Cloud1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise: Eiso erstens gibt es keine ''Level''. Is alles eine große Welt, so wie GTA. Kannst zu jeder Zeit überall hin. Und die Trophy ''Gemeinsam sind wir stark'' verlangt nur EINEN Boss zu töten, nicht alle. Und da die Böse nach verlassen des Spiels wieder respawnen kann man FAST jeden Boss nochmal machen. Trophies verpassen kann man sowieso nicht, sind auch nicht wirklich schwere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Eiso erstens gibt es keine ''Level''. Is alles eine große Welt, so wie GTA. Kannst zu jeder Zeit überall hin. Und die Trophy ''Gemeinsam sind wir stark'' verlangt nur EINEN Boss zu töten, nicht alle. Und da die Böse nach verlassen des Spiels wieder respawnen kann man FAST jeden Boss nochmal machen. Trophies verpassen kann man sowieso nicht, sind auch nicht wirklich schwere Trophies. achsoo ^^ Danke für die schnelle und gute Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 achsoo ^^ Danke für die schnelle und gute Antwort Ach, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise: In Ermanngelung eines Coop Partners (hatte keine lust daruaf mir das dumme Ami gewäsch anzuhören) hab ich bis auf die "das sind Freunde" Trophy die COOP tropys im Splittscreen gemacht, dauerte keine 30 min nur für den das sind Freunde bin ich eben in ein öffentliches Spiel rein, der plotte dann im Ladebildschirm schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kann man zu 2 an einer Konsolen nur Offline oder auch Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kann man zu 2 an einer Konsolen nur Offline oder auch Online zocken. Nur offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schade aber Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mal ne frage zu der trophäe voll ausblenden. Ich darf da ja kein upgrades verkaufen und wie sieht es mit waffen aus. Darf man die verkaufen. Und könnte mir vil jemand bei den online tropäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mal ne frage zu der trophäe voll ausblenden. Ich darf da ja kein upgrades verkaufen und wie sieht es mit waffen aus. Darf man die verkaufen. Und könnte mir vil jemand bei den online tropäen helfen. Wieso sollte man keine Waffen verkaufen dürfen? Nur halt die Upgrades von den Clap-Traps nicht, diese sind für die Trophy nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wieso sollte man keine Waffen verkaufen dürfen? Nur halt die Upgrades von den Clap-Traps nicht, diese sind für die Trophy nötig. ok. Und wie siehts mit der platin aus. Stimt es das weni ch den letzten boss töte das ich dan die platin bekomme. Oder mus ich alles zu 100 % sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Um Platin zu bekommen musst du immer alle anderen Trophys hohlen, bei jedem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Um Platin zu bekommen musst du immer alle anderen Trophys hohlen, bei jedem Spiel. ja aber bei meinen freunden ist es komisch einer hat mit 83% und einer hat mich 50 % platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja, die trophies von den Addons muss man natürlich nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja, die trophies von den Addons muss man natürlich nicht haben. aha und wie viele prozent brauche ich jetz maximal für des spiel. Und wie siehts mit den upgrades auf. Ich verkaufe zwar keine. Aber manchmal sehe ich neue auf dem boden und da heb ich die auf. UNd ein upgrat von meinem inventar schmeist der raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 aha und wie viele prozent brauche ich jetz maximal für des spiel. Und wie siehts mit den upgrades auf. Ich verkaufe zwar keine. Aber manchmal sehe ich neue auf dem boden und da heb ich die auf. UNd ein upgrat von meinem inventar schmeist der raus. Also ich glaup 55% oder 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 würde mir jemand bei den online trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 würde mir jemand bei den online trophäen helfen. ab 22:30 kann ich helfen ,Täglich muss man mir nur vorher sagen damit ich dann auch da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 würde mir jemand bei den online trophäen helfen. Online verabredungen THREAD;) und bei 75% haste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ab 22:30 kann ich helfen ,Täglich muss man mir nur vorher sagen damit ich dann auch da bin jo ic adde dich einfach mal. Online verabredungen THREAD;)und bei 75% haste Platin jo. Wie lange geht den eigentlich die story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.