Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi hab vor paar Tagen erst richtig von dem Game gehört.

Hab ein paar Fragen, wenn man Online zockt kann man dann auch in der offenen Welt rumlaufen mit demjenigen und die Quests erledigen oder Aufgaben oder ka was man halt machen muss :D

Und habe etwas von einem Splitscreen gelesen auch für Story? oder nur diese Arenenkämpfe?

Hier noch die News betreffend des Patchs:

https://www.gamebanshee.com/news/95580-borderlands-patch-hitting-later-this-morning.html

Noch ne kleine Frage:

Läuft das Spiel bei euch mit 720p oder 1080p auf nem Full-HD Fernseher?

MfG RoflKartoffl

leider nur auf 720p

aber UC2 auch nur und isch Bombe

greetz shootella

Habe mal ein paar Fragen vor dem Kauf:

-Ich habe gesehen, es hat 4 Charaktere udn es gibt ne Trophy zu jedem einzelnen Charakter.

Doch wie soll man das machen wenn man sich für einen entscheidet?

-Wie lange braucht man ungefähr um das SPiel einmal durchzuspielen?

-Das Spiel ist offiziell ein Role-Playing-Shooter.

Doch was ist es mehr?

Ist es ein Shooter bei dem man einfach leveln kann oder ist es eher ein Rollenspiel mit Schusswaffen?

-Und wie siehts mit Co-op aus?

Offline Coop geht, das weiß ich, aber online?

Geht auch zusammen mit Freunden oder nur mit Fremden?

Du kannst dir mehrere Chars erstellen, du brauchst Lvl 5 um die Trophäe machen zu können (da du erst dann den Action-Skill verwenden kannst)

Bin jetzt etwa 15 Stunden dran würd ich mal sagen und bin noch ne weile net fertig, mache aber auch alle Quests und erforsche die Gegend.

Schwer zu sagen, würde mal sagen, mehr ein Shooter, halt mit vielen Waffen. Rollenspiel-Elemente hats halt mit den Items (Granaten, Klassen-Mods usw).

Online-Coop geht mit Freunden (Privates Spiel) und mit Fremden (offenes Spiel), ausserdem haste nen Serverbrowser, wo du die offenen Spiele siehst.

MfG RoflKartoffl

ich hab einige fragen zur einigen trophys könnt ihr mir helfen?!

und zwar :

E4233C42B7EC220580F1F969E9B31CDA11DA744A.PNGMein Bruder ist ein italienischer Klempner

Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet

So lange auf einem Gegner rumspringen, bis er tot ist. Die Skags in Fyrestone, wenn man rausgeht geradeaus,

eignen sich gut dazu

Mit welchen Charakter soll ich das machen und wie?

A4AE960488FD2C459BDF0C33D89FD2E57575B787.PNG Das nennst du Archäologie?

Ein Elementarartefakt genutzt

Ich habe ein Artfekat nach einer Quest bekommen, in der ich 50 Schockkristalle sammeln muss,

das Artefakt findet man im Inventar und muss nur noch benutzen. Artefakte findet man, manche

Gegner droppen die oder man muss in Kisten nachschauen

Was ist damit richtig gemeint was sind genau Elementartefakt? Hab eins einsammeln müssen als ich sledge umbringen musste,allerdings kam keine trophy

72E6C6162E4CC4611191B974A268D43F7207254E.PNG Rasender Rennfahrer

In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast

Wo soll das ganz genau sein???

10814E1F87922991F84ED7DC975A63E0A0F3AD0E.PNG Gesichtsschmelzer

25 Feinde mit Säurewaffen ausgeschaltet

Töte 25 Gegner mit ätzenden Waffen.

Was sind Säurewaffen wie heißen die und wo bekommt man die??

Danke an alle in vorraus!!

Gruß

1 egal welcher charakter

2 du musst es auch benutzen

dazu muss es für deine klasse sein

findest du im spielverlauf automatisch oder kriegst es nach manchen quests

3 video im leitfaden

4 sind waffen mit säure effekt (dem grünen biohazardsymbol)

liegen unterwegs rum bzw dropen am anfang eher seltener aber denn ab lvl 30 auch regelmässig

Zu Frage Nr. 1: Du musst auf einem Gegner rumhüpfen, am besten machste das bei den Skaggs am Anfang, die sind so um Lvl. 2 und schön klein ;)

Dauert aber ne Weile.

Frage 3: Der Speedway ist in den Dahl Headlands ganz unten links, im Video ausm Leitfaden (https://www.youtube.com/watch?v=aqZ2deE0V2g) sieht man die Route die du fahren musst, hat bei mir Tiptop funktioniert.

MfG RoflKartoffl

HI

wie ist das Spiel so ?? Ich habe nun schon öfters gelesen das es langweilig sein soll. Zum Beispiel sind die Quest monoton und eintönig.., Geh von Punkt A nach B, Es soll nicht so viel abwechslung drinne sein .. sondern die Quest sollen nur aus ballern bestehen. Kill so viele monster usw .. mh

Und die Rollenspiel Elemente soll noch nicht mal annährend so wie bei Fallout 3 sein.

Das habe ich nur gelesen, für mich hört sich das Spiel eigentlich interessant an.. aber lust auf billigen egoshooter reinzufallen will ich auch nicht. In meiner Videotheke gibts das Spiel nicht :dozey: und nun weiß ich nicht was ich machen soll .. lasst mal eure Erfahrung sprechen ;) !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...