LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Suche Spielpartner mit dem ich zusammen Platin holen kann. •Es wird erst aufgehört, wenn beide Platin haben! •Habe 56% Trophäen und keine DLCs! •Charakter ca. Level 40! •Wenn ihr das Spiel neu habt, werde ich extra einen neuen Charakter anfangen! Bitte (wenn möglich) per PM antworten! Online verabredungen aber wenn du noch einen suchst ich spiel das Game jeden Tag;) Habe alle DLC`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 OKay, jemand shart gerade Dragon Age Aweaking, danach frage ich dich mal an wenn alles in ordnung geht, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 OKay, jemand shart gerade Dragon Age Aweaking, danach frage ich dich mal an wenn alles in ordnung geht, ok? ich share nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ne meinte nicht das du sharst, nur wegen online spielen rest per pm klären oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ne meinte nicht das du sharst, nur wegen online spielen rest per pm klären oder? jop aber wichtig du musst DE version haben sonst kann sich keiner einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jop aber wichtig du musst DE version haben sonst kann sich keiner einladen Habe ich Em ich frage dich so gegen Abend an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Habe ein Problem, und zwar kann ich die Mission: Schnitzeljagt: Revolver nicht abschliessen. Mir fehlt nur noch der Revolverlauf...auf der Position die da angezeigt wird ist absolut nichts. Habe schon die ganze Umgebung da abgesucht, aber das ist einfach verschwunden. Kann man die Missionen irgendwie abbrechen und neu annehmen oder so? Weil dann krieg ich ja die Trophäe dafür nicht -.- Edit: Habe grad hier im Forum die Lösung gefunden PS: Das Spiel geht echt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Der Lauf liegt in dem Wagen der vor dem Turm steht!Unten im Fussraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Edit: Habe grad hier im Forum die Lösung gefunden Der Lauf liegt in dem Wagen der vor dem Turm steht!Unten im Fussraum! Öhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Öhm Habs zu spät gesehn das Er den Lauf schon gefunden hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin gerade cran alle Mission zu machen im Army General Knoxx ey das nervt total...der Markus gibt Missionen die brauch keiner und jetzt hänge ich gerade alleine an Scrameraxx [oder so] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin gerade cran alle Mission zu machen im Army General Knoxxey das nervt total...der Markus gibt Missionen die brauch keiner und jetzt hänge ich gerade alleine an Scrameraxx [oder so] ja ganz schön nervig die ganze Rumfahrerei am besten alles was in die eine Richtung liegt erledigen dann Spiel speichern und neustarten, kommt man wenigstens wieder in die mitte und braucht nicht wieder zurück zu fahren der Cramerax ist echt fies der ist am besten Coop zu schaffen, alleine kannst es nur versuchen wenn du nach dem du oben angekommen bist nach Links läufst, da ist bei den Felsen eine kleine ecke da trifft der dich nicht vorallem achte drauf das du keine Mission verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin Hab 2 Fragen: 1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen? 2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 MoinHab 2 Fragen: 1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen? 2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader. gruß Zu Nummer 1: Trophies bleiben, aber musst von vorne anfangen. Und ein DLC ist eine Erweiterung des Spieles, welche du im PSN Store runterladen kannst. In Borderlands gibts 3. Nummer 1 = Zombie DLC, GEHIIIIIIIRNE! Nr. 2 = Underdome, dieser ist eine Art Arena, in der du 5 Runden mit je 5 Wellen, bzw. 20 Runden mit 5 Wellen überstehen musst. Nr. 3 = Ja, große neue Welt, neue Waffen, geile Gegner und einfach nur lustig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. Wenn du die DLC's auch spiele willst brauchst du für AT Version aber AT DLC und für DE Version DE DLC. DE Version mit AT DLC geht nicht, AT Spiel mit DE DLC auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das weiss ich ja auch ^^.............hatte at version un de dlc s runtergeladn , sag ma so geld is weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nich geb ich kein geld im store aus. Aber danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe 2 Fragen 1.Jede Art von Beute Wicht getötet[3DLC] was muss man da machen habe fast alles 5x gekillt und nix trophy 2.Wo kann man die Mission abliefern...Gesucht Tot![3DLC] die Mission wo man den Trupp überleben muss!...Agent01...die Ninja Frauen die mit den Raketen kommen der pkt wird mir angezeigt aber wo gibt man die ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe 2 Fragen1.Jede Art von Beute Wicht getötet[3DLC] was muss man da machen habe fast alles 5x gekillt und nix trophy 2.Wo kann man die Mission abliefern...Gesucht Tot![3DLC] die Mission wo man den Trupp überleben muss!...Agent01...die Ninja Frauen die mit den Raketen kommen der pkt wird mir angezeigt aber wo gibt man die ab??? Genau jenes Problem hab ich auch.Alles weggepustet was kam ,immer wieder mal in die Regionen gefahren um watt zu plätten ....Trophie kam net., Genau an der Stelle die Angezeigt wird hängt ein Steckbrief oder sowas an der Wand.Wenn Du davor stehst einfach diesen mal betrachten.Dann kannst Du die Mission abliefern.War bestimmt 20 mal an dieser Stelle und habe es auch durch Zufall entdeckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.