Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht:

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie??

Wie soll man das verstehen?

Mach es online oder mit einem 2. Controller.

Du kannst es auch nach der Story machen, manche Boss-Gegner kommen wieder. (Sledge z.B.)

Und du musst nur einen töten, nicht alle, dachte auch erst man müsse alle töten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.

Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug

PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.

Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, jedoch vermute ich mal das DU alle killen musst. Genau wie bei den Rakks. Wenn dein Freund also welche gekillt hat wird das wohl nix mit der Trophäe. Ist aber nur ne Vermutung, also warte lieber bis es jemand bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.

Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug

PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso

Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode,

Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht.

Dann kann nichts schiefgehen!

Gruß

ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode,

Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht.

Dann kann nichts schiefgehen!

Gruß

ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =)

Ok danke versuche es dann irgendwann mal wieder wenn ich es spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...