Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du wirklich alle Missionen

wenn du jemanden in deiner FL hast der die Trophy hat dann frag den mal ob er dir ne Missionliste geben kann, (dafür gibt es sowit ich das weiß noch keine)

War doch der Steckbreif an der Wand oder?

ICH BRAUCHE NUR NOCH DIE BEUTEWICHTE TROPHIE:banghead:

mission ist doch weg:emot-what:

was muss man dafür tun:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findets ihr wirklich uncharted 2 besser als borderland weil paar sagen das es bessser sei ..

weil ich mir ürgentwie unbedingt borderland hollen will aber wen jeder sagt u2 ist besser holl ich es mir was sagt ihr dazu ??

Habs im U2-Forum gesagt und sag es auch hier:

U2 = Gute Story, gute Grafik, Mutliplayer ist auch ganz gut.

Borderlands = Rollenspiel + Ego-Shooter, DLC's besser als bei U2, Fahrzeuge, sehr guter Multiplayerspaß am Splitscreen/ über Internet, öh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im U2-Forum gesagt und sag es auch hier:

U2 = Gute Story, gute Grafik, Mutliplayer ist auch ganz gut.

Borderlands = Rollenspiel + Ego-Shooter, DLC's besser als bei U2, Fahrzeuge, sehr guter Multiplayerspaß am Splitscreen/ über Internet, öh...

Also Borderlands ;).

Kostet 35€ bei Amazon und 25€ bei ShopTo.net ;).

UK, Uncut, deutsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ein frage, mein freund wollte nett sein und mir Borderlands neu kaufen da mein altes Spiel kaputt gegangen ist, nun habe ich aber das Problem das er die uk Version gekauft hat und ich vorher eine dt. Version hatte und so auch die DCL. Kann ich diese jetzt noch spielen?

danke im vor raus

und falls diese frage schon mal kam tut mir das Leid habe nichts gefunden oder war zu blind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungx,

ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie gehe ich am besten bei dem Erfolg vor.

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

Ich habe alle schon getötet, nur fehlt mir der letzte Wicht, der bei Motor Head zu finden ist.

Wie mache ich das, dass sich die Türe bei dem öffnet?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungx,

ich habe mal eine Frage an euch und zwar wie gehe ich am besten bei dem Erfolg vor.

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

Ich habe alle schon getötet, nur fehlt mir der letzte Wicht, der bei Motor Head zu finden ist.

Wie mache ich das, dass sich die Türe bei dem öffnet?

Gruß

Musst einfach bis zu der Mission spielen, dann musst du zu dem Boss und die Tür öffnet sich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem bekomme ich denn die Mission??.....

Ich habe nämlich jetzt alle Missionen bereits gemacht ausser den Crawmerax besiegen, die Mission ist noch offen!^^

Naja dann müsstest du aber schon rein können.

Oder es öffnet sich nur, wenn man den Boss hinter der Tür besiegen muss.

Spieldurchlauf 2 wäre noch möglich bzw. online spielen, sonst wüsste ich aber nicht wie. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man denn im 2. Spieldurchlauf andere Missionen? . . . ...

Klingt iwie unglaubwürdig!

Nya ich werde den Crawmerax mal besiegen gehen und dann schaue ich mal wie ich die Türe offen bekomme! Trotzdem erstmal danke!

edit: wie sieht das eig aus, muss ich die wichte alle nacheinander killen? oder kann ich das game auch zwischenzeitlich mal beenden und an einem anderen tag weiter machen?

weil ich habe jetzt ein paar wichte bestimmt schon 3 mal getötet!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...