DaMobby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gibts nun eigentlich schon den Patch der den Bug mit der Freundesliste behebt? So hab ich kein Bock weiter zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die drei Missionen sind wohl verbugt bei mir ;( -Ja ist den schon Weihnachten 1 -Sprich mit Tannis 2 -Überlebe die Herias Truppen 3 -bei der Mission "3" s.o. wo man die Truppen überleben muss, WO gibt man die ab?? Mir wird zwar nen grüner Punkt angezeigt, jedoch passiert da nix In der Missionsbeschreibung steht etwas von einem Agenten! Wo finde ich den?? Wenn jem. ernsthaft Lust hat im Coloseum 20 Runden zu bestehen > BITTE ADDEN! PSN-ID: Xsnoop (Bitte kurz reinschreiben entweder Forum/Borderlands/Mad Moxxis) freu mich, also hoffe bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die drei Missionen sind wohl verbugt bei mir ;(-Ja ist den schon Weihnachten 1 -Sprich mit Tannis 2 -Überlebe die Herias Truppen 3 -bei der Mission "3" s.o. wo man die Truppen überleben muss, WO gibt man die ab?? Mir wird zwar nen grüner Punkt angezeigt, jedoch passiert da nix In der Missionsbeschreibung steht etwas von einem Agenten! Wo finde ich den?? Wenn jem. ernsthaft Lust hat im Coloseum 20 Runden zu bestehen > BITTE ADDEN! PSN-ID: Xsnoop (Bitte kurz reinschreiben entweder Forum/Borderlands/Mad Moxxis) freu mich, also hoffe bis bald! 1. Ist ein Bug (wenn man stirbt im falschen Moment oder den Unendlich-Zeit Bug nutzt). 2. Ja Bug ! 3. Nein, nur falsche Fehlerbeschreibung. Spiel einfach andere Missionen weiter, du wirst automatisch auf die Omega Teams treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Oh man... ich hab den Bug mit der Freundesliste immernoch Wenn das Spiel nicht nur ausgeliehen wäre hätte ich es schon ausm Fenster geworfen :emot-what: Gibts jetzt keine andere Möglichkeit die Coop Trophies zubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Oh man... ich hab den Bug mit der Freundesliste immernoch Wenn das Spiel nicht nur ausgeliehen wäre hätte ich es schon ausm Fenster geworfen :emot-what: Gibts jetzt keine andere Möglichkeit die Coop Trophies zubekommen? Splitscreen. Da kannst du alles machen was im Online-Modus geht. Von Donnerkuppel bis einen Boss töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Splitscreen. Da kannst du alles machen was im Online-Modus geht. Von Donnerkuppel bis einen Boss töten. Man kann im Splitscreen zocken? Wusst ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Man kann im Splitscreen zocken? Wusst ich nicht^^ Tja eines de wenigen Spiele mit Splitscreen. Für manche bestimmt Hauptkaufgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja muss ich mal schaun ob ich einen hier finde,der mit mir Splitscreen zocken will^^ Mein Bruder bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja muss ich mal schaun ob ich einen hier finde,der mit mir Splitscreen zocken will^^Mein Bruder bestimmt nicht Ich denke ich hab jemanden: DICH! Erstell doch einfach einen Level 1er (ausser du hast schon nen anderen) und lass den dumm stehen. Muss ja nicht überleben/aktiv kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich denke ich hab jemanden: DICH! Erstell doch einfach einen Level 1er (ausser du hast schon nen anderen) und lass den dumm stehen. Muss ja nicht überleben/aktiv kämpfen. darauf bin ich jetzt nicht gekommen stirbt der nicht ab^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 darauf bin ich jetzt nicht gekommen stirbt der nicht ab^^? Der stirbt schon, doch. Aber ist das nicht eigentlich egal? Der is dann eben immer im tod,/respawn Zustand oder eben in Sicherheit. Aber den löscht du ja dann bestimmt sowieso wieder eiso was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich fang das Spiel gerade an. Gibt es irgendwas wichtiges was ich beachten muß oder soll ich einfach drauf los spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nö immer druff da die trophäen kommen von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Huhu, ich hab ne frage zum berserker! Meiner ist jetzt 56 und ich hab auf explosionsschaden/launcher geskilled. gibt es irgendwelche guten classmod skills, die man dringend braucht? haben launcher immer automatisch explosionsschaden? dann noch ne frage zum underdome addon: gibts im 2. durchgang für die 3 kleinen quests auch nen skillpunkt? wo bzw was gibts für die große quests? (1. u 2. durchgang) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Servus.... zu Frage 1: kann ich nichts sagen, spiele selber ne 61er Sirene und nen 48er Jäger. zu Frage 2: definitiv ja. du bekommst pro Abschluss der Quest einen Skillpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne frage wieso wenn ich auf freunde einladen geh wieso wird keiner von meinen freunden dort angezeigt ? kann wir einer weiterhelfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne fragewieso wenn ich auf freunde einladen geh wieso wird keiner von meinen freunden dort angezeigt ? kann wir einer weiterhelfen bitte Müsst ein bekannter Bug sein. Haben (meinen Infos nach) viele. Soweit ich das jetz wissen tute gibts keinen Weg das zu umgehen. Dachte die wollten das per Patch beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Evtl Ports freischalten? Ka, bei mir gehts ohne Probleme. Öffne doch mal ein Onlinespiel und versuch dann einzuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab nochmal ne frage zum 2. DLC... gibts für die großen Tuniere ne Qs? Oder am Ende irgend welche tollen items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hy Leute, bin neu hier und habe zu Borderlands direkt mal ne frage, da die DLs sehr groß sind und meine Leitung sehr klein kann man die von jemanden per USB stick bekommen und dann spielen, (ein regulärer kauf im PSN store währe für mich natürlich vorher Pflicht), bei der Xbox konnte ich das mit kleineren DL´s so machen Edit: geht nicht also frage ereldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.