Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Bekommt man denn im 2. Spieldurchlauf andere Missionen? . . . ...

Klingt iwie unglaubwürdig!

Nya ich werde den Crawmerax mal besiegen gehen und dann schaue ich mal wie ich die Türe offen bekomme! Trotzdem erstmal danke!

Wieso unglaubwürdig? :biggrin5:

Im 2. Spieldurchlauf startest du mit den gleichen Missionen (wie bei Spieldurchlauf 1) neu.

Natürlich muss man sich dann erst bis zu dieser Mission kämpfen aber dann sollte es gehen, und man muss dann eben nochmal alle Wichte finden, sollte aber nicht so schwer sein. Is ja ne tolle Story. :biggrin5:

wie sieht das eig aus, muss ich die wichte alle nacheinander killen? oder kann ich das game auch zwischenzeitlich mal beenden und an einem anderen tag weiter machen?

weil ich habe jetzt ein paar wichte bestimmt schon 3 mal getötet!^^

Ich denke doch man muss die nicht alle an einem Tag finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja du hast ja bereits geschrieben, das es im 2.Durchlauf genau die gleichen Missionen sind wie im Ersten, also müsste ich die ja noch bekommen oder ich bekomme die net mehr weil ich einen Bug habe, wovon ich aber nicht ausgehe! Naja wird schon klappen irgendwie! ^^

edit: Ich habe meinen Fehler gefunden! Den durstigen Wicht im Sunken Sea, hatte ich noch nicht gefunden um für ihn Missionen zu erledigen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man bald habe ich Platin.Wa sist so zeitaufwendig für lvl50.Einfach ein level 61 und einer der gelevelt wird bei letzte Bossgegnerweg,wo erioden gibts und dann seit ihr 2-3durchlauf lvl50oder mehr(DLC):)

Jau, dazu musst du nur einen 50er oder mehr, kennen, der das spielt nur um andere zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...