Fight___boy1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 mache auch spielverlauf aber macht auch ned wirklich bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 nee du sollst dich online bei jemanden einklinken der den 2. spielverlauf zockt! am besten jemanden die gegen den Crawmerax kämpfen, denn da kannst du locker bis lvl 60 dich hochpushen ohne auch nur einmal zu schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß. So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß. So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^ die spielst 'real life' da musst du vorsichtig sein wenn du nich aufpasst macht das auch süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Borderlands macht süchtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 :banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead: Habe jetzt 99% und ein Problem, die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut. Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe. Wie gesagt kann ich leider nicht hosten. Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen. Vielen Dank im Voraus. PSN: der-ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 :banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead:Habe jetzt 99% und ein Problem, die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut. Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe. Wie gesagt kann ich leider nicht hosten. Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen. Vielen Dank im Voraus. PSN: der-ulli hast nich zufällig noch nen 2ten charakter mit dem du die missis machen kannst? kenn mich mit den dlcs zwar nich aus aber wenn die einigermaßen am anfang is kann man auch nen neuen chaakter erstellen und bis dahin zocken und speichern wenn du dann die mission wieder verkackst ps3 ausmachen und wieder laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Missionen sind leider die letzten aber wie kann man diese verkacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Missionen sind leider die letzten aber wie kann man diese verkacken? indem man nicht rechzeitig den ausgang findet. verlaufe mich ständig im waffenlager. zudem muss ich für die troph alle missionen abschließen und das ist mit nem neuen charact. ganz schön scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 indem man nicht rechzeitig den ausgang findet. verlaufe mich ständig im waffenlager.zudem muss ich für die troph alle missionen abschließen und das ist mit nem neuen charact. ganz schön scheiße Hat jetzt geklappt. aber nächstes problem, kann die mission "Gesucht:Tot!" nicht abgeben. gibts da nen trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hat jetzt geklappt.aber nächstes problem, kann die mission "Gesucht:Tot!" nicht abgeben. gibts da nen trick habe es geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die spielst 'real life' da musst du vorsichtig sein wenn du nich aufpasst macht das auch süchtig Ja Real Life 3. Noch nichts von gehört Borderlands macht süchtig;) Das kannst du laut sagen. Wobei ich gestern bemerkt habe das es alleine überhaupt kein Spaß macht. Mir zumindestens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja Real Life 3. Noch nichts von gehört Das kannst du laut sagen. Wobei ich gestern bemerkt habe das es alleine überhaupt kein Spaß macht. Mir zumindestens nicht. Jo das Game entfaltet nur seine ganze Pracht im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Eure Meinung mal bitte Ich habe zuspät mitbekommen das man alle Bosse Online töten muss für eine Tropy Ich habe slege den ersten großen gegner nicht online getötet den rest online kann ich das irgendwie nachholen danke für hilfe ps: geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Eure Meinung mal bitteIch habe zuspät mitbekommen das man alle Bosse Online töten muss für eine Tropy Ich habe slege den ersten großen gegner nicht online getötet den rest online kann ich das irgendwie nachholen danke für hilfe ps: geniales Spiel Man muss nur einen Boss im Koop töten, es geht aber auch Offline nur musst du es mit einem Kumpel machen oder einem 2ten. Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute =) Ich hab mal eine Frage: Wenn ich die USK-Version von dem Game hab, kann ich dann online mit einem Spielen, der die UK-Version hat? LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal jemand erklären was die verschiedenen Farben bei den Waffennamen für eine Bedeutung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal jemand erklären was die verschiedenen Farben bei den Waffennamen für eine Bedeutung haben? Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten] Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ah Danke dawson ich dachte schon jeden gegner *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute =)Ich hab mal eine Frage: Wenn ich die USK-Version von dem Game hab, kann ich dann online mit einem Spielen, der die UK-Version hat? LG Deadboy soweit ich weiß nich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.