Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Für Fallout 3 gibt es 5, für Borderlands sollen aber auch noch mehr kommen.

Ist mir noch nie aufgefallen das es mehrere dlcs für ein spiel gibt.

Mal ne frage. Ich hab so ein geheimen claptrap gefunden und ich kan da net zu dem hin. Weil da so ne art unsichtbare bariakade oder sowas ist.

(grüner claptrap in der nähe von zed)

Meinst du Dr. Zed am Anfang in Firestone oder in New Haven? In New Haven sind viele Claptraps aber nur einer den du reparieren musst, der liegt neben dem Schwarzem Brett.

ne ich meine den gannz am anfang von dokter zed.

Und den mus ich net reparieren.

Der hüpft da so rum. Der ist neben dem haus wo man die granaten kaufen kan. Da gibts 2 shops einmal granaten und noch einer.

ne ich meine den gannz am anfang von dokter zed.

Und den mus ich net reparieren.

Der hüpft da so rum. Der ist neben dem haus wo man die granaten kaufen kan. Da gibts 2 shops einmal granaten und noch einer.

Meinst du den Claptrap, den man sieht, wenn man auf dem Haus steht? Zu dem kommt man net hin.

ich tausche das spiel vllt mit jemand aber bin mir nicht sicher kann mir jemand paar positive und negative sachen über diesem spiel sagen wäre nett

bedanke mich schon mal

mfg memo

Is halt nen Shooter in dem man bis Level 50 levelt. Große Welt, extrem viele Waffen, Gegnerarten relativ groß, immer relativ leere Umgebung (eben wie ne Wüste), musst viel fahren bzw. laufen, hast deinen ganz eigenen Skilltree zum skillen wie du magst, man entdeckt sehr sehr viel,für jeden genau die richtige Klasse zum auswählen, natürlich Quests (ist ja ein Rollenspiel-Shooter).

Is halt nen Shooter in dem man bis Level 50 levelt. Große Welt, extrem viele Waffen, Gegnerarten relativ groß, immer relativ leere Umgebung (eben wie ne Wüste), musst viel fahren bzw. laufen, hast deinen ganz eigenen Skilltree zum skillen wie du magst, man entdeckt sehr sehr viel,für jeden genau die richtige Klasse zum auswählen, natürlich Quests (ist ja ein Rollenspiel-Shooter).

jup stimmt alles Haar Genau.... Zudem kommen immer noch "kleiner Gebiete" in der Form von Häusern oder Canyons in denen man gut Metzeln kann....

Online können auch alle Missionen mit bis zu 4 Spielern erledigt werden. Zudem gibt es interesannte Sachen wie z.B.: die Arena in der man gegen Freunde oder Onlinegegner antreten kann.

Eigentlich ist für jeden was dabei^^

werden die gegner im ersten dlc auch irgendwann etwas anspruchsvoller. ich war ziemlich enttäuscht als diese lvl 42 zombies unter meiner schrottflinte umfielen wie die fliegen. kommen da auch noch härtere gegner? mit den luschen lvl 61 zu erreichen ist ja unmöglich :).

mfg

Wenn ich mich richtig erinner passen sich die Zombies in dem 1.DLC immer dem LVL des Spielers an....... ich habe z.B.: mit meinem Hunter dort meinen Revolver Skill durch die ganzen Headshots in die Höhe getrieben (brauchste ja eh für die Trophi Geeeehhhhiiiirrrrnnnneeee oder so ;))

genauso wie im 2ten.....

im Dritten sind Sie dann glaube ich im 1 Playthrough ab LVL 34 und im 2 Playthrough ab LVL 51

jup stimmt alles Haar Genau.... Zudem kommen immer noch "kleiner Gebiete" in der Form von Häusern oder Canyons in denen man gut Metzeln kann....

Online können auch alle Missionen mit bis zu 4 Spielern erledigt werden. Zudem gibt es interesannte Sachen wie z.B.: die Arena in der man gegen Freunde oder Onlinegegner antreten kann.

Eigentlich ist für jeden was dabei^^

welche autos gibt es den zum fahren so schon schnell oder langsame so

welche wie in far cry 2 ode r?

welche autos gibt es den zum fahren so schon schnell oder langsame so

welche wie in far cry 2 ode r?

Eiso ohne DLC gibt es nur das normale Auto zu fahren, is so normal bis schnell und hat MG oder Raketenwerfer für den Beifahrer. (Falls kein Beifahrer vorhanden schießt eben der Fahrer)

Im 3. DLC gibt es 3 Autos. Ein Sehr schnelles, wenig stark. Einen ''Bus'', stärker als Racer aber langsamer und den Lancer, Hardcore-Panzer wäre ein Synonym für ihn. :P

Eiso ohne DLC gibt es nur das normale Auto zu fahren, is so normal bis schnell und hat MG oder Raketenwerfer für den Beifahrer. (Falls kein Beifahrer vorhanden schießt eben der Fahrer)

Im 3. DLC gibt es 3 Autos. Ein Sehr schnelles, wenig stark. Einen ''Bus'', stärker als Racer aber langsamer und den Lancer, Hardcore-Panzer wäre ein Synonym für ihn. :P

okee ..

und wie viel kostet der dlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...