Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Soweit ich das verstanden habe nein, ist ja schließlich ein Savegame der Character und Saves werden ja auf der PS3 gespeichert.

Alternativ USB Stick mitnehmen Speicherstand drauf und beim Kumpel auf die Playsi ;)

Es geht alles!

Weiß nicht ob es nicht sogar möglich ist den Save als Anhang in ner Nachricht zu verschicken....

Nützt mir leider nichts wenn ich Trophäen haben möchte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe einige Stunden mit nem Freund im Splitscreen gezockt und es war super. Klar wird es jetzt wieder einige geben, die meinen das man einfach nichts sieht durch die vertikale Teilung, aber wenn ich mal ein paar Jahre zurückblicke als PC-Monitore meist ihre max 15-Zoll hatten da ging das doch auch wunderbar und heute haben doch eh alle Screens so um die 32 Zoll, oder?

Und ansonsten ändert sich ja nicht viel InGame: Die Gegner werden ein bisschen stärker und es werden glaube ich bessere Sache gedropped; Story läuft normal weiter.

Zu den Trophys: Ja klar kriegt man da gut welche, es gibt ja spezielle für den MultiPlayer. Ob du nun aber Online oder im Splitscreen bist macht keinen Unterschied. Aber Achtung: Du kannst zwar auch mit Spielern aus anderen Profilen spielen, aber nur das aktuell ausgewählte kriegt die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir das bitte jemand mit den Aktions-Skills erklären? Ich kapiere das irgendwie nicht. Was haben die überhaupt für einen nutzen? Gegner sterben auch damit so gut wie nie. Danke im Voraus

Also es gibt 4 aktions skill für jede klasse eine.

Und die sind sehr hilfreich. Jedes aktions skill kanst du aber erst ab stufe 5 nutzen.

z.b den einen breiten da (weis den klassen namen net genau.) Der bekommt dan zwei so fäuste und mit dene kanst du zu schlagen die ziehen sehr vil ab und die heilen dich auch während dessen.

(vorallem bei den boss kämpfen sind aktions skills vom nutzen)

Aber die anderen 3 sind auch sehr gut.

net alle aktions skill sind zum kämpfen da die vom jäger ist glaub net zum kämpfen da. Aber man kan es auch für den Kampf benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....

ich hab Borderlands schon ewig bei bei mir zuhaus stehen...nur nie gespielt.

hatte gesehen das hier von euch viele Platin haben bei Borderlands...

Jetzt hab ich auch angefangen bis Level 12.

jetzt meine frage....schafft man Level61 auch offline und ohne DLC´s?

weil man ja teilweise jetzt schon ne zeit brauch um den Level zu erhöhen...

gibts da auch Akimbo Waffen???das wäre mal nen Kracher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne DLCs nur Level 50 möglich. Sind diese Akimbo Waffen die du meintest sozusagen eine Waffe in jeder Hand? Ne das gibbet nicht meines Wissens...

akimbo-waffen sind in der tat 'zwillingswaffen' also in beiden händen die gleiche waffe und die gibts in borderlands bedauerlicherweise nich

lvl 50 kann man natürlich auch offline erreichen dauert nur vielleicht ein paar stunden länger habs aber trotzdem hinbekommen

PS: sobald du die story einmal durch hast und den zweiten storyverlauf spielst geht das mit den levels richtig schnell hab von 38 bis 50 nur 5 stunden oder so gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

akimbo-waffen sind in der tat 'zwillingswaffen' also in beiden händen die gleiche waffe und die gibts in borderlands bedauerlicherweise nich

lvl 50 kann man natürlich auch offline erreichen dauert nur vielleicht ein paar stunden länger habs aber trotzdem hinbekommen

PS: sobald du die story einmal durch hast und den zweiten storyverlauf spielst geht das mit den levels richtig schnell hab von 38 bis 50 nur 5 stunden oder so gebraucht

genau^^ noch schneller geht es aber mit dem ersten DLC.....

wenn du dort die Zombies metzelst und dann die quests noch abgibst geht das ruck zuck und du sammelst nebenbei noch ein paar Bonus Trophys^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn der erste dlc??

hab heut noch nen bissl gespielt bis level 16 ...mußte aus der Miene den Mienentorschlüsel holen...ser Riesen Psycho zum schluss ist ja nen Lacher mit der Schockknarre..

hehe...cooles spiel.

Ja du wirst merken das Spiel wird noch richtig Spaß machen. Also ich glaub die DLC`s müssten so um die 6-9€ kosten. Das Geld rentiert sich auf jeden Fall bei dem 1. und 3. DLC. Das 2. ist geschmackssache. Ich persönlich fande es SEHR einseitig und nerven raubend. Informiere dich lieber über das 2. DLC die anderen beiden kannste blind kaufen.

PS: Beim 3. DLC kannste auf Level 61 aufsteigen. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...