Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problemchen. Bei mir will die Tropy nicht kommen für die ich 5 Rakks in 10 Sekunden killen muss... Muss ich das mit ner bestimmten waffe machen oder so ? Oder darf mein 2ter mann mir nicht helfen? Spiele nämlich immer Co-op. Genauso für die "Töte 25 Gegner mit einer Soundso-Waffe". Muss ich die machen, oder ist das egal wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute mal was ganz neues hier ....und zwar habe ich folgendes problem....ich habe mir vorgestern das spiel geholt in meine PS3 SLIM reingepackt und wollte das spiel starten . folgendes ist passiert.

die konsole schaltete auf 1080p um und startete dann sofort neu mmmmmm

dann kam ne fehle nr 800.... sowieso, fact is ich konnte das spiel nicht mal installieren und weiß nicht warum.. die bluray hatte keine kratzer und alle anderen 5 spiele die danach getestet habe liefen auch noch .

kann mir das mal einer bitte erklären ???? ich kann mir nicht vorstellen das das spiel nicht kompatibel mit ner slim is oder ps3 is ps 3 oder irre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute mal was ganz neues hier ....und zwar habe ich folgendes problem....ich habe mir vorgestern das spiel geholt in meine PS3 SLIM reingepackt und wollte das spiel starten . folgendes ist passiert.

die konsole schaltete auf 1080p um und startete dann sofort neu mmmmmm

dann kam ne fehle nr 800.... sowieso, fact is ich konnte das spiel nicht mal installieren und weiß nicht warum.. die bluray hatte keine kratzer und alle anderen 5 spiele die danach getestet habe liefen auch noch .

kann mir das mal einer bitte erklären ???? ich kann mir nicht vorstellen das das spiel nicht kompatibel mit ner slim is oder ps3 is ps 3 oder irre ich mich da.

Am besten du schreibst dir mal den Fehlercode komplett auf und Googelst das dann mal oder aber gleiche das hier ab:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Du wirst sehen mit 800 fangen die meisten an;) und ich denke mal das man dir am ehesten helfen kann wenn man den kompletten Code weiss. Wenn du es dann nicht schon selber weisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

Hi, hab eine Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht man darf auf keinen Fall Inventarupgrades verkaufen. Nun habe ich das Spiel heute erst angefangen und weiß nicht woran ich ein solches erkenne.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte nur ungern einen Fehler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

Hi, hab eine Frage zu der Trophy. Im Leitfaden steht man darf auf keinen Fall Inventarupgrades verkaufen. Nun habe ich das Spiel heute erst angefangen und weiß nicht woran ich ein solches erkenne.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte nur ungern einen Fehler machen.

Es gibt genau die Anzahl Claptraps, damit du alle 42 Inventarslots bekommst.

Du kannst sie nicht verpassen, eben nur verkaufen.

Die erscheinen dann im Inventar und der Name sollte eig. auch ''Inventarslot'' sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht:

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie??

Wie soll man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...