Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ok. Ich spiel alles mit nem Kumpel im Coop. Heisst das ist ne Trophäe die jeder für sich alleine machen muss, da im Coop ja nur einer von uns die Trophäe bekommen würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Doppelpost war nur weil niemand wasgeschrieben hat...sry na ja... Fang jetzt von neu an und lass mich ziehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ok. Ich spiel alles mit nem Kumpel im Coop. Heisst das ist ne Trophäe die jeder für sich alleine machen muss, da im Coop ja nur einer von uns die Trophäe bekommen würd. Fals du diese Trophäe meinst. 12 Tage auf Pandora wo du die bestimten Leute killen must dan ja. Und dan gibts da noch ne gold trophäe die man nur zu dritt holen kan oder mehr. Aber ansonsten kanste alles im Ko op holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man die "HINTERHÄLTIGE WICHTE" Trophäe auch im Coop machen? Also bekommen die dann beide oder muss man die im Singleplayer holen? ähm... das mein ich eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Fals du diese Trophäe meinst. 12 Tage auf Pandora wo du die bestimten Leute killen must dan ja. Und dan gibts da noch ne gold trophäe die man nur zu dritt holen kan oder mehr. Aber ansonsten kanste alles im Ko op holen. Welch ist das denn? Es gibt doch nur die "Gemeinsam Stark" als gold Trophy. Ich Frage weil ich nie zu dritt gespielt habe und trotzdem Platin habe:emot-raise:. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Welch ist das denn? Es gibt doch nur die "Gemeinsam Stark" als gold Trophy.Ich Frage weil ich nie zu dritt gespielt habe und trotzdem Platin habe:emot-raise:. Gruß Neo jo die meine ich. Wo man zu dritt einen dieser bösse killen mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ach so, die kann man auch zu Viert oder zu Zweit machen. Halt im Ko-op Modus. War froh als ich all Koop Trophys hatte da ich nicht gerne mit fremeden Online spiele. Die schanppen immer alle guten Waffen weg:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eben. Hab auch alles zu zweit gemacht mit nem Kumpel im Online Coop. Hätte mich schon gewundert wenns ne Trophäe gäbe mit 3 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich habe das spiel neu angefangen und ürgentwie gefälllt es mri nicht so .. liegt es daran das ich noch am anfang bin oder ist das spiel so .. und gefällt halt nur mir net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Musst ein bisschen weiter kommen, die ersten paar Stunden musst du eig. nur das gleiche machen und bist in den gleichen Gebieten. Später bringt es mehr spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Musst ein bisschen weiter kommen, die ersten paar Stunden musst du eig. nur das gleiche machen und bist in den gleichen Gebieten.Später bringt es mehr spass. kann ich nur zustimmen am anfang etwas lahm aber dann gehts ab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann ich nur zustimmenam anfang etwas lahm aber dann gehts ab;) oke thxx an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich überlege mir andauernd ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht man kann das Spiel ja auch zu zweit (offline und/oder Online) mit nem kumpel zocken oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich überlege mir andauernd ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht man kann das Spiel ja auch zu zweit (offline und/oder Online) mit nem kumpel zocken oda? Ja, du kannst auch im Splitscreen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kauf es dir für ~30€ Uncut und Deutsch bei Amazon, die UK Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Ich sehe derzeit ein schönes Angebot bei World-of-Video, von 19,99€ für Borderlands. Finde den Titel sehr interessant von den Test und Videos her. Nun meine Fragen: Ist die Shooter Lenkung schwer zu handhaben ? (beispiel Killzon ist nicht so meine welt aber Army of Two klappt doch ganz gut.) Wie schauts mit den Downloads aus, wie teuer sind sie und machen sie sinn, für den preis? Wie lange hab ich noch was von dem Spiel, sprich sind die Server noch lange auf von Borderlands oder ist da sogar schon etwas neues angekündigt? Oder ist gar eine Game of the Year edition angekündigt, sprich Spiel plus alle 3 downloads in einer Box? Ist ein 4. DLC im kommen oder waren das alle? Zu guter letzt: empfehlt ihr mir einen kauf, auch in hinsicht darauf es ohne DLC zuspielen, oder zumindest erst sehr spät im verlauf meiner Spiel Karriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey, ich poste jetzt einfach hier mal rein. Und zwar ist folgendes Los. Zu Platin fehlt mir noch die Trophäe mit dem Arena-Duell gewinnen. Hätte jemand lust mir zu helfen? Wenn ja einfach mich im PSN hinzufügen PSN ID: Marsetex Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey,ich poste jetzt einfach hier mal rein. Und zwar ist folgendes Los. Zu Platin fehlt mir noch die Trophäe mit dem Arena-Duell gewinnen. Hätte jemand lust mir zu helfen? Wenn ja einfach mich im PSN hinzufügen PSN ID: Marsetex Lg Verabredungs-Thread oder mit einem 2. Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist das normal das ein Spielstand einfach so beschädigt ist und das ich jetzt alles nochmal machen müsste? war gerade lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist das normal das ein Spielstand einfach so beschädigt ist und das ich jetzt alles nochmal machen müsste? war gerade lvl 30 LoL du hast bestimt online gezockt und hast einfach ausgemacht ohner aus dem spielzu gehen. Ich habe das nämlich gemacht und mein speicherstand war kaput. Dan muste ich von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.