LinkingChoice Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 LoL du hast bestimt online gezockt und hast einfach ausgemacht ohner aus dem spielzu gehen. Ich habe das nämlich gemacht und mein speicherstand war kaput. Dan muste ich von vorne anfangen. hatte ich zum glück nie lgt immer sicherheitskopien an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hatte ich zum glück nielgt immer sicherheitskopien an! Jo das mache ich zwar auch. Aber an das habe ich echt nicht gedacht das sowas pasiert. Ich habe shcon bei vielen Spielen so aus gemacht und nie ist was pasiert nur bei dem halt jetz. Aber zum glück war meiner da erst lvl 11 wäre er häher dan wäre es eine Katastrophe- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Grad mal gespielt. Cooles Spiel. Der Grafikstil gefällt mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Grad mal gespielt. Cooles Spiel. Der Grafikstil gefällt mir richtig gut der grafikstil ist der absolute hammer deswegen ist das spiel eins meiner lieblingsspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was ist den das max. Lvl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Was ist den das max. Lvl.? es geht bis lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es geht bis lvl 50 mit [DLC] lvl 61;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 mit [DLC] lvl 61;) jo es gibt aber auch lvl 70 ger. Ich hab mal welche gesehen aber ich konte nicht mit dene zocken. Da stand immer was wen ich bei treten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab heut einen Lvl 61 gesehen, der mir tolle Waffen gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab heut einen Lvl 61 gesehen, der mir tolle Waffen gegeben hat Wen dir ein lvl 61 gute waffen gibt dan kanst du die meinstens nicht nutzen da die bestimt über deinem Level sind. Ab und zu geben di eja auch waffen in deinem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wieviele Stunden dauert es ca. bis man die Fast Travel Station das erste Mal benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Uff, weiß ich nicht mehr genau, aber ein par Stunden glaub ich schon ??? Ich denke so 2-4h, kommt drauf an ob du noch ein bisschen durch die Badlands flanierst oder direkt alles hintereinander machst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 es geht bis lvl 50 Ohne DLCs - 50 Mit der 3. DLC - 61 Mit Hacks - 70 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Lohnen sich die DLC's? Mit 8 Euro pro DLC schon happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Lohnen sich die DLC's?Mit 8 Euro pro DLC schon happig. 1. DLC + 3. DLC = richtig geil. 2. DLC = LAAAAAANGWEILIG. Das war die Kurzfassung. Längere Fassung: 1. DLC = Zombie-Komödie. 2. DLC = Arena-Fights bis zum bitteren Ende. 3. DLC = Bestes DLC, gute Story, bis Level 61, bessere Waffen, größter Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. DLC + 3. DLC = richtig geil.2. DLC = LAAAAAANGWEILIG. Das war die Kurzfassung. Längere Fassung: 1. DLC = Zombie-Komödie. 2. DLC = Arena-Fights bis zum bitteren Ende. 3. DLC = Bestes DLC, gute Story, bis Level 61, bessere Waffen, größter Boss. kann ich nur zustimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 eine frage: habe da mal ein video auf youtube gesehen wo der 20mal einen headshot machen musste bis endlich der gegner gestorben ist. dauert das wierklich so lange bis da endlich mal ein gegener stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 eine frage:habe da mal ein video auf youtube gesehen wo der 20mal einen headshot machen musste bis endlich der gegner gestorben ist. dauert das wierklich so lange bis da endlich mal ein gegener stirbt? War ein Endgegner bzw. ein Boss. Kein normaler Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 War ein Endgegner bzw. ein Boss.Kein normaler Gegner. waren aber viele hintereinander. vll. war der über lvl50? wie viel schüsse braucht man für normale gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 waren aber viele hintereinander.vll. war der über lvl50? wie viel schüsse braucht man für normale gegner? Zeig mir doch einfach das Video. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.