AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie?? Wie soll man das verstehen? Mach es online oder mit einem 2. Controller. Du kannst es auch nach der Story machen, manche Boss-Gegner kommen wieder. (Sledge z.B.) Und du musst nur einen töten, nicht alle, dachte auch erst man müsse alle töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na gut, man-hätte ich das mal vor Spielbeginn gelesen.. Aber gut das es nur einer ist, bin ja auch erst bei Krom..^^ Kommen ja noch 2-3 glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen. Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey ich habe mir ein DLC gekauft und anschließend heruntergeladen (Der erste DLC Zombie Island oderso). Wie finde ich diesen denn jetzt? Wenn ich in Borderlands reingeh steht nichts von dem DLC. Kann es vielleicht sein weil ich die UK version von Borderlands habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die DLC's kannst du an den Reisestationen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 warte am besten auf die GOTY von Borderlands da sind alle drin dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab mir aber des schon gekauft und ich finde an der reisestation nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wenn du die uk-version hast die dlcs aber im deutschen store gekauft hast bist du genatzt die sind nämlich nich miteinander kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b8_2_1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was für ein scheiß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, jedoch vermute ich mal das DU alle killen musst. Genau wie bei den Rakks. Wenn dein Freund also welche gekillt hat wird das wohl nix mit der Trophäe. Ist aber nur ne Vermutung, also warte lieber bis es jemand bestätigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was für ein scheiß -.- Ja ist leider so. Schau am besten vor dem Kauf von DLC´s erst mal in dem Thread hier im Forum wo die meisten Sony-Codes zu den Spielen drin sind. (siehe meine Sig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hallo, habe da eine frage und zwar: ich habe das spiel jetzt durchgespielt und bin lvl 36 und habe gelesen dass man das spiel jetzt neu starten kann und die gegner stärker werden wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn du im Einzelspieler oder Koop deinen Charakter bei "Bestehender Charakter laden" auswählst, müsstest du meines Wissens nach gefragt werden, ob du den ersten oder zweiten Spielverlauf laden willst. Dann einfach den zweiten wählen und die Gegner sind stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode, Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht. Dann kann nichts schiefgehen! Gruß ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn du im Einzelspieler oder Koop deinen Charakter bei "Bestehender Charakter laden" auswählst, müsstest du meines Wissens nach gefragt werden, ob du den ersten oder zweiten Spielverlauf laden willst.Dann einfach den zweiten wählen und die Gegner sind stärker ja danke hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode,Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht. Dann kann nichts schiefgehen! Gruß ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =) Ok danke versuche es dann irgendwann mal wieder wenn ich es spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mir fehlt auch noch son dösiger Wicht.HAbe ALLES ein paar mal abgesucht und sämtliche Kisten und ALLES aufgemacht.Trophie kam leider noch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die Wichte haben bestimmte Standpunkte, schau nochmal hier nach: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mrg7nzNDhIM]YouTube- Sneaky Little Buggers Achievement/Trophy - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx[/url] Damit war es eigentlich kein großes Problem, nur Zeitaufwendig:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo, habe mal ne frage und zwar hat irgendwer tipps wie man schnell lvl50 erreicht bin jetzt lvl44 geworden und habe überhaupt keinen bock mehr auf die missis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo,habe mal ne frage und zwar hat irgendwer tipps wie man schnell lvl50 erreicht bin jetzt lvl44 geworden und habe überhaupt keinen bock mehr auf die missis. Online Spielverlauf 2 und einfach mal mit denen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.