Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Vllt kann mir ja einer Helfen.

Versuche gerade die Trophäe für alle Missionen in den Arid Badhills zu beenden.

Mir wird keine offene mehr angezeigt und bei den Ausrufezeichen auf der Karte wird mir auch nichts mehr angezeigt.

Claptraps waren glaub ich 2 in der Gegend.

Was könnte ich übersehen haben? Gibts irgendwas das man verpassen könnte? Und wenn ja kann man das nachholen ohne direkt das ganze Game nochmal von vorn anzufangen? Bin derzeit bei "ein weiteres Puzzelteil"

Ach ja und wenn ich zum Clap im ersten Lager komme sagt der mir das Shep Sanders noch Missionen hätte!?

Und dann hab ich das Problem in den Rust Commons beim Middle of Nowhere Brett, das ist kaputt... kann das nicht anklicken.

Die Missionen hab ich in einem Online Spiel bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Vllt kann mir ja einer Helfen.

Versuche gerade die Trophäe für alle Missionen in den Arid Badhills zu beenden.

Mir wird keine offene mehr angezeigt und bei den Ausrufezeichen auf der Karte wird mir auch nichts mehr angezeigt.

Claptraps waren glaub ich 2 in der Gegend.

Was könnte ich übersehen haben? Gibts irgendwas das man verpassen könnte? Und wenn ja kann man das nachholen ohne direkt das ganze Game nochmal von vorn anzufangen? Bin derzeit bei "ein weiteres Puzzelteil"

Ach ja und wenn ich zum Clap im ersten Lager komme sagt der mir das Shep Sanders noch Missionen hätte!?

Und dann hab ich das Problem in den Rust Commons beim Middle of Nowhere Brett, das ist kaputt... kann das nicht anklicken.

Die Missionen hab ich in einem Online Spiel bekommen...

Zum Trophyproblem: KLICK

Wenn das nicht hilft sag bescheit, aber wenn du Platin willst, dann mach einfach jede Mission, dann kommt sie von alleine. :D

Und das Brett wird per Mission aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Middle of Nowhere Missionsbrett musste in einer anderen Mission raparieren. Das kommt später keine Bange...

Shad Sanders ist meines Wissens der Kerl der unter der Unterdachung vor dem Eingang von...(Namen vergessen) auf jeden Fall da wo die Mission "Die Legende von Moe und Marley" ist. Der gibt dir u.A. die Missionen "Scheisse am Ventilator" und die wo du in der Arena kämpfen musst. Ich denke mal wenn du die noch machst dürfteste die Trophie bekommen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Middle of Nowhere Missionsbrett musste in einer anderen Mission raparieren. Das kommt später keine Bange...

Shad Sanders ist meines Wissens der Kerl der unter der Unterdachung vor dem Eingang von...(Namen vergessen) auf jeden Fall da wo die Mission "Die Legende von Moe und Marley" ist. Der gibt dir u.A. die Missionen "Scheisse am Ventilator" und die wo du in der Arena kämpfen musst. Ich denke mal wenn du die noch machst dürfteste die Trophie bekommen.

Viel Glück!

Das mit Shad Sanders könnte es erklären, hab ein Ausrufezeichen in Firestone wo ich keinen Auftraggeber finden kann und soweit ich mich erinnere habe ich die Mission Scheisse am Ventilator nicht!? Was sollte denn da gemacht werden?

Wiederrum hab ich aber das von Moe und Marley und die Arenakämpfe hab ich auch alle insg. glaub ich 4Missionen.

Also was kann ich machen? Kann man das später noch nachholen ohne wieder komplett von vorn anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist komisch...sehr sogar. Stehen müsste der da aber auf jeden Fall. Er verschwindet ja nich wenn keine Aufträge da sind, man kann ihn halt nicht ansprechen. Er schüttelt dann nur mit dem Kopf. Meinst du denn die gleiche Stelle wie ich? Das ist da ganz in der Nähe wenn man das erste mal diese Buggys fahren kann wo man von Missionswegen über so nen Canion springen muss. Nach der Landung quasi scharf rechts unter so nem Vordach...da steht auch so nen Verkaufsautomat. Sonst weiss ich leider auch nicht. Aber wenn der Claptrap doch schon sagt das Shad Sanders Missionen hat? Die Scheisse am Ventilator Mission kriegt man auf jeden Fall von dem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch...sehr sogar. Stehen müsste der da aber auf jeden Fall. Er verschwindet ja nich wenn keine Aufträge da sind, man kann ihn halt nicht ansprechen. Er schüttelt dann nur mit dem Kopf. Meinst du denn die gleiche Stelle wie ich? Das ist da ganz in der Nähe wenn man das erste mal diese Buggys fahren kann wo man von Missionswegen über so nen Canion springen muss. Nach der Landung quasi scharf rechts unter so nem Vordach...da steht auch so nen Verkaufsautomat. Sonst weiss ich leider auch nicht. Aber wenn der Claptrap doch schon sagt das Shad Sanders Missionen hat? Die Scheisse am Ventilator Mission kriegt man auf jeden Fall von dem!

Danke! Hab an der falschen Stelle gesucht aber auch blöd wenn das Ausrufezeichen woanders ist.

Hab soeben die Mission "Scheiße am Ventilator" beendet und somit auch die Trophäe bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis im leitfaden steht coop missionen gehn auch im offline splitscreen...

will nur zur sicherheit nochmal nachfragen bevor ichs kauf... also man kann als SP offline platin erreichen? ^^

nich als singleplayer brauchst natürlich nen zweiten controller um ko-op missionen im splitscreen zu holen aber auf jeden fall komplett offline möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich als singleplayer brauchst natürlich nen zweiten controller um ko-op missionen im splitscreen zu holen aber auf jeden fall komplett offline möglich

ok das mit dem 2 controller war mir schon klar ;) meinte eher ob ich einfach den 2 spieler reinstellen kann und dann alleine alles mahen oder muss ich mit dem 2 player auch immer mitlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit dem 2 controller war mir schon klar ;) meinte eher ob ich einfach den 2 spieler reinstellen kann und dann alleine alles mahen oder muss ich mit dem 2 player auch immer mitlaufen?

Die beiden Duell Trophäen gehen auch offline im Koop???

Duelle klappen ja noch nicht mal unter Freunden, aber als zweiter Benutzer über die gleiche Playsi?? ^^

Also "Gemeinsam sind wir stark" die mit den 15 Missionen und die Arena sind im Koop möglich.

Obwohl wirklich viel angenehmer ist alles online zu machen, macht es viel leichter.

An sich sowieso ein sehr gutes Online Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein du kanst net offline alle trophäen holen.

wegen der million doller trophäe wo du eine milion oder eine miliarda machen must.

Da mus man online sein um sie zu bekommen xD.

Aber das mit 2 player stehen lassen geht net.

also, ist schon was länger her aber wenn ich mich recht erinner muss man waffen im wert von einer million am automaten verkaufen...man muss dafür nicht online sein und das kommt eigentlich von ganz alleine.

und den 2ten controler kann man einfach beiseite legen...ich hab das auch gemacht um die anderen charaktere auf level 15 zu pushen.

wenn man ein gebiet verlässt reist der andere automatisch mit.

man kann auch alles offline erspielen aber online macht es mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du kanst net offline alle trophäen holen.

wegen der million doller trophäe wo du eine milion oder eine miliarda machen must.

Da mus man online sein um sie zu bekommen xD.

Aber das mit 2 player stehen lassen geht net.

also, ist schon was länger her aber wenn ich mich recht erinner muss man waffen im wert von einer million am automaten verkaufen...man muss dafür nicht online sein und das kommt eigentlich von ganz alleine.

und den 2ten controler kann man einfach beiseite legen...ich hab das auch gemacht um die anderen charaktere auf level 15 zu pushen.

wenn man ein gebiet verlässt reist der andere automatisch mit.

man kann auch alles offline erspielen aber online macht es mehr spaß.

jo die anderen haben shcon recht hab mich da am therad verfehlt sory. Deswegen habe ich ihn auch gelöscht. weil der nix mit Borderlands zu tuhen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dann werd ich mir das game wohl zulegen... diesse ganzen coop trophies haben mich zuerst abgeschreckt (hab niemanden zum zocken also...)

eine frage noch... kann man irgendwas verpassen oder kann man alles im nachhinein noch holen? (ok inventarslots nicht verkaufen aber sonst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...