Wihtebeard Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey leute ich schaff einfach nicht die trophie "rasender rennfahrer" habs im ersten und zweiten spielverlauf probiert im koop und allein aber es klappt nicht. Bin für alle tipps offen oder es findet sich jemand der mal gern schnell mit mir die trophie holen möcht. danke prorushIch habe die trophäe auch net bekommen. Obwohl ich keinen unfall gemacht habe bin sogar richtig gut gefahren. Du must die abkürzungen nemen sonst klapt es netHallo,ich habe ein großes Problem und zwar bei der Quest "Die Suche nach Tannis" hab ich Tannis gefunden, aber den Claptrap, mit dem man sprechen muss, nicht und er wird auch nicht auf der Karte angezeigt, da wird immer nur Tannis Standort gezeigt. Kann mir jemand sagen wo dieser Claptrap ist?MfGflipsenDer müpste in der nähe sein. Irgend wo bei new haven mus es ein tor geben. da wo ein claptrap steht. Ich hatte das selbe problem habe aber den claptrap gefunden. Glaub ovn new haven aus in richtung rechts da müste es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kann man alle Trophäen im Splitscreen Modus holen? Oder im Online Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alle bis auf eine, die in der man 15 missionen online erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ah Klasse Danke.Werds mir dann wohl mal gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das gibt es net irgendso ein Typ Online mich herausgefordert und war lvl 12 und ich hatte keine Chance lvl 50 Soldat Dieser beschi***ne Shield Hack Hundertpro:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das gibt es netirgendso ein Typ Online mich herausgefordert und war lvl 12 und ich hatte keine Chance lvl 50 Soldat Dieser beschi***ne Shield Hack Hundertpro:mad1: lol das ist ja mal was interesantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schild Hack ist zur Zeit genau so scheiße wie die Leute mit LVL 70ig. Spiele fast nur noch mit Kollegen damit mir solche Nervigen Cheater nicht auf die Eier gehen. Aber mal was anderes. Ich hab letztens mit einem on Gespielt der hat eine Dunkel Gründe Waffe aufgehoben was war das Bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schild Hack ist zur Zeit genau so scheiße wie die Leute mit LVL 70ig. Spiele fast nur noch mit Kollegen damit mir solche Nervigen Cheater nicht auf die Eier gehen.Aber mal was anderes. Ich hab letztens mit einem on Gespielt der hat eine Dunkel Gründe Waffe aufgehoben was war das Bitte? ist dasselbe wie Dunkelorange oder Hellorange kein Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ist den die deutsche version von borderland UNCUT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ist den die deutsche version von borderland UNCUT ? nein aber besser da man auch mit seinen Freunden zusammen spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein aber besser da man auch mit seinen Freunden zusammen spielen kann aber wen man da mit head set reden wil ist das echt kacke. Ist das nur bei der deutschen version so kacke oder auch bei der us version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 US Version auch... hab ich in einen US Forum schon gelesen ich und Kollege Reden deswegen über TS damit geht es besser ^^ Frage mich wieso das bei so viele Spielen 1a Klappt nur bei dem nicht. Ne Frage die Versteckte Trophäe beim DLC 3 was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein aber besser da man auch mit seinen Freunden zusammen spielen kann wie meinst du es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Moin @Nordkon Meinst Du die letzte in der Trophie Liste mit den ??? Die ist in Sunken Sea (auf der Karte unten links) Da is nen kleines Dorf. Da gibs nen Haus was auch mit leuchtetnen Pfeilen sichtbar gemacht wird. Dord is nen Briefkasten mit nem Dollar Zeichen drauf, da musste dann viereck drücken und du hast Die Dummen sterben nie aus. Ach ja die kostet nen bissl Kohle. Aber dir bleibt noch genug. In Sachen Mic hab ich da gar keine Probs. Funzt super Hab aber die PEGI version und die macht FUNNNNNNNNN Ach ja hab ja auch nen Prob bei GENERAL KNOXX Kann mir jemand sagen warum ich die letzte Runde Waffenkammer nicht machen kann (Is denn schon Weihnachten?)? Den Knoxx kann ich legen aber die Tür geht nicht auf zur Waffenkammer. Das ist das letzte was mir feht für die Trophie. Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Moin @Nordkon Meinst Du die letzte in der Trophie Liste mit den ??? Die ist in Sunken Sea (auf der Karte unten links) Da is nen kleines Dorf. Da gibs nen Haus was auch mit leuchtetnen Pfeilen sichtbar gemacht wird. Dord is nen Briefkasten mit nem Dollar Zeichen drauf, da musste dann viereck drücken und du hast Die Dummen sterben nie aus. Ach ja die kostet nen bissl Kohle. Aber dir bleibt noch genug. In Sachen Mic hab ich da gar keine Probs. Funzt super Hab aber die PEGI version und die macht FUNNNNNNNNN Ach ja hab ja auch nen Prob bei GENERAL KNOXX Kann mir jemand sagen warum ich die letzte Runde Waffenkammer nicht machen kann (Is denn schon Weihnachten?)? Den Knoxx kann ich legen aber die Tür geht nicht auf zur Waffenkammer. Das ist das letzte was mir feht für die Trophie. Gruss Friesen Frage hast du evtl mit jemanden gespielt der das Schon hatte, ist ein bekanntes Problem, Lösung währe dir jemaden zu suchen der die Noch nicht hat, mit dem Alles nochmal zu spielen, (am besten spielstand 1 dann, level bleibt) und dann hoffen das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Würde dir empfehlen neu anzufangen, hatte das selbe Problem. Ist genau so ein Bug wie die Mission mit Tannis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moinsen Jau Hab sicher das mit jemanden gespielt der das schon hatte. Hab die tage vielen geholfen. Dabei muss man was schief gelaufen sein. Na ja, mal sehn vieleicht bekomm ich das noch irgendwie hin. Trodsdem, Danke Euch. Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie meinst du es ? weil die meiste PEGI haben und du sonst mit fast keinem zusammen spielen kannst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe auch einfach ein Spiel gehostet und es kamen sofort Leute dazu mit denen es einfach Spass gemacht dieses Game zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Suche Spielpartner mit dem ich zusammen Platin holen kann. •Es wird erst aufgehört, wenn beide Platin haben! •Habe 56% Trophäen und keine DLCs! •Charakter ca. Level 40! •Wenn ihr das Spiel neu habt, werde ich extra einen neuen Charakter anfangen! Bitte (wenn möglich) per PM antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.