Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Ich spiel alles mit nem Kumpel im Coop. Heisst das ist ne Trophäe die jeder für sich alleine machen muss, da im Coop ja nur einer von uns die Trophäe bekommen würd.

Fals du diese Trophäe meinst. 12 Tage auf Pandora wo du die bestimten Leute killen must dan ja.

Und dan gibts da noch ne gold trophäe die man nur zu dritt holen kan oder mehr. Aber ansonsten kanste alles im Ko op holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals du diese Trophäe meinst. 12 Tage auf Pandora wo du die bestimten Leute killen must dan ja.

Und dan gibts da noch ne gold trophäe die man nur zu dritt holen kan oder mehr. Aber ansonsten kanste alles im Ko op holen.

Welch ist das denn? Es gibt doch nur die "Gemeinsam Stark" als gold Trophy.

Ich Frage weil ich nie zu dritt gespielt habe und trotzdem Platin habe:emot-raise:.

Gruß Neo :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich sehe derzeit ein schönes Angebot bei World-of-Video, von 19,99€ für Borderlands. Finde den Titel sehr interessant von den Test und Videos her. Nun meine Fragen:

Ist die Shooter Lenkung schwer zu handhaben ? (beispiel Killzon ist nicht so meine welt aber Army of Two klappt doch ganz gut.)

Wie schauts mit den Downloads aus, wie teuer sind sie und machen sie sinn, für den preis?

Wie lange hab ich noch was von dem Spiel, sprich sind die Server noch lange auf von Borderlands oder ist da sogar schon etwas neues angekündigt?

Oder ist gar eine Game of the Year edition angekündigt, sprich Spiel plus alle 3 downloads in einer Box?

Ist ein 4. DLC im kommen oder waren das alle?

Zu guter letzt: empfehlt ihr mir einen kauf, auch in hinsicht darauf es ohne DLC zuspielen, oder zumindest erst sehr spät im verlauf meiner Spiel Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal das ein Spielstand einfach so beschädigt ist und das ich jetzt alles nochmal machen müsste? war gerade lvl 30 :(

LoL du hast bestimt online gezockt und hast einfach ausgemacht ohner aus dem spielzu gehen.

Ich habe das nämlich gemacht und mein speicherstand war kaput.

Dan muste ich von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...