Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Also du verpasst einiges in dem Game. Das ist ein richtig geiles Game.

na dan such ich mal weiter ..

weis hatte 2 angebote bekommen ..

der andere angebot war besser als borderland plus 10 euro dafür habe ich mich dafür entschieden ..

aber naja vllt tauschst ya jemand noch oder :)

na dan such ich mal weiter ..

weis hatte 2 angebote bekommen ..

der andere angebot war besser als borderland plus 10 euro dafür habe ich mich dafür entschieden ..

aber naja vllt tauschst ya jemand noch oder :)

Wenn du es für ~20€ kriegst hole es dir !

Ich habe damals den vollen Preis bezahlt und es NIE bereut !

Hab mal ne Frage zum 2. Durchgang. Habe gestern beim 1. Durchgang den Kammerwächter geplättet und nach dem Abspann den Kammerschlüssel abgegeben und die letzte Quest somit beendet. Meine Frage jetzt: Wie starte ich den 2. Durchgang? Bin jetzt Level 37 und bekomme kaum mehr Erfahrung...würde Jahre dauern bis ich wieder aufsteige.

Einfach nen neues Spiel starten mit meinem Level 37 Char? Passen sich dann die Gegner meinem Level an und geben wieder ordentlich Erfahrung? Oder wie mache ich das?

bin zu blöd für die Trophy "Rasender Rennfahrer", kann mir da vielleicht jemand helfen, das ich als Beifahrer mitfahre Online?

Falls jemand helfen kann bitte hier im Forum oder per PSN anschreiben.

PSN-ID: rated-cm

schon mal danke im voraus.

Ich hab es geschaft als ich durch die abkürzungen gefahren bin.

Hab mal ne Frage zum 2. Durchgang. Habe gestern beim 1. Durchgang den Kammerwächter geplättet und nach dem Abspann den Kammerschlüssel abgegeben und die letzte Quest somit beendet. Meine Frage jetzt: Wie starte ich den 2. Durchgang? Bin jetzt Level 37 und bekomme kaum mehr Erfahrung...würde Jahre dauern bis ich wieder aufsteige.

Einfach nen neues Spiel starten mit meinem Level 37 Char? Passen sich dann die Gegner meinem Level an und geben wieder ordentlich Erfahrung? Oder wie mache ich das?

Wen du in der lobby bist steht durch lauf 1 und da wechselst du auf 2.

bin zu blöd für die Trophy "Rasender Rennfahrer", kann mir da vielleicht jemand helfen, das ich als Beifahrer mitfahre Online?

Falls jemand helfen kann bitte hier im Forum oder per PSN anschreiben.

PSN-ID: rated-cm

schon mal danke im voraus.

sauber fahren regelmäßig den boost benutzen und es klappt 100%

Neues spiel starten, den LEV 37 Chrakter auswählen und auf spielverlauf 2

gehen.

Solltest du dann dir noch den DLc Secrets of General Knoxx spielen wollen solltest du aufpassen das du immer alle Missionen selber machst und nie bei jemanden einsteigen der schon mitten drin ist, kann sonst passieren das du einige Tophys nicht bekommst (sollte das so sein kannst den Dlc noch mal mit dem Spieverlauf 1 spielen)

sauber fahren regelmäßig den boost benutzen und es klappt 100%

Neues spiel starten, den LEV 37 Chrakter auswählen und auf spielverlauf 2

gehen.

Solltest du dann dir noch den DLc Secrets of General Knoxx spielen wollen solltest du aufpassen das du immer alle Missionen selber machst und nie bei jemanden einsteigen der schon mitten drin ist, kann sonst passieren das du einige Tophys nicht bekommst (sollte das so sein kannst den Dlc noch mal mit dem Spieverlauf 1 spielen)

Ah ok! Danke für die schnelle Antwort und die Tips zur DLC. Werde mich gleich heute Mittag ran machen.

Kann dir nur empfehlen, die DLCs zu holen. Bringt saumäßig Spass und Leute mit den du spielst, findest du auch immer.

Ja hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Finde das Game echt genial! Als alten Lootmaster genau das richtige für mich. Problem is nur das ich die PegiVersion habe und irgentwie im Ösi Store nicht mit meiner Creditkarte zahlen kann(wobei das doch eigentlich der Sinn einer Creditkarte ist:mad1:). Muss also erstmal so eine PSN Card organisieren!

Hey leute ich schaff einfach nicht die trophie "rasender rennfahrer" habs im ersten und zweiten spielverlauf probiert im koop und allein aber es klappt nicht. Bin für alle tipps offen oder es findet sich jemand der mal gern schnell mit mir die trophie holen möcht. danke prorush

Hey leute ich schaff einfach nicht die trophie "rasender rennfahrer" habs im ersten und zweiten spielverlauf probiert im koop und allein aber es klappt nicht. Bin für alle tipps offen oder es findet sich jemand der mal gern schnell mit mir die trophie holen möcht. danke prorush

als Fahrer versteht sich;)

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar bei der Quest "Die Suche nach Tannis" hab ich Tannis gefunden, aber den Claptrap, mit dem man sprechen muss, nicht und er wird auch nicht auf der Karte angezeigt, da wird immer nur Tannis Standort gezeigt. Kann mir jemand sagen wo dieser Claptrap ist?

MfG

flipsen

Ist das eigentlich normal, dass man immer wieder von ganz vorn anfängt? Das ist ja mega ätzend, wenn ich immer von T-Bone-Junction (oder wie das heißt xD) zu den anderen Missionen latschen muss?! Da spiel ich ja 15 Minuten und bin noch nicht mal bei der Mission angekommen.

Die Rede ist vom 3. DLC ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...