Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du nimmst einfach zuerst deinen hauptcharakter. dann beamst dich nach the underdome und speicherst ab ja. also mit dem level 1 im schlepptau, sprich split screen. dann startest einfach mit dem level 1 ein spiel als host, und schon gehts los in die arena. hoffe du konntest mir folgen^^

Ich finde das grenzt an cheaterei :P.

Dann ist das ja gar keine Herausforderung mehr :(.

Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC.

Der Sinn vom DLC ist aber auch nicht das man 5h Multiplayer spielt und in Runde 19 verreckt die ganze Gruppe und man wirft gefrustet den Controler an die Wand weil die ganze Zeit fürn Arsch war. Die Trophy ist so einfach nur dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn vom DLC ist aber auch nicht das man 5h Multiplayer spielt und in Runde 19 verreckt die ganze Gruppe und man wirft gefrustet den Controler an die Wand weil die ganze Zeit fürn Arsch war. Die Trophy ist so einfach nur dämlich...

genau das is es, un das is mir nich nur einmal passiert. deshalb mach ichs so punkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielspaß > Grafik

Wüßte kein Game in letzter Zeit was so einen langzeit Spielspaß hat wie Borderland. Man ist lange durch aber zockt es dennoch weiter :drool5:

Muss dir recht geben; die Comicartige Grafik passt ja perfekt zu den überzeichneten Charakteren; IMHO einer der besten Game der letzen Jahre.

Und das beste dran:

:eek6: Frauentauglich :eek6:

Hab eigentlich alle Koop-Sachen mit meiner Holden geholt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir recht geben; die Comicartige Grafik passt ja perfekt zu den überzeichneten Charakteren; IMHO einer der besten Game der letzen Jahre.

Und das beste dran:

:eek6: Frauentauglich :eek6:

Hab eigentlich alle Koop-Sachen mit meiner Holden geholt

:smile:

Schließ mich Deiner Meinung an und hoffe das bald der zweite Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mir fehlt nur noch ein Inventarslot und der ist in Tetanus Warren.

Jetzt ist meine frage wie komm ich in das gebiet.

von wo aus komme ich da hin?

wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, denn danach hätte ich platin.

Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst)

Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist.

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst)

Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist.

hier

alles klar danke

ich wollte wissen wie ich dort hinkomme.

ja tetanus warren sagt mir auch irgendwas aber ich kann mich nicht hin porten.

hat mich bisschen verwundert aber was solls.

naja dann werde ich mir gleich meine platintrophäe abholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten]

Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden.

nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen)

und türkis gedroppt von cramerax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss kommt nicht wieder über Orange. Das war nur früher ein Bug bei 4 Waffen oder so, deren seltenheitsgrad irgendwie aus dem schema gefallen ist. Nannte man damals "Pearlescents", der name wurde dann aber offiziel auf die "türkisen" waffen übertragen^^

Oh und manche gemoddeten waffen sind rot. Zum beispiel die Hellfire Bitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen)

und türkis gedroppt von cramerax

Ich weiß, wenn man es genauer nimmt kommt ja zuerst gelbliches Orange > Orange > dunkel orange, aber ich wollte damals nur erklären was die Farben bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...