Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hmm sch*** ich kann nicht online zocken.

Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen :cry2:

2 Fragen hätt ich noch :D

1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen?

2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus?

also zu punkt 2.: da du das spiel 2 mal durchspielen kannst, sind die gegner in spieldurchgang 2 natürlich stärker und geben mehr xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kostet bordelrands nur noch 20 € `?

Obwohl gewundert hat mich das auch, ging schon recht schnell mit dem Preisnachlass.

Bei Dragon Age liegt der Preis nach glaub 1 Jahr immer noch bei knapp 50,-

Die FSK 18 Spiele sinken wie ich finde alle recht langsam im Preis. Erst nach nem guten Jahr geht es etwas runter.

Ist vllt. dadurch zu erklären, da die FSK 18 Spiele nicht so gängig sind im An und Verkauf wodurch der Preis nicht durch konkurierende Verkäufer langsam runtergedrückt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man für die Quest im Underdome DLC im 2ten Spielverlauf auch einen zusätzlichen Skillpunkt und wenn ja, kann man das auch irgendwie "leichter" machen? Mein lvl 1 Char kann ja noch kein 2ten Spielverlauf spielen :-/

ja klar kannst du das machen, einfach im splitscreen. dann mit einem charakter rein der ein niedriges level hat dann haben die gegner automatisch das level vom host. aber niedriger wie level 12 geht nicht. also gehst mit einem level 12 rein und dann haben alle gegner stufe 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kannst du das machen, einfach im splitscreen. dann mit einem charakter rein der ein niedriges level hat dann haben die gegner automatisch das level vom host. aber niedriger wie level 12 geht nicht. also gehst mit einem level 12 rein und dann haben alle gegner stufe 12.

Aber wenn mein lvl 1 char die Story, ergo den Endboss nie gekillt hat, wie kann er dann ein Spiel für "Spielverlauf 2" hosten um dort die Quest mit dem Mainchar zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn mein lvl 1 char die Story, ergo den Endboss nie gekillt hat, wie kann er dann ein Spiel für "Spielverlauf 2" hosten um dort die Quest mit dem Mainchar zu machen?

du nimmst einfach zuerst deinen hauptcharakter. dann beamst dich nach the underdome und speicherst ab ja. also mit dem level 1 im schlepptau, sprich split screen. dann startest einfach mit dem level 1 ein spiel als host, und schon gehts los in die arena. hoffe du konntest mir folgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal 2 Fragen, wäre nett wenn jemand mir diese beantworten könnte.

Habe das Spiel gerade ausgeliehen (uncut) und möchte es mir nun kaufen:

a) Sind die Spielstände von Cut & Uncut kompatibel?

b) Kann man ZUSAMMEN Trophies holen? -> Also im Offline Splitcreen, wenn jeder seinen Char spielt (auf der Ps3 sind beide Profile inkl. Spielstände). Bekommt dann nur der Host die Trophäen oder beide?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 2 Fragen, wäre nett wenn jemand mir diese beantworten könnte.

Habe das Spiel gerade ausgeliehen (uncut) und möchte es mir nun kaufen:

a) Sind die Spielstände von Cut & Uncut kompatibel?

b) Kann man ZUSAMMEN Trophies holen? -> Also im Offline Splitcreen, wenn jeder seinen Char spielt (auf der Ps3 sind beide Profile inkl. Spielstände). Bekommt dann nur der Host die Trophäen oder beide?

Danke schonmal!

a) nein

b) ich versteh diee frage nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll.

1. SMG:

Schaden: 96

Element: Säure 4x

Schussrate: 9.9

2. SMG:

Schaden: 92

Element: Explosion 4x

Schussrate: 10,4

Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll.

1. SMG:

Schaden: 96

Element: Säure 4x

Schussrate: 9.9

2. SMG:

Schaden: 92

Element: Explosion 4x

Schussrate: 10,4

Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch.

rein ausm bauchgefühl würde ich die erste nehmen^^

aber ich habe mit meiner sirene zusätzlich immer auf die zielgenauigkeit geachtet^^

aber habe auch noch das gante bankfach voll mit smg´s da ich mich nie entscheiden konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll.

1. SMG:

Schaden: 96

Element: Säure 4x

Schussrate: 9.9

2. SMG:

Schaden: 92

Element: Explosion 4x

Schussrate: 10,4

Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch.

Ich würde eher zur 2. tendieren. 1. weil ich Explosionsschaden liebe und 2. weil die Schussrate um 0,5 höher ist. Die 4 Schadenspünktchen fallen da nicht so ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll.

1. SMG:

Schaden: 96

Element: Säure 4x

Schussrate: 9.9

2. SMG:

Schaden: 92

Element: Explosion 4x

Schussrate: 10,4

Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch.

Nimm Säure, hilft gegen viele stark gepanzerte Gegner (Die Crimson Lance schmilzt nur so weg), wenn du allerdings schon eine andere starke Säure Waffe hast kannst du auch ruhig die mit Explosionsschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...