oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin lvl 36 und mir fehlt eigtl nur noch auf lvl 50 zu kommen, erwarte jetzt aber auch nicht, dass du mich direkt auf lvl 50 ziehst Was denkst DU, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich meine mal was von 5-10 Minuten pro Level gehört zu haben, wird also doch schon etwas dauern, wie gesagt, falls du Lust hast kannst du mich ein paar Level ziehen. Du machst das ja freiwillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich meine mal was von 5-10 Minuten pro Level gehört zu haben, wird also doch schon etwas dauern, wie gesagt, falls du Lust hast kannst du mich ein paar Level ziehen. Du machst das ja freiwillig Nö in 20-40 Min währste auf 50 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na dann, klingt ja ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hättest du denn auch was als Gegenleistung ? Das würde mich natürlich dazu anregen, dich sofort heute Abend auf 50 zu bringen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was verstehst du denn unter einer Gegenleistung, also wenn du weiblich bist kann ich dir etwas anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was verstehst du denn unter einer Gegenleistung, also wenn du weiblich bist kann ich dir etwas anbieten IIiiih ! Nein bin es nicht . zB ein game share oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe bis jetzt noch nichts im PSN Store gekauft, wird also schwierig etwas zu sharen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hasst ja noch Zeit bis 19 Uhr, dann bin ich wieder zu Hause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, habs selbst geschafft auf lvl 50 zu kommen, trotzdem Danke für's Angebot ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is den das so änlich wie fallout 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Klassen könnt ihr mir empfehlen? bekomme das Spiel die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is den das so änlich wie fallout 3 ? Ja und Nein. Die Welt ist FAST wie Fallout 3,nur das da nichts zerstört wurde sondern so Müllwelt und in Comicgrafik. Und da gibt es keine Rüstungen etc. Nur Waffen, Classmode und Shields Das spiel ist empfehlenswert für Shooter/Rollenspieler ohne Internet Und ein Muss mit Internet,denn KoOp ist so Hamma. mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Welche Klassen könnt ihr mir empfehlen? bekomme das Spiel die Tage! jeder spielt anders es gibt 4klassen alle empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab ein Prob. Ich hab i-wie noch nich die mission behalte deine innereien bei dir gemacht....hab nen schild gekauft und so, aber Dr. Zed ist weg....er steht da einfach nich mehr...bin playtrough 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Mission "behalte deine Innereien bei dir" obwohl ich durch bin....mit mordecai lvl 50. Ich muss dafür nen Schild kaufen, was auch nich schwer is. Das Problem ist aber, das Dr.Zed für die Mission nich mehr da is...er is einfach weg, aber das grüne Viereck sagt, das ich die Mission da abgeben soll..hab mich dann online ziehen lassen, weil ich sonst keine neuen story Missionen annehmen konnte-.- Pls helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Mission "behalte deine Innereien bei dir" obwohl ich durch bin....mit mordecai lvl 50. Ich muss dafür nen Schild kaufen, was auch nich schwer is. Das Problem ist aber, das Dr.Zed für die Mission nich mehr da is...er is einfach weg, aber das grüne Viereck sagt, das ich die Mission da abgeben soll..hab mich dann online ziehen lassen, weil ich sonst keine neuen story Missionen annehmen konnte-.- Pls helft mir... Du hast die Frage schon gestellt, Doppelpost wird auch nicht mehr bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Mission "behalte deine Innereien bei dir" obwohl ich durch bin....mit mordecai lvl 50. Ich muss dafür nen Schild kaufen, was auch nich schwer is. Das Problem ist aber, das Dr.Zed für die Mission nich mehr da is...er is einfach weg, aber das grüne Viereck sagt, das ich die Mission da abgeben soll..hab mich dann online ziehen lassen, weil ich sonst keine neuen story Missionen annehmen konnte-.- Pls helft mir... Hm was da jetz los ist weis ich leider net. Versuch doch einfach mal von vorne zu zocken. Oder geht des vil (habs nie ausprobiert.) Du ladest deinen speicherstand und anstat den lvl 50 zu nehmen nimste einen lvl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man die "HINTERHÄLTIGE WICHTE" Trophäe auch im Coop machen? Also bekommen die dann beide oder muss man die im Singleplayer holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man die "HINTERHÄLTIGE WICHTE" Trophäe auch im Coop machen? Also bekommen die dann beide oder muss man die im Singleplayer holen? du must alle 1x töten! online oder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.