Dawson Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @OnetheGun Alles klar, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich brauch die hilfe nicht sofort spiele zZ. eh anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gerne doch:biggrin5: Wie gesagt du kannst jeder Zeit wieder überall hin zurück also brauchst du auch nicht sofort die einzelnen Missionen in den Teilbereichen machen usw. Viel Spaß is nen geiles Game finde ich! Und eigentlich mag ich Shooter nicht sonderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 von einer skala von 1-10 wie würdet ihr die schwierigkeit bis zur platin-trophäe bewerten ? (1-leicht/5-mittel/10-sehr-schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 von einer skala von 1-10 wie würdet ihr die schwierigkeit bis zur platin-trophäe bewerten ? (1-leicht/5-mittel/10-sehr-schwer) Dafür gibt es diesen Thread (sogar angepinnt ): https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17327-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-20.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ohh^^ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich kann trotzdem nur sagen 1;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich kann trotzdem nur sagen1;) Sicher? Naja, immerhin gibts hier wieder Online-Trophies.. -.- Hab aber gestern ca. 1 Std. gezockt und schon die ersten 4 Trophies bekommen, hoffe es geht so weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sicher? Naja, immerhin gibts hier wieder Online-Trophies.. -.-Hab aber gestern ca. 1 Std. gezockt und schon die ersten 4 Trophies bekommen, hoffe es geht so weiter! online trophies zum vorteil des spielenden! d.h. sie sind weder schwer noch anderes da andere dir ja helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 leute, wenn ihr über den schwierigkeitsgrad reden wollt, macht es in dem dazugehörigen thread! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 leute, wenn ihr über den schwierigkeitsgrad reden wollt, macht es in dem dazugehörigen thread! danke ahja:emot-what: [10 zeichen] er hatte eine Frage und die Community die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 leute, wenn ihr über den schwierigkeitsgrad reden wollt, macht es in dem dazugehörigen thread! danke Nein. Aber was kümmerts dich?! Ignorier doch meine Frage wenns dir nicht passt -.- @LinkingChoice Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab ein Problemchen. Bei mir will die Tropy nicht kommen für die ich 5 Rakks in 10 Sekunden killen muss... Muss ich das mit ner bestimmten waffe machen oder so ? Oder darf mein 2ter mann mir nicht helfen? Spiele nämlich immer Co-op. Genauso für die "Töte 25 Gegner mit einer Soundso-Waffe". Muss ich die machen, oder ist das egal wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du musst die fünf Stück natürlich alleine Töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 so leute mal was ganz neues hier ....und zwar habe ich folgendes problem....ich habe mir vorgestern das spiel geholt in meine PS3 SLIM reingepackt und wollte das spiel starten . folgendes ist passiert. die konsole schaltete auf 1080p um und startete dann sofort neu mmmmmm dann kam ne fehle nr 800.... sowieso, fact is ich konnte das spiel nicht mal installieren und weiß nicht warum.. die bluray hatte keine kratzer und alle anderen 5 spiele die danach getestet habe liefen auch noch . kann mir das mal einer bitte erklären ???? ich kann mir nicht vorstellen das das spiel nicht kompatibel mit ner slim is oder ps3 is ps 3 oder irre ich mich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so leute mal was ganz neues hier ....und zwar habe ich folgendes problem....ich habe mir vorgestern das spiel geholt in meine PS3 SLIM reingepackt und wollte das spiel starten . folgendes ist passiert.die konsole schaltete auf 1080p um und startete dann sofort neu mmmmmm dann kam ne fehle nr 800.... sowieso, fact is ich konnte das spiel nicht mal installieren und weiß nicht warum.. die bluray hatte keine kratzer und alle anderen 5 spiele die danach getestet habe liefen auch noch . kann mir das mal einer bitte erklären ???? ich kann mir nicht vorstellen das das spiel nicht kompatibel mit ner slim is oder ps3 is ps 3 oder irre ich mich da. Am besten du schreibst dir mal den Fehlercode komplett auf und Googelst das dann mal oder aber gleiche das hier ab: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Du wirst sehen mit 800 fangen die meisten an;) und ich denke mal das man dir am ehesten helfen kann wenn man den kompletten Code weiss. Wenn du es dann nicht schon selber weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja alles klar mach ich ! danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Hi, hab eine Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht man darf auf keinen Fall Inventarupgrades verkaufen. Nun habe ich das Spiel heute erst angefangen und weiß nicht woran ich ein solches erkenne. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte nur ungern einen Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Hi, hab eine Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht man darf auf keinen Fall Inventarupgrades verkaufen. Nun habe ich das Spiel heute erst angefangen und weiß nicht woran ich ein solches erkenne. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte nur ungern einen Fehler machen. Es gibt genau die Anzahl Claptraps, damit du alle 42 Inventarslots bekommst. Du kannst sie nicht verpassen, eben nur verkaufen. Die erscheinen dann im Inventar und der Name sollte eig. auch ''Inventarslot'' sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie?? Wie soll man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.