Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch :D

Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß.

So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen :rofl: Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. ;) Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch :D

Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß.

So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen :rofl: Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. ;) Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^

die spielst 'real life' :eek6:

da musst du vorsichtig sein wenn du nich aufpasst macht das auch süchtig :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead:

Habe jetzt 99% und ein Problem,

die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut.

Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe.

Wie gesagt kann ich leider nicht hosten.

Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen.

Vielen Dank im Voraus.

PSN: der-ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead:

Habe jetzt 99% und ein Problem,

die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut.

Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe.

Wie gesagt kann ich leider nicht hosten.

Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen.

Vielen Dank im Voraus.

PSN: der-ulli

hast nich zufällig noch nen 2ten charakter mit dem du die missis machen kannst?

kenn mich mit den dlcs zwar nich aus aber wenn die einigermaßen am anfang is kann man auch nen neuen chaakter erstellen und bis dahin zocken und speichern wenn du dann die mission wieder verkackst ps3 ausmachen und wieder laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem man nicht rechzeitig den ausgang findet. verlaufe mich ständig im waffenlager.

zudem muss ich für die troph alle missionen abschließen und das ist mit nem neuen charact. ganz schön scheiße

Hat jetzt geklappt.

aber nächstes problem, kann die mission "Gesucht:Tot!" nicht abgeben.

gibts da nen trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eure Meinung mal bitte

Ich habe zuspät mitbekommen das man alle Bosse Online töten muss für eine Tropy

Ich habe slege den ersten großen gegner nicht online getötet den rest online kann ich das irgendwie nachholen

danke für hilfe

ps: geniales Spiel

Man muss nur einen Boss im Koop töten, es geht aber auch Offline nur musst du es mit einem Kumpel machen oder einem 2ten. Controller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...