RoryCat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hast du schon mission nicht ohne mein clatop?denn erst dann wird er freigeschalten. lies mal seinen letzten Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja habs gelesen:biggrin5: und ihn persönlich geantwortet.hab vergessen brille aufzusetzen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 passiert jeden mal zuindest konntest du antworten. ^^ Ich hab schon solange nicht mehr gespielt, dass ich vieles schon vergessen hab ... und dabei ist das Game einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 reicht es nicht wenn du die dlc aus nem össi store ziehst?vergleich mal die uk bless nummer mit der im össi store bless nummer. Leider stehen im Ösi-store keine Bles-Codes dazu... Aber ich meinte mal gelesen zu haben das die Dlc,s ausm Ösi-Store mit der Uk-Version funzen würden....weiß das denn keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Leider stehen im Ösi-store keine Bles-Codes dazu... Aber ich meinte mal gelesen zu haben das die Dlc,s ausm Ösi-Store mit der Uk-Version funzen würden....weiß das denn keiner? würde funzen haben beide die gleiche nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab mir die AT Version jetzt bestellt und wollte mal was zu den Trophies wissen. 1. Bei einigen Spielen ist es ja möglich den Koop Modus alleine zu zocken, geht das hier auch? Dauert ja ewig mit einem Kumpel die ganze Story durchzuzocken oder? 2. Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Hierbei reicht es einem öffentlichen Spiel beizutreten bzw. selbst eine Lobby erstellen und warten bis jemand beitritt. Gilt das auch für den Koop Modus oder muss das online sein? 3. Gibt es noch etwas auf das man achten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du brauchst nicht die gesamte Story mit deinem Kumpel zocken bei mir hat es nach dem zweiten Boss blink gemacht. Weiß nicht warum, kann sein da ich mit den anderen DLC´s durch war und dann die Story nochmal angezockt habe. Hier die Antworten auf deine 3 Fragen 1:Das funktioniert, nur das der Bildschirm geteilt ist und du die Übersicht manchmal verlierst besonders am Anfang wenn man noch nicht weiß wie es funktioniert. 2.Dazu musst du einmal Online gehen und dann bekommst du sie. 3.Eigentlich nicht, es gibt keine verpassbaren Trophies da du die Story mehrmals mit dem selben Charakter durchspielen kannst oder dich zu jedem erreichten Außenposten wieder teleportieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 2.Dazu musst du einmal Online gehen und dann bekommst du sie. Hmm sch*** ich kann nicht online zocken. Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen 2 Fragen hätt ich noch 1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen? 2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hmm sch*** ich kann nicht online zocken.Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen 2 Fragen hätt ich noch 1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen? 2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus? 1. Koop Modus ist nicht direkt schwerer, je mehr Spieler teilnehmen desto stärker werden die Gegner wobei ich das vom Gefühl nicht wirklich bestätigen kann. 2. Nein das gibt es nicht. bzw gibt es ja nur eine richtige Online Trophy die man Online machen muss und die kann man ja inerhalb von ein paar Minuten abschlißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bzw gibt es ja nur eine richtige Online Trophy die man Online machen muss und die kann man ja inerhalb von ein paar Minuten abschlißen. Ja, das Problem ist nur dass ich so gut wie gar nicht online spielen kann Aber danke an alle für die Beantwortung, dann kann ich ja jetzt entspannt ans zocken gehen. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 und gnug spieler sind auch noch da sons add mich dann helf ich dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 und gnug spieler sind auch noch da sons add mich dann helf ich dir ^^ Danke, wie gesagt ich kann so gut wie gar nicht Online spielen aber ich versuch es einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gestern war es mal wieder voller überraschung.zuerst durfte ich 3 stunden lang den choffeur machen für eine frau wobei ich immer wieder bemerkte das es nach einer weile anfing zu ruckeln im bild.ist das auch bei euch so?bei anderen ist sogar die kommunikation schlecht.liegt das an meinem nat-typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab grade (obwohl ich nicht modde) zum Spaß mit Gear Calculator rumgespielt und ich muss sagen, da kann man echt witzige waffen mit herstellen Hier ist meine beste : Das lustige ist natürlich der name und die beiden Flow-Texte, die perfekt zusammen passen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die is ja mal ganz zart zu den Gegnern:D. @Feuereis Die komunikation bei BL is immer so ne sache. Man versteht sich manchmal überhauptnicht, weil der Ton stockt. Meistens hilft da nen neustart der PS3. Das Bild hat bei mir nur einmal zu ruckeln angefangen. da hab ich aber auch nen halben Tag mit jemanden online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alohahallo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab mal ne Frage zu der Seltenheitsklasse der Waffen. Und zwar steht in der Wiki, dass es auch "Hellblaue" Waffen gibt (Level 8 = Pearlescent, rarity = 101+). Wo gibt es solche Waffen? Oder gibt es überhaut solche Gegenstände? Kann mir da mal einer helfen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab mal ne Frage zu der Seltenheitsklasse der Waffen. Und zwar steht in der Wiki, dass es auch "Hellblaue" Waffen gibt (Level 8 = Pearlescent, rarity = 101+). Wo gibt es solche Waffen? Oder gibt es überhaut solche Gegenstände? Kann mir da mal einer helfen? :-) Megaseltene Waffen, die meistens bei Crawmerax (Endboss, DLC3) droppen. Aber dort auch nur abartig selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Aber bei Crawmerax (Endboss, DLC3) sind die Waffen schon GEILO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Aber bei Crawmerax (Endboss, DLC3) sind die Waffen schon GEILO... Ansichtssache. Hatte bisher 2 gute drops bei dem. Den Rest hab ich aus der Armory oder getraded. EDIT : Na gut...waren n paar mehr. Aber für meinen main nur 2 : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die is ja mal ganz zart zu den Gegnern:D.@Feuereis Die komunikation bei BL is immer so ne sache. Man versteht sich manchmal überhauptnicht, weil der Ton stockt. Meistens hilft da nen neustart der PS3. Das Bild hat bei mir nur einmal zu ruckeln angefangen. da hab ich aber auch nen halben Tag mit jemanden online gespielt. danke für info.nächste frage beim ersten mal waffenlager hab ich es irgendwie vergeigt.hab den code eingegeben,waffen eingesammelt und wieder raus.munition wurde nicht abgehakt.warum?und jetzt?danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.