Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

ok danke dann werd ich mir das game wohl zulegen... diesse ganzen coop trophies haben mich zuerst abgeschreckt (hab niemanden zum zocken also...)

eine frage noch... kann man irgendwas verpassen oder kann man alles im nachhinein noch holen? (ok inventarslots nicht verkaufen aber sonst?)

man kann ein paar nebenquests verpassen denk ich aber es gibt mehrere listen auf denen alle quests draufstehen

ansonsten eigentlich nur darauf achten die claptraps alle zu finden und eben die upgrades nutzen

ansonsten kannst du wenn du das spiel durch hast alles andere noch einfach so machen wie die 'du bist auf einem boot' trophy oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Gerüchten (Suche Quelle vielleicht noch) soll noch ein viertes DLC im Jahr 2010 erscheinen. Einfach mal abwarten was kommt. Wäre natürlich zu geil:D. Auch wenn ich noch Mad Moxxis Unterdome spielen muss.

Gruß Neo

Ich hatte mal irgendwo was von 2 DLCs im Sommer und 1er im Herbst 2010 gelesen :frown:

Das war denn wohl nix.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch nen weiterer Borderlands ableger kommen wenn ich das richtig gelesen habe und kein weiteres DLC, meine es wäre die rede von 2011 gewesen

Also ein Sprecher von BL hat kürzlich den vierten DLC bestätigt, ebenso wie die Planung von weiteren DLCs.

Letztes Jahr, als die Verkaufszahlen von BL schon super waren hatten die sich die Rechte für "Borderworlds" und noch etwas sichern lassen, kann mich an das zweite aber nicht mehr ganz erinnern, war damals in nem offiziellen BL-Forum.

Tja - weitere DLCs machen schon beim Gedanken daran Freude, weil meiner Meinung nach bisher alle echt super gelungen sind; Borderworlds lässt bisschen die Fantasie verrückt spielen wenn man sich da was zu vorstellen will :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich interessiere mich für dieses SPiel seitdem es releases wurde. Allerdings war es mir bisher zu teuer... zudem musste ich erst einmal Fallout 3 durchzocken :-)

Aber bei Amazon.co.uk ist es mittlerweile recht günstig.

Deswegen paar Fragen:

Ist die UK Version auf deutsch spielbar ?

Wie ist es eigentlich mit den Trophäen ? Kann man dort auch Trophäen verpassen wenn man nicht aufpasst ? wie in Fallout 3 ?

Oder kann man die jederzeit nachholen ?

Und wie ist es so im vergleich zu Fallout 3 ? Ausser dass es eben ein Shooter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich interessiere mich für dieses SPiel seitdem es releases wurde. Allerdings war es mir bisher zu teuer... zudem musste ich erst einmal Fallout 3 durchzocken :-)

Aber bei Amazon.co.uk ist es mittlerweile recht günstig.

Deswegen paar Fragen:

Ist die UK Version auf deutsch spielbar ?

Wie ist es eigentlich mit den Trophäen ? Kann man dort auch Trophäen verpassen wenn man nicht aufpasst ? wie in Fallout 3 ?

Oder kann man die jederzeit nachholen ?

Und wie ist es so im vergleich zu Fallout 3 ? Ausser dass es eben ein Shooter ist.

Ja die UK ist auf Deutsch spielbar und kriegste glaub ich schon für 29,99€

Hatte mit den Trophäen gar keine Probleme.

Kann sein das man ein paar Nebenaufgaben verpassen kann, z.B. die bei T.K. der hängt sich iwann auf wenn man vorher die missionen von dem nicht gemacht hat kann man die nicht mehr nachholen.

level 50 ist auch recht zeitintensiv und ein paar online trophäen, aber wirklich alles gut zu machen ;)

Ist recht ähnlich wenn man Fallout 3 als Shooter spielt, klar Grafik ist anders, also gewöhnungsbedürftig zu Anfang aber danach wie ich finde echt super umgesetzt, halt mal was anderes, hat Stil!

Levelsystem ist auch ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke... noch eine Frage... habe auch gelesen, dass man dieses Spiel im Coop spielen kann.

Wie ist das genau ? Nur MP in speziellen Maps ? Wie bei Modern Warfare 2 ? Oder kann man auch die Story im Coop spielen wie bei Resident Evil 5 ?

Ja der Koop Modus spielt sich in zwei nebeneinander gelegten Spielhälften und lässt sich von Anfang bis Ende spielen.

Es ist also auch möglich einmal allein zu spielen und später dann vllt. mit einem Partner.

Das gute daran ist sobald ein Spieler beendet wird der komplette Fortschritt automatisch gespeichert und man kann dann ohne Probleme anderswann fortfahren.

Sobald nen zweiter dazu kommt bzw im Online Modus auch bis zu 4, werden die Gegner immer stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den verpassbaren trophäen kann man vielleicht (auch wenns schon das hundertste mal is und auch im laitfaden steht) sagen das man die claptraps alle retten muss und unbedingt die inventarupgrades verwenden muss um die 'voll beladen' trophy zu erhalten

insgesamt is das spiel den kauf absolut wert im 30€ bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines solltest aber beachten: Wenn du dir die UK-Version holst (so wie ich) kannst du die (bislang) drei DLCs nicht aus dem Deutschen Store laden (...so wie ich :banghead: ), sondern musst sie z.B. aus dem UK-Store dir holen.

...und weil es Menschen gibt die nicht eins nach dem anderen haben können, sondern alles auf einmal haben wollen... hab ich mir natürlich aus dem Dt.Store alle drei auf einmal runtergeladen (kannte die DLCs noch vom PC) und gleich mal knapp 20€ in den Sand gesetzt... :banghead: ZONK!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktäre sind auf der Festplatte gespeichert, und nicht auf einem Server, oder?

Sprich ich kann nicht von einer anderen PS3 auf meinen Charakter zugreifen, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge?

Soweit ich das verstanden habe nein, ist ja schließlich ein Savegame der Character und Saves werden ja auf der PS3 gespeichert.

Alternativ USB Stick mitnehmen Speicherstand drauf und beim Kumpel auf die Playsi ;)

Es geht alles!

Weiß nicht ob es nicht sogar möglich ist den Save als Anhang in ner Nachricht zu verschicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...