BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo. Wie lange geht den eigentlich die story. 20 std kannst für die Haupstory mal einrechnen wenn man nicht wie ein wilder durch rennt um Platin zu bekommen kannst noch mal 10 dazu packen wenn dich jemand zieht geht das um einiges schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 20 std kannst für die Haupstory mal einrechnen wenn man nicht wie ein wilder durch rennt um Platin zu bekommen kannst noch mal 10 dazu packen wenn dich jemand zieht geht das um einiges schneller Ich zocke und zocke, und bin noch imma net durch. Bin schon lvl 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Na da kommt aber noch einiges.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Beim vierten durchspielen (mir sind vorher die ganze Zeit die Spieldaten kaputt gegangenen) von Bodrderlands hatte ich es nach drei Tagen durch, auch alle nebenquests. Beim ersten mal habe ich etwas länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Beim vierten durchspielen (mir sind vorher die ganze Zeit die Spieldaten kaputt gegangenen) von Bodrderlands hatte ich es nach drei Tagen durch, auch alle nebenquests. Beim ersten mal habe ich etwas länger gebraucht. lol des ist mir auch ienmal passiert. des hat mich übelst aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Einmal Level 45, einmal Level 51, kurz nachdem ich mir das dritte Addon gekauft habe gehen mir die Daten verloren -.- Um das durch zuspielen musste ich wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Und wieder ich Ich bin jetzt wie im Leitfaden beschrieben vor der MIssion Finde Steel. Bin ziemlich sicher das ich alle MIssionen bisher gemacht habe .Nun zur Frage ,1. Beginnen die Missionen von neu beim 2.Duchlauf ? ( also das man gar keine gemacht hat) 2. Ist das für die Tropähe Hergestellt in New Heaven immer so das man die vor " Finde Steel " bekommt wenn alle anderen hat ? WIll nämlich nicht nochmal alles machen nur wegen dieser Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Doch es fängt alles von vorne an wenn du den 2 Spielverlauf anwählst. Aber selbst nach der letzten Story-Mission kannst du weiter den ersten Spielverlauf spielen. Zur Trophy hergestellt in New Haven: Hast du auch Marcus nach seinen Missionen gefragt? Die habe ich am Anfang auch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wo ist denn Marcus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wo ist denn Marcus? der Busfahrer, den findest du wenn du in New Haven vom startplatzt richtung schwazez Brettläufst da steht dann ein Waffen Automat in das gebäude musst du rein, innen steht ein Munitions automat und dann um die Ecke ist Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ne frage, ich hab mal meine claptraps dinger gezähählt und ich hab schon 8 absolviert und mus nour noch 2 machen. hab aber nu r33 inventar slots frei. ich glaub ich hab mir da die trophäe versaut. wen ich es jetz durch habe. Und ich dan noch mal von vorne anfange aber mit meinem alten typ kan ich da nochmal die claptraps machen. Oder mus ich commplett von neu durch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich glaube Du hast Sie verbockt.Aber wenn Du das zweite mal durchspielst müßten eigentlich wieder welche kommen......Charakter Laden und ab in die zweite Runde....Aber Du hast verdammt wenig Slots....normal bekommst Du immer welche dazu wenn Du einen Claptrap reparierst!!!Hast Du irgendwas verkauft oder falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Beim zweiten Durchlauf geben die dir nur selten bis gar nicht mehr Slots, mach einfach die letzten zwei Claptraps auch noch und wenn es da nicht klappt einfach jeden Standort der Claptraps absuchen, versauen kann man die Trophy schlecht. e/ außer du hast die Slots natürlich verkauft, wäre aber ziemlich unklug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber Er hat verdammt wenig Slots.......ich glaube die Trophie bekommt man erst bei 42 Slots..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn er zwei noch macht hat er schon 39 Slots, und einen kann man schnell irgendwo vergessen also ich denke er wird es schon noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber dann muss Er verdammt GUT nochmal ALLES absuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das finale Absuchen kann man auch abkürzen, in dem man den Quest-Log nach den "Claptrap-Rettung" Missionen durchsucht. Tauchen dort alle 8 als erledigt auf, dann kann man es sich sparen, die Gebiete nochmal abzulaufen. Hab dasselbe Problem (39 Slots nach 8 Claptraps) und definitiv kein Inventar-Update verkauft (siehe auch meinen anderen Post im Claptrap-Thread). Ich hoffe auf die Slots aus dem DLC bzw. den zweiten Durchgang. Habe nämlich keine Lust, nur wegen der Claptrap-Trophy nochmal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das finale Absuchen kann man auch abkürzen, in dem man den Quest-Log nach den "Claptrap-Rettung" Missionen durchsucht. Tauchen dort alle 8 als erledigt auf, dann kann man es sich sparen, die Gebiete nochmal abzulaufen.Hab dasselbe Problem (39 Slots nach 8 Claptraps) und definitiv kein Inventar-Update verkauft (siehe auch meinen anderen Post im Claptrap-Thread). Ich hoffe auf die Slots aus dem DLC bzw. den zweiten Durchgang. Habe nämlich keine Lust, nur wegen der Claptrap-Trophy nochmal von vorne anzufangen. im 2 ten Durchgang bekommst normalerweise allerdings nur den speicherupgrade den du vorher vergessen hast,, am besten ist es wenn du hier im Leitfaden eben nachschaust wo claptraps sind und machst die eben im spielstand 1 (wenn ich jetzt Raten müsste welchen claptrap du nicht hast dürfte das der bei Crazy Ealr sein, der wird gerne vergessen da man dort wo der zu finden ist eigentlich nicht hin gehen muss. ich konnte vom kleine n Bug profitieren und habe mittlerweile 50 speicherplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe heute morgen einen Claptrap in New Haven direkt am schwarzen Brett gefunden obwohl ich den im ersten Durchgang bestimmt net vergessen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe heute morgen einen Claptrap in New Haven direkt am schwarzen Brett gefunden obwohl ich den im ersten Durchgang bestimmt net vergessen habe! die Claptraps findest du auch wieder, normal genbe die dann nur als Belohnung EP, eine Waffe oder Geld (wenn die im ersten durchgang schon gemacht wurden, es sei den du hast auch den kleinen bug drin. ach so dann gibt es noch eins wenn Ihr die Mission hab mit dem Hinderniss beseitigen habt ( wird hinterher zu RAKK Schwarm Beseitigen). noch nciht machern, erst mal in New Haven das geheime Haus besuchen, ihr findet dort dann Waffen mit GEARBOX als Hersteller Hier im forum beim Secrets / Easter Eggs Thread mal reinschaun ihr müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.