DanonOPC Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mir wurde gestern abend erstmal gezeigt wie das mit den Skillabschüssen funktioniert....... das ist ja im Grunde genommen ganz einfach.....ist cool gemacht das man ganz fix aufsteigt im level wenn man bei jemanden mitläuft der schon hoch ist vom Rang.. dads erspart einem viel Atrbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kann es sein das online cheater unterwegs sind??! hab das game jetzt mal soweit durch (für platin fehlt noch lvl 50) und wollte einfach mal den onlinemodus etwas ansehn... steig also bei wem ein.. lvl61 2 spielverlauf... ok gegner sind mir etwas zu stark da wo er war... dann droppt er mir ein "shield"... ähm ja... bilder sagen mehr als tausend worte gibts überhaupt die möglichkeit für lvl70? hab da nämlich auch wen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, das sind Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sowas verdirbt mir irgendwie den spaß am online modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sowas verdirbt mir irgendwie den spaß am online modus... Geht mir auch so. Wenn ich merke, einer benutzt so ne Waffe, such ich mir ein anderes Spiel. Lustig ist aber das ich so jemanden mit so ner Waffe in der Arena mal derbe abgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, ich bin begeistert. Ich hab gerade einen Schläger (?), also Brick. Bin Lvl 13 und level fleißg weiter. Hätte auch gerne mal lust, zusammen zu spielen, wer also will kann mich gerne adden sky4493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Leute, Ich hab eine Frage zu den Trophys "Absolut abscheulich" und "Unbekümmertheit" Und zwar funktioniert das irgendwie nicht wirklich... hab die Sirene und den Berserker auf lvl 6 gebracht und dann bestimmt 20 gegner nur mit den Aktion Skills getötet...hab aber die trophys nicht bekommen. Beim Jäger und beim Soldaten hats funktioniert. Was mach ich Falsch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Leute,Ich hab eine Frage zu den Trophys "Absolut abscheulich" und "Unbekümmertheit" Und zwar funktioniert das irgendwie nicht wirklich... hab die Sirene und den Berserker auf lvl 6 gebracht und dann bestimmt 20 gegner nur mit den Aktion Skills getötet...hab aber die trophys nicht bekommen. Beim Jäger und beim Soldaten hats funktioniert. Was mach ich Falsch?^^ bei der sirene brauchste nur 1 und mit Brick 15 lösch mal deine Systemdaten von borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bei der sirene brauchste nur 1 und mit Brick 15lösch mal deine Systemdaten von borderlands jop wenn es dann auch nicht klappt dann fang nochmal neu an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab jetzt beim 3. DLC etwas mehr als die Hälfte fertig (1. Spieldurchlauf). Bin aber noch nicht mal ein halbes Level up. Jetzt wollte ich mal wissen, wie man am besten auf Level 61 kommt? Weil ich denk mir mal, dass ich mit Level 61 bessere Waffen bei Crawmerax und im Army Depot bekomm, als mit Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute,Ich hab eine Frage zu den Trophys "Absolut abscheulich" und "Unbekümmertheit" Und zwar funktioniert das irgendwie nicht wirklich... hab die Sirene und den Berserker auf lvl 6 gebracht und dann bestimmt 20 gegner nur mit den Aktion Skills getötet...hab aber die trophys nicht bekommen. Beim Jäger und beim Soldaten hats funktioniert. Was mach ich Falsch?^^ Achte darauf das du der Host bist also Spieler 1 ich habs damals auch mit nem Kumpel gemacht und da war das selbe Problem das er die Trophys nicht bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lvl49 und es zieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo, wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo,wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? is meiner meinund nach der pflichtkauf überhaupt is mit abstand das originellste spiel das ich je gezockt hab und das macht auch nach 50 oder 100 stunden noch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich kann das spiel auch nur empfehlen! alleine, zu zweit via splitscreen oder sogar online kann man unmengen an stunden zocken und es wird eigentlich nie langweilig! aber wenn man die möglichkeit hat sollte man sich die uncut version besorgen! (Nachteil: man kann die deutschen DLCs nicht verwenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (Nachteil: man kann die deutschen DLCs nicht verwenden) Vorteil : Man kann fast alle anderen DLCs verwenden, da nur die deutsche Version gecutet ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 die DLCs sind mir eig egal, da ich kein geld für irgendwelche zusätze ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt. denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt.denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen. Unabhängig davon gibts ne Edite Funktion Zur Frage: Wirklich verpassen kannst du keine Trophäe. Es gibt ein paar, die nicht explizit während des Spielverlaufs kommen (Beispielsweise ein Duell gegen einen anderen Spieler gewinnen), dass kann aber alles nachgeholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.