Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo :)

Suche Spielpartner mit dem ich zusammen Platin holen kann.

•Es wird erst aufgehört, wenn beide Platin haben!

•Habe 56% Trophäen und keine DLCs!

•Charakter ca. Level 40!

•Wenn ihr das Spiel neu habt, werde ich extra einen neuen Charakter anfangen!

Bitte (wenn möglich) per PM antworten!

Online verabredungen aber wenn du noch einen suchst ich spiel das Game jeden Tag;)

Habe alle DLC`s

Habe ein Problem, und zwar kann ich die Mission: Schnitzeljagt: Revolver nicht abschliessen. Mir fehlt nur noch der Revolverlauf...auf der Position die da angezeigt wird ist absolut nichts. Habe schon die ganze Umgebung da abgesucht, aber das ist einfach verschwunden.

Kann man die Missionen irgendwie abbrechen und neu annehmen oder so? Weil dann krieg ich ja die Trophäe dafür nicht -.-

Edit: Habe grad hier im Forum die Lösung gefunden :D

PS: Das Spiel geht echt ab :D

bin gerade cran alle Mission zu machen im Army General Knoxx

ey das nervt total...der Markus gibt Missionen die brauch keiner und jetzt hänge ich gerade alleine an Scrameraxx [oder so]

ja ganz schön nervig die ganze Rumfahrerei

am besten

alles was in die eine Richtung liegt erledigen dann Spiel speichern und neustarten, kommt man wenigstens wieder in die mitte und braucht nicht wieder zurück zu fahren

der Cramerax ist echt fies der ist am besten Coop zu schaffen, alleine kannst es nur versuchen wenn du

nach dem du oben angekommen bist nach Links läufst, da ist bei den Felsen eine kleine ecke da trifft der dich nicht

vorallem achte drauf das du keine Mission verpasst

Moin

Hab 2 Fragen:

1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen?

2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader.

gruß

Moin

Hab 2 Fragen:

1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen?

2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader.

gruß

Zu Nummer 1: Trophies bleiben, aber musst von vorne anfangen.

Und ein DLC ist eine Erweiterung des Spieles, welche du im PSN Store runterladen kannst.

In Borderlands gibts 3. Nummer 1 = Zombie DLC, GEHIIIIIIIRNE! :biggrin5:

Nr. 2 = Underdome, dieser ist eine Art Arena, in der du 5 Runden mit je 5 Wellen, bzw. 20 Runden mit 5 Wellen überstehen musst.

Nr. 3 = Ja, große neue Welt, neue Waffen, geile Gegner und einfach nur lustig zu spielen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. :)

Wenn du die DLC's auch spiele willst brauchst du für AT Version aber AT DLC und für DE Version DE DLC. DE Version mit AT DLC geht nicht, AT Spiel mit DE DLC auch nicht.

habe 2 Fragen

1.Jede Art von Beute Wicht getötet[3DLC]

was muss man da machen habe fast alles 5x gekillt und nix trophy

2.Wo kann man die Mission abliefern...Gesucht Tot![3DLC]

die Mission wo man den Trupp überleben muss!...Agent01...die Ninja Frauen die mit den Raketen kommen

:P

der pkt wird mir angezeigt aber wo gibt man die ab???:skep:

habe 2 Fragen

1.Jede Art von Beute Wicht getötet[3DLC]

was muss man da machen habe fast alles 5x gekillt und nix trophy

2.Wo kann man die Mission abliefern...Gesucht Tot![3DLC]

die Mission wo man den Trupp überleben muss!...Agent01...die Ninja Frauen die mit den Raketen kommen :P

der pkt wird mir angezeigt aber wo gibt man die ab???:skep:

Genau jenes Problem hab ich auch.Alles weggepustet was kam ,immer wieder mal in die Regionen gefahren um watt zu plätten ....Trophie kam net.,

Genau an der Stelle die Angezeigt wird hängt ein Steckbrief oder sowas an der Wand.Wenn Du davor stehst einfach diesen mal betrachten.Dann kannst Du die Mission abliefern.War bestimmt 20 mal an dieser Stelle und habe es auch durch Zufall entdeckt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...