BOT Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin gerade kurz vor Sledge und habe erfahren, dass man bei ihm so ein Artefakt bekommt - wenn ich nun den Boss im Coop besiege, kriegen dann beide dieses Artefakt oder wird nur eins fallengelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab nochmal ne frage zum 2. DLC... gibts für die großen Tuniere ne Qs? Oder am Ende irgend welche tollen items? Items JA! Toll NEIN! Immer wenn du eine Runde geschafft hast kannste schnell zum Ausgangspunkt rennen (da wo du respawnst wenn du mal tot warst) und Waffen aufsammeln. Aber meines Wissen nur mist dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 das nervt langsam hab schon alles gemacht und probiert aber meine freunde werden immer noch net angezeigt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Items JA! Toll NEIN!Immer wenn du eine Runde geschafft hast kannste schnell zum Ausgangspunkt rennen (da wo du respawnst wenn du mal tot warst) und Waffen aufsammeln. Aber meines Wissen nur mist dabei..... Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! @Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten? Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! @Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten? Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen ja kann ich , aber bei freunden kann ich net beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja kann ich , aber bei freunden kann ich net beitreten und ich kann bei ihm nicht eintreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und ich kann bei ihm nicht eintreten ^^ das ist aber auch komisch meine anderen freunde können schon beitreten:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das ist aber auch komisch meine anderen freunde können schon beitreten:emot-raise: vllt wars auch nur voll, weiß nimmer ^^ können ja iwann nochmal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kann mir mal jemand verraten was man für die geheime Trophäe im 3. DLC machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kann mir mal jemand verraten was man für die geheime Trophäe im 3. DLC machen muss? dazu musste zum Sunken Sea reisen, dort dann an einer Hütte eine menge Geld in den Briefkasten stecken...... und Bling haste die Trophy..... (Hoffe mal habe es richtig in Erinnerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so nun endlich story durch jetzt nur lvl 50 kommen und dann hab ich platin , aber bin erst lvl 36:emot-raise: wo kann ich mich am besten schnell aufleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am besten spielverlauf 2 und da von einem lvl 61 ziehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am besten spielverlauf 2 und da von einem lvl 61 ziehen lassen ok thx , ist einer von euch lvl 61 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ne wichtige frage zum 2. durchlauf. und zwar habe ich jetzt soweit alle missionen ( also den boss der kammer gekillt und den schlüssel wieder tannis gegeben) und weis jetzt nicht, was ich machen soll. also da stand noch nichts von nem neuen durchlauf oder so ( credits liefen aber schon durch) und weis jetzt nicht, wie ich nen neuen durchlauf starten kann :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 pffff okay nach langem suchen hab ichs gefunden. aber die idee, sich von nem spieler mit hohem level ziehen zu lassen is echt gut. wenn mir da einer helfen kann, einfach bescheid geben dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat das Spiel eigentlich ne Story? wielang ist die Spieldauer der Story, wenn man nur die Hauptquests durchzieht? bin am überlegen mir die UK Version evtl zu kaufen... macht das Spiel auch alleine Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bisschen blöde Frage, aber wenn ich mir nur das 3. DLC kaufen will und die anderen beiden nicht, gibts doch keine Probleme oder? @cyfex: Ja, das Spiel ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 In wie fern probleme? wenn du nur das 3. dlc hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hat das Spiel eigentlich ne Story? wielang ist die Spieldauer der Story, wenn man nur die Hauptquests durchzieht? bin am überlegen mir die UK Version evtl zu kaufen... macht das Spiel auch alleine Spass? SO viele Fragen... Zur Story: Spieldauer ist mit nur Hauptquests nicht lange. Auch mit Nebenquests nicht lange, eiso einmal Story durch (nur Spieldurchlauf 1) ist bei gutem Gamer 1-2 Tage. Habs in einem gepackt. Kommt auch drauf an ob du nur Missionen machst und keinen Scheiß oder so. Und ja macht alleine Spaß. Aber is eben ein Coop-Game. Bisschen blöde Frage, aber wenn ich mir nur das 3. DLC kaufen will und die anderen beiden nicht, gibts doch keine Probleme oder?@cyfex: Ja, das Spiel ist geil! Keine Frage ist blöd... oder doch es gibt blöde Fragen, aber die nich. Eiso ne gibt keine Probleme, musst aber drauf aufpassen das du deutsches Game mit deutschem DLC, UK Game mit UK DLC, usw. kombinierst. Sonst is dein Geld weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 weiss jemand ob sich mein Savegame ( UK Version ) mit der deutschen Version des Spiels laden lässt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.