BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 nein das sind alles Phantasiewaffen, für den 3ten Dlc ist eine Säure und eine feuerwaffe zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 gibts in dem spiel auch waffen die berühmt sind zb die was in mw2 gibt Endgegner spucken die selben Waffen aus (Bone Shreder, Sleges Shotgun usw.) Aber ansonsten gibt es zu viele Waffen, es ist schwer genug 2x die selbe Waffe im Spiel zu finden von daher fallen die noch mehr Waffen in den DLC`s nicht wirklich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi zusammen, hab mal ne frage, wie funktioniert das in der arena? ich war gestern mit einem kollegen in der arena aber ich konnte ihn nicht killen, kann mir einer weiter helfen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 man ist das heavy. hab gestern abend die zombies erledigt und gleich mit dem nächsten angefangen. das 2dlc hab ich ausgelassen. der erste gegner hatte endlich mal mein lvl und mich fast gekillt . mensch sind die heftig. jetzt bräuchte ich echt eine anständige waffe mit säure schaden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi zusammen, hab mal ne frage, wie funktioniert das in der arena? ich war gestern mit einem kollegen in der arena aber ich konnte ihn nicht killen, kann mir einer weiter helfen? danke im voraus nahkampf auf deinen kollegen dann macht er das selbe und der kann das duell beginnen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 man ist das heavy. hab gestern abend die zombies erledigt und gleich mit dem nächsten angefangen. das 2dlc hab ich ausgelassen. der erste gegner hatte endlich mal mein lvl und mich fast gekillt . mensch sind die heftig. jetzt bräuchte ich echt eine anständige waffe mit säure schaden. mfg Habe gestern den 3ten DLC fertig (bis auf 1-2 kleine Missionen)gespielt.Es wird sogar richtig heftig.Wenn man nicht schon über Level 50 ist,hat es fast keinen Zweck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Habe gestern den 3ten DLC fertig (bis auf 1-2 kleine Missionen)gespielt.Es wird sogar richtig heftig.Wenn man nicht schon über Level 50 ist,hat es fast keinen Zweck! jep das ist ja gerade das schöne dabei der letzte Dlc ist eine echte herrasuforderung, macht aber einen Heiden spaß bis auf das ganze fahren mit dem Auto kann man umgehen wenn man in einer Ecke alles erledigt hat dann eben Spiel beenden und neustarten, so hat der blöde Startpunkt jedenfalls etwas gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Freut mich, dass noch jmd. Borderlands spielt . Hoffe 4te DLC kommt bald !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nahkampf auf deinen kollegen dann macht er das selbe und der kann das duell beginnen.mfg die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Freut mich, dass noch jmd. Borderlands spielt .Hoffe 4te DLC kommt bald !!! Das Spiel ist genial es wäre ein Wunder wenn es keiner mehr Spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2: hoffe mal das Ihr auch in einer der Richtigen Arenas gewesen seit, eine ist in Aris badlands unterhalb da wo Ihr die ersten ( Räuber erledigen sollt ganz am Anfang die Mission, die andere ist in rust Comments West (glaub ich , jedefanlls das gebiet das man zu anfang der missionen von helena Pierce bereisen muss) auch relativ am anfang, es sind nicht die Arenas aus den normalen Missionen. da rein gehen und dann spielt ihr quasi ein Frei für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2:Du weißt schon dass der erste Raum quasi nur die Wartehalle ist?! die Arena ist ein Stück weiter hinten. Wenn du also in den Badlands die Arena betrittst, geh einfach weiter in den Raum rein und dort ist der Eingang zu der Arena...da ist nix mit Messern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie lange dauert der erst 1dlc durch zuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du weißt schon dass der erste Raum quasi nur die Wartehalle ist?! die Arena ist ein Stück weiter hinten. Wenn du also in den Badlands die Arena betrittst, geh einfach weiter in den Raum rein und dort ist der Eingang zu der Arena...da ist nix mit Messern jop, wir waren da, dort kann man ja noch die farbe für sich aussuchen, wir warteten etwa 15min aber nichts geschah egal, weiter probieren, wird schon schief gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie lange dauert der erst 1dlc durch zuspielen? geht schnell 1 Abend vllt;) 2-5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie lange dauert der erst 1dlc durch zuspielen? wenn du die mission gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne auslässt kommst du recht schnell durch. die gehirne zu sammeln ist das zeitlich aufwendigste. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wenn du die mission gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne auslässt kommst du recht schnell durch. die gehirne zu sammeln ist das zeitlich aufwendigste.mfg und der Tipp=> Gehirne nicht vorher sammeln erst bei MissionsStart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mission annehmen zB sammle 100 Gehirne, und dann einfach zweitrangige Missionen machen So spawnen die Zombies nachher in dem Gebiet wieder und es kommt dir nicht so monoton vor, da du auch andere Missionen machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 was bei den Gehirnen extrem wichtig ist, Sammel nur soviele auf wie du brauchst, alle anderen liegen lassen, die bleiben solange liegen bis du aufhörst zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ohh man ey .. bekomme das spiel doch net würde gerne wiessen wie es in dem spiel so abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.