Bixbury Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 es kommt darauf an was du für andre waffen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 du nimmst einfach zuerst deinen hauptcharakter. dann beamst dich nach the underdome und speicherst ab ja. also mit dem level 1 im schlepptau, sprich split screen. dann startest einfach mit dem level 1 ein spiel als host, und schon gehts los in die arena. hoffe du konntest mir folgen^^ Ich finde das grenzt an cheaterei . Dann ist das ja gar keine Herausforderung mehr . Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC. Der Sinn vom DLC ist aber auch nicht das man 5h Multiplayer spielt und in Runde 19 verreckt die ganze Gruppe und man wirft gefrustet den Controler an die Wand weil die ganze Zeit fürn Arsch war. Die Trophy ist so einfach nur dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich finde die grafik echt schlecht von diesem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Is zwar nicht die beste Grafik, aber schlecht is die auf keinen Fall. Wo findest du die denn einfach nur schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mir heute Borderlands gekauft und kann mich einfach nicht fuer eine Klasse entscheiden bitte um Hilfe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mir heute Borderlands gekauft und kann mich einfach nicht fuer eine Klasse entscheiden bitte um Hilfe..... vollkommen egal aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 vollkommen egal aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread. Danke fuer die schnelle Antwort,glaube ich nemme den Hunter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Is zwar nicht die beste Grafik, aber schlecht is die auf keinen Fall.Wo findest du die denn einfach nur schlecht? frag ich mich auch grad wie man die grafik als schlecht bezeichnen kann is halt nur nich auf realistisch getrimmt wie CoD und so weiter aber deswegen is das spiel ja auch so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ist nicht jedermanns geschmackt.auch wenn ich schon platin habe muss ich immer wieder spielen.freu mich schon auf die fortsetzung aber zuerst auf die ninja claptops:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Der Sinn vom DLC ist aber auch nicht das man 5h Multiplayer spielt und in Runde 19 verreckt die ganze Gruppe und man wirft gefrustet den Controler an die Wand weil die ganze Zeit fürn Arsch war. Die Trophy ist so einfach nur dämlich... genau das is es, un das is mir nich nur einmal passiert. deshalb mach ichs so punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich finde die grafik echt schlecht von diesem game Spielspaß > Grafik Wüßte kein Game in letzter Zeit was so einen langzeit Spielspaß hat wie Borderland. Man ist lange durch aber zockt es dennoch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Spielspaß > GrafikWüßte kein Game in letzter Zeit was so einen langzeit Spielspaß hat wie Borderland. Man ist lange durch aber zockt es dennoch weiter Muss dir recht geben; die Comicartige Grafik passt ja perfekt zu den überzeichneten Charakteren; IMHO einer der besten Game der letzen Jahre. Und das beste dran: Frauentauglich Hab eigentlich alle Koop-Sachen mit meiner Holden geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Muss dir recht geben; die Comicartige Grafik passt ja perfekt zu den überzeichneten Charakteren; IMHO einer der besten Game der letzen Jahre.Und das beste dran: Frauentauglich Hab eigentlich alle Koop-Sachen mit meiner Holden geholt Schließ mich Deiner Meinung an und hoffe das bald der zweite Teil kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mir fehlt nur noch ein Inventarslot und der ist in Tetanus Warren. Jetzt ist meine frage wie komm ich in das gebiet. von wo aus komme ich da hin? wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, denn danach hätte ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Himir fehlt nur noch ein Inventarslot und der ist in Tetanus Warren. Jetzt ist meine frage wie komm ich in das gebiet. von wo aus komme ich da hin? wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, denn danach hätte ich platin. Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst) Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst)Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist. hier alles klar danke ich wollte wissen wie ich dort hinkomme. ja tetanus warren sagt mir auch irgendwas aber ich kann mich nicht hin porten. hat mich bisschen verwundert aber was solls. naja dann werde ich mir gleich meine platintrophäe abholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten]Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden. nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen) und türkis gedroppt von cramerax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Weiss kommt nicht wieder über Orange. Das war nur früher ein Bug bei 4 Waffen oder so, deren seltenheitsgrad irgendwie aus dem schema gefallen ist. Nannte man damals "Pearlescents", der name wurde dann aber offiziel auf die "türkisen" waffen übertragen^^ Oh und manche gemoddeten waffen sind rot. Zum beispiel die Hellfire Bitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen) und türkis gedroppt von cramerax Ich weiß, wenn man es genauer nimmt kommt ja zuerst gelbliches Orange > Orange > dunkel orange, aber ich wollte damals nur erklären was die Farben bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.