Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise:

Eiso erstens gibt es keine ''Level''. xD

Is alles eine große Welt, so wie GTA. Kannst zu jeder Zeit überall hin.

Und die Trophy ''Gemeinsam sind wir stark'' verlangt nur EINEN Boss zu töten, nicht alle. Und da die Böse nach verlassen des Spiels wieder respawnen kann man FAST jeden Boss nochmal machen.

Trophies verpassen kann man sowieso nicht, sind auch nicht wirklich schwere Trophies. ;)

Eiso erstens gibt es keine ''Level''. xD

Is alles eine große Welt, so wie GTA. Kannst zu jeder Zeit überall hin.

Und die Trophy ''Gemeinsam sind wir stark'' verlangt nur EINEN Boss zu töten, nicht alle. Und da die Böse nach verlassen des Spiels wieder respawnen kann man FAST jeden Boss nochmal machen.

Trophies verpassen kann man sowieso nicht, sind auch nicht wirklich schwere Trophies. ;)

achsoo ^^ Danke für die schnelle und gute Antwort ;)

Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise:

In Ermanngelung eines Coop Partners (hatte keine lust daruaf mir das dumme Ami gewäsch anzuhören) hab ich bis auf die "das sind Freunde" Trophy

die COOP tropys im Splittscreen gemacht, dauerte keine 30 min

nur für den das sind Freunde bin ich eben in ein öffentliches Spiel rein, der plotte dann im Ladebildschirm schon auf

Mal ne frage zu der trophäe voll ausblenden. Ich darf da ja kein upgrades verkaufen und wie sieht es mit waffen aus. Darf man die verkaufen. Und könnte mir vil jemand bei den online tropäen helfen.

Wieso sollte man keine Waffen verkaufen dürfen? :biggrin5:

Nur halt die Upgrades von den Clap-Traps nicht, diese sind für die Trophy nötig.

Naja, die trophies von den Addons muss man natürlich nicht haben.

aha und wie viele prozent brauche ich jetz maximal für des spiel. Und wie siehts mit den upgrades auf. Ich verkaufe zwar keine. Aber manchmal sehe ich neue auf dem boden und da heb ich die auf. UNd ein upgrat von meinem inventar schmeist der raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...