RoflKartoffl Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hier noch die News betreffend des Patchs: https://www.gamebanshee.com/news/95580-borderlands-patch-hitting-later-this-morning.html Noch ne kleine Frage: Läuft das Spiel bei euch mit 720p oder 1080p auf nem Full-HD Fernseher? MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi hab vor paar Tagen erst richtig von dem Game gehört. Hab ein paar Fragen, wenn man Online zockt kann man dann auch in der offenen Welt rumlaufen mit demjenigen und die Quests erledigen oder Aufgaben oder ka was man halt machen muss Und habe etwas von einem Splitscreen gelesen auch für Story? oder nur diese Arenenkämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 off und online kannste questen egal wie du zokkst kannst immer quests machen ------------------------------ was sind eigentlich diese herausfoderungen die man nebenbei immer abschliesst kann ich die irgendwo sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht so eine flache Story hätte, ansonsten eine nette abwechslung. Erinnert mich irgendwie stark an Fallout 3, also wem Fallout 3 gefallen hat der wird auch seinen Spaß mit Borderlands haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hier noch die News betreffend des Patchs:https://www.gamebanshee.com/news/95580-borderlands-patch-hitting-later-this-morning.html Noch ne kleine Frage: Läuft das Spiel bei euch mit 720p oder 1080p auf nem Full-HD Fernseher? MfG RoflKartoffl leider nur auf 720p aber UC2 auch nur und isch Bombe greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 was sind eigentlich diese herausfoderungen die man nebenbei immer abschliesst kann ich die irgendwo sehen? Im Questmenü musste drücken, dann kommste ins Herausforderungsmenü.....werd mich auch bald dran setzen, die alle zu machen, jetzt, wos nix mehr zu tun gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 so bin jetzt level 3 und finds bis jetzt eig ganz cool, wenn ich überlege alles online mit freunden auch so zu machen leider haben wenige borderlands und diese sind nicht on. Also wer regelmäßig oder ab und zu einen zum spielen sucht SebiDaDon ist auch meine PSNID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshoot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich find das spiel super bin gerade beim 2 mal durch aber ich bekomme trohäen nicht obwohl ich die Voraussetztung längst erfühlt hab z.B. 1mio verdienen hab schon 6,5 mio verdient hab sie aber immer noch nicht bekommen hat er auch die probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wo bekomme ich das Spiel den am Billigsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Habe mal ein paar Fragen vor dem Kauf: -Ich habe gesehen, es hat 4 Charaktere udn es gibt ne Trophy zu jedem einzelnen Charakter. Doch wie soll man das machen wenn man sich für einen entscheidet? -Wie lange braucht man ungefähr um das SPiel einmal durchzuspielen? -Das Spiel ist offiziell ein Role-Playing-Shooter. Doch was ist es mehr? Ist es ein Shooter bei dem man einfach leveln kann oder ist es eher ein Rollenspiel mit Schusswaffen? -Und wie siehts mit Co-op aus? Offline Coop geht, das weiß ich, aber online? Geht auch zusammen mit Freunden oder nur mit Fremden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Du kannst dir mehrere Chars erstellen, du brauchst Lvl 5 um die Trophäe machen zu können (da du erst dann den Action-Skill verwenden kannst) Bin jetzt etwa 15 Stunden dran würd ich mal sagen und bin noch ne weile net fertig, mache aber auch alle Quests und erforsche die Gegend. Schwer zu sagen, würde mal sagen, mehr ein Shooter, halt mit vielen Waffen. Rollenspiel-Elemente hats halt mit den Items (Granaten, Klassen-Mods usw). Online-Coop geht mit Freunden (Privates Spiel) und mit Fremden (offenes Spiel), ausserdem haste nen Serverbrowser, wo du die offenen Spiele siehst. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab einige fragen zur einigen trophys könnt ihr mir helfen?! und zwar : Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone, wenn man rausgeht geradeaus, eignen sich gut dazu Mit welchen Charakter soll ich das machen und wie? Das nennst du Archäologie? Ein Elementarartefakt genutzt Ich habe ein Artfekat nach einer Quest bekommen, in der ich 50 Schockkristalle sammeln muss, das Artefakt findet man im Inventar und muss nur noch benutzen. Artefakte findet man, manche Gegner droppen die oder man muss in Kisten nachschauen Was ist damit richtig gemeint was sind genau Elementartefakt? Hab eins einsammeln müssen als ich sledge umbringen musste,allerdings kam keine trophy Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Wo soll das ganz genau sein??? Gesichtsschmelzer 25 Feinde mit Säurewaffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit ätzenden Waffen. Was sind Säurewaffen wie heißen die und wo bekommt man die?? Danke an alle in vorraus!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 1 egal welcher charakter 2 du musst es auch benutzen dazu muss es für deine klasse sein findest du im spielverlauf automatisch oder kriegst es nach manchen quests 3 video im leitfaden 4 sind waffen mit säure effekt (dem grünen biohazardsymbol) liegen unterwegs rum bzw dropen am anfang eher seltener aber denn ab lvl 30 auch regelmässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Zu Frage Nr. 1: Du musst auf einem Gegner rumhüpfen, am besten machste das bei den Skaggs am Anfang, die sind so um Lvl. 2 und schön klein Dauert aber ne Weile. Frage 3: Der Speedway ist in den Dahl Headlands ganz unten links, im Video ausm Leitfaden (https://www.youtube.com/watch?v=aqZ2deE0V2g) sieht man die Route die du fahren musst, hat bei mir Tiptop funktioniert. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spiele bzw kann man zu 2 alle Trophies hohlen ? Bitte um Schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja ! Soweit ich weiss schon ! Soweit du nen 2. Controller hats um im Splittscreen dein anderen Teamkameraden vor dem Tod zu retten und zum Duell herausfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja ! Soweit ich weiss schon !Soweit du nen 2. Controller hats um im Splittscreen dein anderen Teamkameraden vor dem Tod zu retten und zum Duell herausfordern. Das heißt also man kann das ganze Spiel zu 2 (an einer Konsole) spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jawoll. Damit kannste alle Trophies holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jawoll. Damit kannste alle Trophies holen! Vielen Dank für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 HI wie ist das Spiel so ?? Ich habe nun schon öfters gelesen das es langweilig sein soll. Zum Beispiel sind die Quest monoton und eintönig.., Geh von Punkt A nach B, Es soll nicht so viel abwechslung drinne sein .. sondern die Quest sollen nur aus ballern bestehen. Kill so viele monster usw .. mh Und die Rollenspiel Elemente soll noch nicht mal annährend so wie bei Fallout 3 sein. Das habe ich nur gelesen, für mich hört sich das Spiel eigentlich interessant an.. aber lust auf billigen egoshooter reinzufallen will ich auch nicht. In meiner Videotheke gibts das Spiel nicht und nun weiß ich nicht was ich machen soll .. lasst mal eure Erfahrung sprechen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.