Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ne wüsste nicht das ich da schon war. wie kanns dann sein das es da neue missis gibt wenn ich da noch nicht mal war? :(

Ich glaub ab einem bestimmten lvl sagt dir der Claptrop das immer.

Bei mir z.b. hat er immer gemeint das es neue Missionen in Fyrestone gibt obwohl ich dort schon alle Missionen im Questlog hatte, vielleicht auch ein kleiner Bug.

ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =)

edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =(

gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom....

ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =)

edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =(

gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom....

Hab grad gemerkt, das es noch eins in den Dahl Headlands gibt, bei dem Typen den du aus seiner Bar retten musst. Ich glaub das ist Mickey.

MfG RoflKartoffl

PS: 5 Lvl to Platin left ;)

hey jungs hab da ne frage,

der claptrap sagt mir immer "am schwarzen brett von mikey sind neue missionen verfügbar".

wer is mikey oder versteh ich das falsch? kenn im moment nur das schwarze brett von fyrestone und new haven...

gruß

mit dem "schwarzen Brett von Mikey" ist der Kerl in den Dahl Headlands gemeint:biggrin5:

Eigentlich kann man keine Trophäe vergessen. Die meisten kommen während des Spielverlaufs.

Level 50 wirst du mit einem Spieldurchgang nicht erreichen, war nach dem ersten bei Lvl 36. Hab gestern beim zweiten Durchgang angefangen und bin jetzt lvl 46 (4 Lvls left für Platin, jeah :D).

Für die Trophäen mit den Action-Skills kannste dir kurz nen neuen Charakter erstellen und im Splitscreen auf lvl 5 Pushen, dauert 5 Minuten. Anschliessend kurz n neues Spiel starten, und die geforderte Menge Gegner töten.

Ansonsten dürften alle während des ersten Durchgangs möglich sein.

MfG RoflKartoffl

musst halt drauf achten das du ein der besagten bosse im koop killst da du sonst nach lvl 50 nochmal ran müsstest

und das selbe zählt auch mit 15 quests koop absolvieren

falls du offline zocken solltest oder koop

ja und denn wie gesagt nach ersten spiel durchgang solltest du maximal lvl 40 haben wenn du viel in anderen games mit gespielt hast denn musste halt am besten story nochmal anfangen mit stärken gegner und bla

Hi bin jetz bei der enclave. Die Trophy für Ale Missionen in New Heaven hab ich bisher Net erhalten. Komt die noch oder hab ich was übersehen? Hab keine missonen mehr offen. Angenomen ich Spiels durch, kann ich dann die ausstehenden quests noch machen oder is es so wie bei Fallout dass man nur noch einneues Spiel starten kann?

Hab keine Lust die zweite Trophy im Spiel zu verpassen... Die Mio Trophy hat mir ja schon so n Bug versaut

Dir fehlt ja nur ne Quest im 2 Abschnitt des Spiels oder? Also New Haven. Versuch nochmal alle Schwarzen Bretter abzusuchen. Marcus in New Haven (der Waffentyp) und Scooter (steht am eingang bei einem Fahrzeug) haben auch noch quests die man leicht übersehen kann. Scrapyard wäre auch noch ne mögliche adresse, beim Earl.

Hi bin jetz bei der enclave. Die Trophy für Ale Missionen in New Heaven hab ich bisher Net erhalten. Komt die noch oder hab ich was übersehen? Hab keine missonen mehr offen. Angenomen ich Spiels durch, kann ich dann die ausstehenden quests noch machen oder is es so wie bei Fallout dass man nur noch einneues Spiel starten kann?

Hab keine Lust die zweite Trophy im Spiel zu verpassen... Die Mio Trophy hat mir ja schon so n Bug versaut

kannst das game durchspielen und dann weiterquesten. versuchs erstmal so, vllt erscheinen noch quests aus new heaven.

Also an deiner Stelle würde ich nicht gegen den Boss der Kammer antreten wenn du die "Bezahlt in New Haven"-Trophy dann immer noch nicht hast. Die bekommt man aber auch relativ spät wenn man schon auf dem Weg zum Boss ist. Weil wenn du den Boss besiegt hast kannst du wählen ob du bei deinem neuen Game Spielverlauf 2 oder den alten beibehalten möchtest. Deswegen könnte es sein dass wenn du dann Spielverlauf 1 wählst die fehlenden Quests noch erledigen kannst ich würde aber trotzdem kein Risiko eingehen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...