Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu den coop trophies...

gibt da ja die duellanten, arena, widerbeleben die kann ich easy im splitscreen machen

dann die 15 missionen und dann bleibt noch die mit den bossen...

hab jetzt mal im splitscreen angefangen und dann einfach mal so j4f auf einzelspieler geklickt und dort könnte ich ja auch mit meinem char dann alleine weiterspielen... (genauso dann wieder zurück in den SS)

ist es also möglich nachdem ich die 15 coop missionen trophy hab in den SP zu wechseln und dann nur bei den bossen zurück in den SS wegen der trophy? oder muss ich das ganze game im SS spielen?

falls es geht...

wann und wo treff ich auf die bosse? damit ich wieder in den SS wechseln kann... denke mal das werden missionen sein oder? könnte mir jemand die missionsnamen sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse wie zb Krom oder Sledge findest du auch immer in den dazugehörigen Teilabschnitten/Bereichen des Spiels.

Zu den beiden oben genannten wären das z.B.: einemal Kroms Canyon und Sledges Safehouse^^

ich habe es einfach so gemacht^^...... einfach mit meinem normal char (war damals lvl 37) und nem lvl 1 char angefangen und die missionen gemacht, danach dann mit dem Reisesystem in ein passendes Gebiet gefahren und dann ab dafür :biggrin5:

aber ich gebe dir nen Tipp;)..... lad dir auf nen abend mal nen kumpel ein..... besorgt euch ne schöne kiste pils...... und dann zocken zocken zocken^^ macht auf einem passenden TV richtig spas und so bekommst auch locker alle Trophys^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also kann ich im SP zocken und nur zu den bossen im SS laufen wegen der trophy?

sind das missionen oder stehn die bosse in der gegend rum?

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer(ist das der destroyer/zerstörer?), Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

das sind wirklich alle die ich für die trophy brauch?

müssten alles story missionen sein die ich annehme stimmts?

passender TV hm... 52" check

zweiter controller hm... check

freunde bekannte kumpels die nicht schon zu alt zum zocken sind... nö xD

aber danke für die info... ohne SS macht das game doch mehr fun :D (vor allem weil man das menü nicht rumschieben muss um was zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte ne Frage zu hergestellt in Feyerstone....

hab jetzt alle Misionen+ die 2 Clap traps(Saferhouse,Lost Cave)+die 3 Missionen mit den Zigarrenkisten,Bruce McFlane und die mit wo ich die Pipline in die Luft jagen soll......

aber nix macht pling.

Das schwarze Brett ist rot und D..Zed ist auch nicht mehr auf zufinden.

hilfeee...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Missionen mal mit der Liste abgleichen?

https://borderlands.wikia.com/wiki/Arid_Badlands_Missions

Das sind alle Missionen in den Arid Badlands. Die müsstest du alle haben, wenn die Trophäe kommen soll und auch die Claptraps aber die hast du ja sagtest du.

Außerdem musste natürlich die Bosse besiegt haben (Sledge, Sledges Wächter in den Arid Hills und auch Nine Toes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte das "schieß auf den Ventilator"noch nicht gespielt!!

jetzt hat es aber *pling* gemacht.

Die hatte ich auch übersehen :P

Find Borderlands hat nen sehr guten Online Modus und sehr faire Online Trophäen also wenn ich da manche andere Games sehe O.o

Sollte kein Problem sein vernünftige Mitspieler zu finden, immer mal joinen und gucken mit wem man zusammenpasst =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich die 100% geschafft :) - im Alleingang!! (also bei MadMoxxi)

Da mein supertoller Router mich bei den Moxxi-Challenges mittendrin gerne geschmissen hat, hab ich gedacht ich versuchs mal alleine.

FRUST!!! Einmal scheitern in Runde 15/20 hier, einmal scheitern in Runde 17/20 da - aber tatsächlich: Es ist geschafft... ich hab aber auch gar kein Bock mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...