Max Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe das Problem, dass ich in Online-Spielen, den anderen Spieler nur abgehackt verstehe (und andersrum genau so). Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe das Problem, dass ich in Online-Spielen, den anderen Spieler nur abgehackt verstehe (und andersrum genau so). Was kann man da machen? ?? was soll den das heisen. Das ich den anderen spieler nur abgehackt verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da kann man garnix machen. Ist leider bei Borderlands so, daß die Headset Unterstützung miserabel ist. Ich Hatte mal ein privates Spiel mit nem Kumpel, und keiner von uns konnte den anderen hören. Was wir aber hörten, waren 2 Engländer, die im Spiel garnicht dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe das Problem, dass ich in Online-Spielen, den anderen Spieler nur abgehackt verstehe (und andersrum genau so). Was kann man da machen? normaler weise ist das ein Zeichen von einer Schlechten DSL verbindung, ist das nur Bei Borderland so oder hast du das auch bei anderen Spielen ? ich kenn das von mir ich habe leider nur DSL Light (448 KBit/s),deshalb werd ich nie der Host bei Spielen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Du brauchst nur einen Boss Coop killen damit du die Trophy bekommst.15 Missionen sind nicht viel, einfach die Missionen im Game spielen. Ahh THX, hab sie jetzt beide... Das wörtchen "oder" hab ich einfach überlesen.. Danke nochmal. Das mit den Onlinespielern herausfordern klappt irgendwie nicht. Nahkampf passiert nichts? Kann mir jemand auf die sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ahh THX, hab sie jetzt beide... Das wörtchen "oder" hab ich einfach überlesen..Danke nochmal. Das mit den Onlinespielern herausfordern klappt irgendwie nicht. Nahkampf passiert nichts? Kann mir jemand auf die sprünge helfen? Du musst erst den Gegner treffen, danach muss er dich auch nochmal schlagen damit das Duell beginnt, sozusagen als "einwilligung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 normaler weise ist das ein Zeichen von einer Schlechten DSL verbindung, ist das nur Bei Borderland so oder hast du das auch bei anderen Spielen ? ich kenn das von mir ich habe leider nur DSL Light (448 KBit/s),deshalb werd ich nie der Host bei Spielen sein 16000er DSL bei beiden Spielern müsste reichen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du musst erst den Gegner treffen, danach muss er dich auch nochmal schlagen damit das Duell beginnt, sozusagen als "einwilligung" Ahh thx, hatte wohl bisher keiner Bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mind. 50 kb/s uploadspeed braucht man, um als Host ein ordentliches Spiel zu hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mind. 50 kb/s uploadspeed braucht man, um als Host ein ordentliches Spiel zu hosten. Ich habe 223,3 kb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Mind. 50 kb/s uploadspeed braucht man, um als Host ein ordentliches Spiel zu hosten. du willst jetzt doch nicht etwa sagen das ich mit meinem DSL Light ein Spiel gescheit hosten Kann down 448 kBit/s up 96 kBit/s und dann noch mit 4 Leuten wo möglich zum Mitspielen reicht es aber zu mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Suche noch Freunde fürs Online-Spielen...brauch noch paar Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 du willst jetzt doch nicht etwa sagen das ich mit meinem DSL Light ein Spiel gescheit hosten Kann down 448 kBit/s up 96 kBit/s und dann noch mit 4 Leuten wo möglich zum Mitspielen reicht es aber zu mehr nicht Nicht Kbits sondern kb/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nicht Kbits sondern kb/s oha Brille schnell putzen und noch mal lesen oh Asche über mein Haupt ja steht da . also mal fakten mit dem Dsl light ist es tatsächlich möglich ein spiel zu hosten (es darf aber nur einer dabei sein, und es kann nicht jedes KOOP spiel sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Farge an euch zocker welches dlc würdet ihr mir am meisten empfehlen am besten mit dem geringsten frustfaktor da mein char nicht der beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Farge an euch zocker welches dlc würdet ihr mir am meisten empfehlen am besten mit dem geringsten frustfaktor da mein char nicht der beste ist. Das erste DLC war lustig, aber das dritte DLC ist einfach am besten. Neue gute Waffen, Levelerweiterung, gute Story und so weiter und so weiter... 2. DLC = FRUST PUR! 1. DLC = Zombies schlachten, like Resident Evil. Viel laufen... 3. DLC = Viel fahren, ''Sturmtruppen'' () töten und dann eben noch bis 61 leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das 2te DLC das Schwerste von allen dreien oder wie? Wenn ja wird es sofort das erste DLC sein das auf meine PS3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ist borderland DE uncut ? weil jemmand sagte mir das Borderland pegi uncut ist .. und de nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habe nicht mehr viel: Den dicken Brocken töten im 3ten Dlc.... Und 2 Missionen dann geht nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ist das 2te DLC das Schwerste von allen dreien oder wie?Wenn ja wird es sofort das erste DLC sein das auf meine PS3 kommt Eiso es ist zumindest das Zeitaufwendigste. Am schwersten ist der aller letzte Endgegner im 3. DLC, der hat echt was drauf. ist borderland DE uncut ?weil jemmand sagte mir das Borderland pegi uncut ist .. und de nicht Die deutsche Version ist Cut, deutsche Versionen sind die einzigen welche gecutet sind. Habe nicht mehr viel:Den dicken Brocken töten im 3ten Dlc.... Und 2 Missionen dann geht nix mehr! Dann nochmal richtig rein haun und das wars dann auch. Letz Fetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.