AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bekommt man denn im 2. Spieldurchlauf andere Missionen? . . . ...Klingt iwie unglaubwürdig! Nya ich werde den Crawmerax mal besiegen gehen und dann schaue ich mal wie ich die Türe offen bekomme! Trotzdem erstmal danke! Wieso unglaubwürdig? Im 2. Spieldurchlauf startest du mit den gleichen Missionen (wie bei Spieldurchlauf 1) neu. Natürlich muss man sich dann erst bis zu dieser Mission kämpfen aber dann sollte es gehen, und man muss dann eben nochmal alle Wichte finden, sollte aber nicht so schwer sein. Is ja ne tolle Story. wie sieht das eig aus, muss ich die wichte alle nacheinander killen? oder kann ich das game auch zwischenzeitlich mal beenden und an einem anderen tag weiter machen?weil ich habe jetzt ein paar wichte bestimmt schon 3 mal getötet!^^ Ich denke doch man muss die nicht alle an einem Tag finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Naja du hast ja bereits geschrieben, das es im 2.Durchlauf genau die gleichen Missionen sind wie im Ersten, also müsste ich die ja noch bekommen oder ich bekomme die net mehr weil ich einen Bug habe, wovon ich aber nicht ausgehe! Naja wird schon klappen irgendwie! ^^ edit: Ich habe meinen Fehler gefunden! Den durstigen Wicht im Sunken Sea, hatte ich noch nicht gefunden um für ihn Missionen zu erledigen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jeh habs grad durch lol seit 5stunden ey,das geht auf die nerven bei der letze Level son langer Weg-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das stimmt.Der Weg iss mir auch immér au´m Sack gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wuhu endlich stolzer Besitzer von General Knoxx und Maxxdome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wuhu endlich stolzer Besitzer von General Knoxx und Maxxdome Maxxdome . Na viel Spass. Mal gucken ob du es schaffst alle Underground Trophies (2. DLC) an einem Tag zu holen wie ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab ein Problem mit der Action skill Trophy von brick...hab mind. 50gegner besiegt,aber ich krieg die Trophy nich...hat jemand maybe ne Lösung oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das wär dann mal ein Bug. Erstell ein neuer Charakter Brick geh dann online und du wirst schon schnella uf lvl5 und kill dann mit deiner Aktion Skill 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab's hinbekommen...trotzdem Ty..kann mich einer auf 50bringen?bin grad 40...letzte Trophy.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Würde auch gern mitmachen beim lvln bin lvl36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ebenfalls lvl 36, freue mich immer über Leute die beim leveln helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja dann addet mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Welches lvl bist du??und wann kannst du) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 61, was sonst ? . Adde mich einfach, mal gucken wann ich dann Zeit haben . Ich habe die AUT/UK Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man bald habe ich Platin.Wa sist so zeitaufwendig für lvl50.Einfach ein level 61 und einer der gelevelt wird bei letzte Bossgegnerweg,wo erioden gibts und dann seit ihr 2-3durchlauf lvl50oder mehr(DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man bald habe ich Platin.Wa sist so zeitaufwendig für lvl50.Einfach ein level 61 und einer der gelevelt wird bei letzte Bossgegnerweg,wo erioden gibts und dann seit ihr 2-3durchlauf lvl50oder mehr(DLC) Jau, dazu musst du nur einen 50er oder mehr, kennen, der das spielt nur um andere zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe die AUT/UK Version ... Besitze ebenfalls die UK Version, falls das einen Unterschied macht, habe dich auch schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 BÄHM Platin BÄHM Platin juhu endlich so schnell iim Forum aktualiesiert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Besitze ebenfalls die UK Version, falls das einen Unterschied macht, habe dich auch schonmal geaddet Was fehlt dir denn noch, wie ist dein Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin lvl 36 und mir fehlt eigtl nur noch auf lvl 50 zu kommen, erwarte jetzt aber auch nicht, dass du mich direkt auf lvl 50 ziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.