ZET Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ein Dlc, eine Erweiterung zum Hauptspiel. In dem Fall ging es um das Dlc: The secret armory of General Knox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchnawoll Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Addon/s= DLC/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Genau......Werd mir die anderen beiden auch noch holen.Zombie-Insel hatta schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 soso bin shcon lvl 46 3/4. Und ich bin schon fast bei old haven. Reicht überhaupt ein 2 ter durchgan gum lvl 50 zu werden. oder mus ich dan noch einen dritten starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Zweiter reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Genau......Werd mir die anderen beiden auch noch holen.Zombie-Insel hatta schon! der 2te ist eigentlich große A A A den kannst alleine nicht spielen, um den zu bestehen geht eigentlich nur mit einer Möglichkeit, einer spielt den Host, maximal level 10 - 15 die anderen kommen mit Ihren Lev 50 oder höher und räumen alles weg dann läuft das so ab erst sind es 3 kleine Arenas da benötigt man bei 2 Leuten pro ca 30 min (erste Trophy) nach denen kommen dann die Großen Arenas ca 1 - 1 1/2 std pro Arena und 1 Trophy (die Zeiten sind nur wenn der Host den nidrigen Level hat, sind alle auf gleichen Level kannst die Zeiten noch mal verdoppeln) soso bin shcon lvl 46 3/4. Und ich bin schon fast bei old haven. Reicht überhaupt ein 2 ter durchgan gum lvl 50 zu werden. oder mus ich dan noch einen dritten starten. wenn du die ersten Aufgaben bei Middel Of Nowhere machts solltest du lev 50 errreichen dann noch was zum letzen DLc Secret of General Knoxx achtet drauf der ist Arg verbugt, d.h. wenn Ih rin ein Spiel geht wo der host schon Mittendrinn ist kann es euch passieren das Ihr einige Aufträge nicht mehr bekommt, (die Trophy "der kompletierer ist dann nicht mehr möglich), einzigste lösung: immer drauf achten das man nir mit einem Spielstand Multiplayer spielt (z.b. Spielstand 2) mit spielstand 1 hingegen spielt man nur Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich hab schon alle trophäen. auser die wo ich lvl 50 werden mus. Kan ich die mir etwa noch versauen oder wie. net das jetz alles für die katz ist wen ich lvl 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also ich hab schon alle trophäen. auser die wo ich lvl 50 werden mus. Kan ich die mir etwa noch versauen oder wie. net das jetz alles für die katz ist wen ich lvl 50 bin. wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den bug nur beim dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so jetz habe ich endlich auch dA NE PLATIN: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Glückwunsch... Mir fehlen die Koop und Online Trophies.Aber ich habe eine Freundesanfrage bekommen von jemanden hier aus´m Forum. Weiß leider net wer Er ist.Aber vielleicht werde ich mit Ihm dann noch ein paar Online Trophies machen.Noch 1 Level dann hab ich auch die 50er Trophie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so jetz habe ich endlich auch dA NE PLATIN: gratuliere auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte Glückwunsch...Mir fehlen die Koop und Online Trophies.Aber ich habe eine Freundesanfrage bekommen von jemanden hier aus´m Forum. Weiß leider net wer Er ist.Aber vielleicht werde ich mit Ihm dann noch ein paar Online Trophies machen.Noch 1 Level dann hab ich auch die 50er Trophie! ich war es nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 gratuliere auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte jo danke. Is net so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hätte eine Frage zur Trophäe "Hergestellt in New Haven". Da steht ja im Trophäenleitfaden dass die Trophäe automatisch im Spielverlauf kommt. Aber nun habe ich den ersten Durchgang beendet und den Endboss besiegt. Aber die Trophäe hab ich immer noch nicht erhalten:-( Jemand eine Idee? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hätte eine Frage zur Trophäe "Hergestellt in New Haven".Da steht ja im Trophäenleitfaden dass die Trophäe automatisch im Spielverlauf kommt. Aber nun habe ich den ersten Durchgang beendet und den Endboss besiegt. Aber die Trophäe hab ich immer noch nicht erhalten:-( Jemand eine Idee? Sent from my iPhone using Tapatalk hm du köntest ja mal die orte absuchen und schauen ob du da was vergessen hast. Nach dem Boss kanst du ja noch missoin machen. (Und dan gibts da noch ne trophäe wie z.b hergestelt in fyrestone. Da mus man auch alle mission machen. Aber die kam bei mir irgend wie nicht. Und da hab ich einen 2 spielverlauf gestart und gleich am anfang als ich bei zed war kam die trophäe,) Vil ist es ja bei der auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann man die Duelle auch mit dem Koop-partner bestreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann man die Duelle auch mit dem Koop-partner bestreiten? ja de smüste eigentlich auch gehen. Man kan ja alle online trophäen auch im Koo op Modus holen. Probierts einfach aus. Dann wist ihrs genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hätte eine Frage zur Trophäe "Hergestellt in New Haven".Da steht ja im Trophäenleitfaden dass die Trophäe automatisch im Spielverlauf kommt. Aber nun habe ich den ersten Durchgang beendet und den Endboss besiegt. Aber die Trophäe hab ich immer noch nicht erhalten:-( Jemand eine Idee? Sent from my iPhone using Tapatalk hier ist einen Komplettliste Aller missionen LINK LINK LINK LINK am besten vergleichstu du mal, dann siehst du was du verpasst hast Kann man die Duelle auch mit dem Koop-partner bestreiten? JA. weiterhinkannst du ebenso alle KOOP Erfolge bis auf die "Das Sind Freunde" Trophy auch im Splittscreen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hier ist einen Komplettliste Aller missionen LINK LINK LINK LINK am besten vergleichstu du mal, dann siehst du was du verpasst hast Danke das hat geholfen! Die Missionen des alten Soldaten in Old Haven hatte ich nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab heute das Game begonnen. Und sehe im Leitfaden nicht ganz durch- muß das Spiel im Koop durchgespielt werden um Platin zu bekommen? Den die Trophy: Gemeinsam sind wir stark "Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt" ist mir nicht ganz klar.- Reicht es wenn die jeweiligen Gegner kommen Online zu gehen und ein Spiel zu hoosten- oder ebend die ganzen Level im koop? Und die Trophy Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen ist das viel? Sind damit die "kleinen" Aufgaben gemeint? Wieviele Missionen hat das Spiel. Danke für eure netten Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Du brauchst nur einen Boss Coop killen damit du die Trophy bekommst. 15 Missionen sind nicht viel, einfach die Missionen im Game spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.