du musst artefakte einer höheren Stufe sammeln. 44 ist glaub ich das höchste (Stufe 6)

2. Wenn du damit umgehen kannst sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich hasse Rocket Launcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was muss man bei der "12 Tage von Pandora" Trophie machen, check das nicht was da im Leitfaden steht oo.

is auch eine dieser aufgaben die man von anfang an hat einfach im menü bei den quests und ein-oder zweimal blättern dann stehen da recht viele aufgaben wie 1000 gegner killn und da is auch irgendwo 12 tage von pandora da steht auch wie viele kills du schon wo hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...