RealFIMO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Du kannst den auch stehen lassen, musst einen von den genannten killen.Rakk-Schwarm, Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt. einen davon MfG RoflKartoffl Oki danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hey jungs hab da ne frage, der claptrap sagt mir immer "am schwarzen brett von mikey sind neue missionen verfügbar". wer is mikey oder versteh ich das falsch? kenn im moment nur das schwarze brett von fyrestone und new haven... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Warst du schon in Middle of Nowhere? Das musste erst reparieren indem du dem Typen da Sicherungen bringst. Weiss halt nicht, ob du das schon gemacht hast. Soweit ich weiss, gibts auch nur 3 Stück. Müsste also eigentlich das in Middle of Nowhere sein. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ne wüsste nicht das ich da schon war. wie kanns dann sein das es da neue missis gibt wenn ich da noch nicht mal war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne wüsste nicht das ich da schon war. wie kanns dann sein das es da neue missis gibt wenn ich da noch nicht mal war? Ich glaub ab einem bestimmten lvl sagt dir der Claptrop das immer. Bei mir z.b. hat er immer gemeint das es neue Missionen in Fyrestone gibt obwohl ich dort schon alle Missionen im Questlog hatte, vielleicht auch ein kleiner Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 du musst da gewesen sein weil das auf dem weg nach new haven liegt das die wüstenmap wo man zum schluss gegen mad sonstwen kämpft der mit so einen komischen gefährt da rumfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =) edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =( gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat schon wer spielverlauf 2 durchgespielt? wars das denn oder kommt denn spielverlauf 3 mit reinen lvl 50 mobs überall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =)edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =( gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom.... Hab grad gemerkt, das es noch eins in den Dahl Headlands gibt, bei dem Typen den du aus seiner Bar retten musst. Ich glaub das ist Mickey. MfG RoflKartoffl PS: 5 Lvl to Platin left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulio Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hey jungs hab da ne frage, der claptrap sagt mir immer "am schwarzen brett von mikey sind neue missionen verfügbar". wer is mikey oder versteh ich das falsch? kenn im moment nur das schwarze brett von fyrestone und new haven... gruß mit dem "schwarzen Brett von Mikey" ist der Kerl in den Dahl Headlands gemeint:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann man eine Trophäe vergessen? muss ich auf irgendwas achten? oder kann ich einfach durch spielen und bekomme alle noch nach und nach... Also reicht ein Spieldurchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Eigentlich kann man keine Trophäe vergessen. Die meisten kommen während des Spielverlaufs. Level 50 wirst du mit einem Spieldurchgang nicht erreichen, war nach dem ersten bei Lvl 36. Hab gestern beim zweiten Durchgang angefangen und bin jetzt lvl 46 (4 Lvls left für Platin, jeah ). Für die Trophäen mit den Action-Skills kannste dir kurz nen neuen Charakter erstellen und im Splitscreen auf lvl 5 Pushen, dauert 5 Minuten. Anschliessend kurz n neues Spiel starten, und die geforderte Menge Gegner töten. Ansonsten dürften alle während des ersten Durchgangs möglich sein. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 danke, genau das war er. waren noch massig missionen übrig. und endlich nervt mich claptrap mit seinem spruch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 musst halt drauf achten das du ein der besagten bosse im koop killst da du sonst nach lvl 50 nochmal ran müsstest und das selbe zählt auch mit 15 quests koop absolvieren falls du offline zocken solltest oder koop ja und denn wie gesagt nach ersten spiel durchgang solltest du maximal lvl 40 haben wenn du viel in anderen games mit gespielt hast denn musste halt am besten story nochmal anfangen mit stärken gegner und bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi bin jetz bei der enclave. Die Trophy für Ale Missionen in New Heaven hab ich bisher Net erhalten. Komt die noch oder hab ich was übersehen? Hab keine missonen mehr offen. Angenomen ich Spiels durch, kann ich dann die ausstehenden quests noch machen oder is es so wie bei Fallout dass man nur noch einneues Spiel starten kann? Hab keine Lust die zweite Trophy im Spiel zu verpassen... Die Mio Trophy hat mir ja schon so n Bug versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 haste eventuell die komischen roboter vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nö die hab ich alle. Weiß auch gar Net wo ich Mission übersehen haben könnte... Gibt's ne Übersicht wo alle möglichen quests aufgelistet sind? Bisher hab ich im Netz nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dir fehlt ja nur ne Quest im 2 Abschnitt des Spiels oder? Also New Haven. Versuch nochmal alle Schwarzen Bretter abzusuchen. Marcus in New Haven (der Waffentyp) und Scooter (steht am eingang bei einem Fahrzeug) haben auch noch quests die man leicht übersehen kann. Scrapyard wäre auch noch ne mögliche adresse, beim Earl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi bin jetz bei der enclave. Die Trophy für Ale Missionen in New Heaven hab ich bisher Net erhalten. Komt die noch oder hab ich was übersehen? Hab keine missonen mehr offen. Angenomen ich Spiels durch, kann ich dann die ausstehenden quests noch machen oder is es so wie bei Fallout dass man nur noch einneues Spiel starten kann? Hab keine Lust die zweite Trophy im Spiel zu verpassen... Die Mio Trophy hat mir ja schon so n Bug versaut kannst das game durchspielen und dann weiterquesten. versuchs erstmal so, vllt erscheinen noch quests aus new heaven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulio Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi bin jetz bei der enclave. Die Trophy für Ale Missionen in New Heaven hab ich bisher Net erhalten. Komt die noch oder hab ich was übersehen? Hab keine missonen mehr offen. Angenomen ich Spiels durch, kann ich dann die ausstehenden quests noch machen oder is es so wie bei Fallout dass man nur noch einneues Spiel starten kann? Hab keine Lust die zweite Trophy im Spiel zu verpassen... Die Mio Trophy hat mir ja schon so n Bug versaut Also an deiner Stelle würde ich nicht gegen den Boss der Kammer antreten wenn du die "Bezahlt in New Haven"-Trophy dann immer noch nicht hast. Die bekommt man aber auch relativ spät wenn man schon auf dem Weg zum Boss ist. Weil wenn du den Boss besiegt hast kannst du wählen ob du bei deinem neuen Game Spielverlauf 2 oder den alten beibehalten möchtest. Deswegen könnte es sein dass wenn du dann Spielverlauf 1 wählst die fehlenden Quests noch erledigen kannst ich würde aber trotzdem kein Risiko eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.