Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

reicht es nicht wenn du die dlc aus nem össi store ziehst?vergleich mal die uk bless nummer mit der im össi store bless nummer.

Leider stehen im Ösi-store keine Bles-Codes dazu...:frown: Aber ich meinte mal gelesen zu haben das die Dlc,s ausm Ösi-Store mit der Uk-Version funzen würden....weiß das denn keiner?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die AT Version jetzt bestellt und wollte mal was zu den Trophies wissen.

1. Bei einigen Spielen ist es ja möglich den Koop Modus alleine zu zocken, geht das hier auch?

Dauert ja ewig mit einem Kumpel die ganze Story durchzuzocken oder?

2. 41.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt

Hierbei reicht es einem öffentlichen Spiel beizutreten bzw. selbst eine

Lobby erstellen und warten bis jemand beitritt.

Gilt das auch für den Koop Modus oder muss das online sein?

3. Gibt es noch etwas auf das man achten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nicht die gesamte Story mit deinem Kumpel zocken bei mir hat es nach dem zweiten Boss blink gemacht.

Weiß nicht warum, kann sein da ich mit den anderen DLC´s durch war und dann die Story nochmal angezockt habe.

Hier die Antworten auf deine 3 Fragen

1:Das funktioniert, nur das der Bildschirm geteilt ist und du die Übersicht manchmal verlierst besonders am Anfang wenn man noch nicht weiß wie es funktioniert.

2.Dazu musst du einmal Online gehen und dann bekommst du sie.

3.Eigentlich nicht, es gibt keine verpassbaren Trophies da du die Story mehrmals mit dem selben Charakter durchspielen kannst oder dich zu jedem erreichten Außenposten wieder teleportieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Dazu musst du einmal Online gehen und dann bekommst du sie.

Hmm sch*** ich kann nicht online zocken.

Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen :cry2:

2 Fragen hätt ich noch :D

1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen?

2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sch*** ich kann nicht online zocken.

Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen :cry2:

2 Fragen hätt ich noch :D

1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen?

2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus?

1. Koop Modus ist nicht direkt schwerer, je mehr Spieler teilnehmen desto stärker werden die Gegner wobei ich das vom Gefühl nicht wirklich bestätigen kann.

2. Nein das gibt es nicht.

bzw gibt es ja nur eine richtige Online Trophy die man Online machen muss und die kann man ja inerhalb von ein paar Minuten abschlißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw gibt es ja nur eine richtige Online Trophy die man Online machen muss und die kann man ja inerhalb von ein paar Minuten abschlißen.

Ja, das Problem ist nur dass ich so gut wie gar nicht online spielen kann ;)

Aber danke an alle für die Beantwortung, dann kann ich ja jetzt entspannt ans zocken gehen. Freu mich schon :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die is ja mal ganz zart zu den Gegnern:D.

@Feuereis

Die komunikation bei BL is immer so ne sache. Man versteht sich manchmal überhauptnicht, weil der Ton stockt. Meistens hilft da nen neustart der PS3.

Das Bild hat bei mir nur einmal zu ruckeln angefangen. da hab ich aber auch nen halben Tag mit jemanden online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu der Seltenheitsklasse der Waffen. Und zwar steht in der Wiki, dass es auch "Hellblaue" Waffen gibt (Level 8 = Pearlescent, rarity = 101+). Wo gibt es solche Waffen? Oder gibt es überhaut solche Gegenstände? Kann mir da mal einer helfen? :-)

Megaseltene Waffen, die meistens bei Crawmerax (Endboss, DLC3) droppen. Aber dort auch nur abartig selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is ja mal ganz zart zu den Gegnern:D.

@Feuereis

Die komunikation bei BL is immer so ne sache. Man versteht sich manchmal überhauptnicht, weil der Ton stockt. Meistens hilft da nen neustart der PS3.

Das Bild hat bei mir nur einmal zu ruckeln angefangen. da hab ich aber auch nen halben Tag mit jemanden online gespielt.

danke für info.nächste frage beim ersten mal waffenlager hab ich es irgendwie vergeigt.hab den code eingegeben,waffen eingesammelt und wieder raus.munition wurde nicht abgehakt.warum?und jetzt?danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...