Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hab nochmal ne frage zum 2. DLC... gibts für die großen Tuniere ne Qs? Oder am Ende irgend welche tollen items?

Items JA! Toll NEIN!

Immer wenn du eine Runde geschafft hast kannste schnell zum Ausgangspunkt rennen (da wo du respawnst wenn du mal tot warst) und Waffen aufsammeln. Aber meines Wissen nur mist dabei.....

Items JA! Toll NEIN!

Immer wenn du eine Runde geschafft hast kannste schnell zum Ausgangspunkt rennen (da wo du respawnst wenn du mal tot warst) und Waffen aufsammeln. Aber meines Wissen nur mist dabei.....

Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! xD

@Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten?

Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen

Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! xD

@Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten?

Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen

ja kann ich , aber bei freunden kann ich net beitreten

hab ne wichtige frage zum 2. durchlauf. und zwar habe ich jetzt soweit alle missionen ( also den boss der kammer gekillt und den schlüssel wieder tannis gegeben) und weis jetzt nicht, was ich machen soll. also da stand noch nichts von nem neuen durchlauf oder so ( credits liefen aber schon durch) und weis jetzt nicht, wie ich nen neuen durchlauf starten kann :-(

hat das Spiel eigentlich ne Story? ;)

wielang ist die Spieldauer der Story, wenn man nur die Hauptquests durchzieht? :biggrin5:

bin am überlegen mir die UK Version evtl zu kaufen... macht das Spiel auch alleine Spass? :skep:

SO viele Fragen... :P

Zur Story: Spieldauer ist mit nur Hauptquests nicht lange.

Auch mit Nebenquests nicht lange, eiso einmal Story durch (nur Spieldurchlauf 1) ist bei gutem Gamer 1-2 Tage.

Habs in einem gepackt.

Kommt auch drauf an ob du nur Missionen machst und keinen Scheiß oder so. :D

Und ja macht alleine Spaß. Aber is eben ein Coop-Game. :)

Bisschen blöde Frage, aber wenn ich mir nur das 3. DLC kaufen will und die anderen beiden nicht, gibts doch keine Probleme oder?

@cyfex: Ja, das Spiel ist geil!

Keine Frage ist blöd... oder doch es gibt blöde Fragen, aber die nich. :D

Eiso ne gibt keine Probleme, musst aber drauf aufpassen das du deutsches Game mit deutschem DLC, UK Game mit UK DLC, usw. kombinierst.

Sonst is dein Geld weg. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...