Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man wenn man coop spielt überhaupt clap traps finden?hab heute keinen gefunden.

kann man die auch noch nachträglich holen?

weiss zb nichmehr wo man da hinkommt wo chrystal ernte war denn da gabs nen claptrap

in der cut version hab ich iwie alle auf anhieb gefunden ,in der uncut hab ich nur einen gefunden bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den Arid Badlands ziemlich in der Mitte der Karte, leicht westlich, in dem 2. Abschnitt der Karte, nachdem man die Piss-Wash-Hürde übersprungen hat...

Meine Frage : Bin beim beim 3.DLC bei der Quest "Die Super-Marcus-Sause" im Waffenlager durch den Boden gefallen und dabei wurde das Ziel "Beute stehlen" abgehakt. Hab dann n paar Kisten geöffnet und mich mit dem erstbesten Raketenwerfer in die Luft gejagt.... nun ist das Tor, durch welches ich hindurch muss, aber geschlossen. Kann man da irgendwas machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist in den Arid Badlands ziemlich in der Mitte der Karte, leicht westlich, in dem 2. Abschnitt der Karte, nachdem man die Piss-Wash-Hürde übersprungen hat...

Meine Frage : Bin beim beim 3.DLC bei der Quest "Die Super-Marcus-Sause" im Waffenlager durch den Boden gefallen und dabei wurde das Ziel "Beute stehlen" abgehakt. Hab dann n paar Kisten geöffnet und mich mit dem erstbesten Raketenwerfer in die Luft gejagt.... nun ist das Tor, durch welches ich hindurch muss, aber geschlossen. Kann man da irgendwas machen?!

Du bekommst noch eine weitere Chance ins Waffenlager zu kommen in der letzten Mission von Marcus "Das ist ja wie Weihnachten" (oder so ähnlich). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst noch eine weitere Chance ins Waffenlager zu kommen in der letzten Mission von Marcus "Das ist ja wie Weihnachten" (oder so ähnlich). ;)

Digga, ich kann die mission die vorher kommt aber nicht abschließen, das ist ja das problem xD

Auch hier sag ichs nochmal : Sollte jemand in PT2 bei der Super-Sause quest sein, soll dieser jemand mich bitte adden : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wieso ich keine neue Quest am schwarzen Brett von Mad Moxxies Underdome bekomme? Habe jetzt die erste Trophy bekommen (die kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen). Nachdem ich in jeder der drei Arenen gewonnen habe, bin ich zum Brett und habe meine Belohnung abgeholt. Danach habe ich keinen neuen Quest bekommen.

Die drei größeren Arenen habe ich aber freigeschalten. Muss ich einfach reingehen und alle platt machen ohne einen Quest zu haben oder bekommt man denn normalerweise eine vom Schwarzen Brett??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die UK version, deswegen

1. du musst einen UK account erstellen

2. du brauchst dann aber auch eine UK network-card, weil deutsche kreditkarte geht nicht. hab ich selbst ausprobiert.

3. ich weiss nicht was dran ist, aber es sollen deutsche accounts in letzter zeit gesperrt worden sein nachdem sie sich über ausländische accounts angemeldet haben.

deswegen überlegs dir, mach dich zu punkt 3 nochmal schlau und dann liegts bei dir. ich hingegen hab mich damit abgefunden das ich die dlcs nicht brauche, das spiel macht auch so schon genug fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch die UK version, deswegen

1. du musst einen UK account erstellen

2. du brauchst dann aber auch eine UK network-card, weil deutsche kreditkarte geht nicht. hab ich selbst ausprobiert.

3. ich weiss nicht was dran ist, aber es sollen deutsche accounts in letzter zeit gesperrt worden sein nachdem sie sich über ausländische accounts angemeldet haben.

deswegen überlegs dir, mach dich zu punkt 3 nochmal schlau und dann liegts bei dir. ich hingegen hab mich damit abgefunden das ich die dlcs nicht brauche, das spiel macht auch so schon genug fun!

reicht es nicht wenn du die dlc aus nem össi store ziehst?vergleich mal die uk bless nummer mit der im össi store bless nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey könnte mir jemand mal helfen!

Ich suche den Claptrop in Old Haven finde aber den Kleinen nicht. Wenn ihr mir bidde mal den Weg beschreiben könntet. Nur noch der fehlt mir bis ich 42 Inventarplätze hab. Oh und die Mission```Nicht ohne meinen Claptrop´´ hab ich schon.

hast du schon mission nicht ohne mein clatop?denn erst dann wird er freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...